Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 23:13
Es ist nicht wichtig wie oft man es sagt.
De Taten sind wichtiger .
Mir persönlich ist es lieber , wenn ich öfters mal in den Arm genommen werde oder einen Kuss bekomme :)
Ich muss es jetzt nicht jeden Tag hören.
Ich Sage es zwar auch ab und an mal,aber ich zeige es lieber :)

Anzeige
melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

29.01.2013 um 11:57
Ich finde man sollte es nicht zu oft sagen... ich zeige meine liebe lieber und das auf meiner art und weise


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.01.2013 um 15:50
Wenn wir uns nicht sehen, dann täglich.
Wenn wir uns sehen, dann zeigen wir es uns noch und nöcher und sagen es uns auch täglich :D haha


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.01.2013 um 16:08
@BarbieUndKen
:D ihr seid wirklich füreinander bestimmt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.01.2013 um 16:10
Wann immer sie da ist. Sagen allein genügt allerdings nicht. Es kömmt letztlich auf das Verhalten an.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.01.2013 um 16:11
@blackpony
Hehe danke, das stimmt absolut :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.01.2013 um 16:12
@BarbieUndKen
Ich sag nur das, was auch stimmt :)
Die chemie zwischen euch beiden stimmt einfach


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

02.02.2013 um 13:25
damals mehrmals täglich.

wie es in einer neuen beziehung aussehen würde? keine ahnung.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

02.02.2013 um 13:33
Wir sagen und zeigen es uns täglich das wir einander lieben.
Gehört auch zur üblichen Abschiedszeremonie.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

02.02.2013 um 14:37
Wir sagen uns bei jedem Telefongespräch das wir uns lieben und wenn wir uns sehen auch öfters und zeigen tun wir es uns so oder so. Für mich gehört das einfach dazu jeden Tag "Ich liebe Dich" zu sagen auch nach 4 Jahren.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

04.02.2013 um 15:03
Ich wuerde es fuer immer unausgesprochen lassen dafuer aber jeden Tag auf´s neue zeigen


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:03
Also ich und mein Freund haben uns erst nach nem halben Jahr "ich liebe dich" gesagt, weil wir es erst ab da wirklich 100% so meinten. Liebe ist für mich nicht das "verliebt sein" mit rosa Brille aufhaben, sondern alles was über die Verliebtheit hinausgeht.
Im allgemeinen ist aber wichtiger, was man füreinander macht, als diese drei Worte.
Ich und mein Freund sagen auch oft nur "hab dich lieb", wir wissen aber, dass es für uns das selbe bedeutet wie ich liebe dich :) Man sollte sich nicht zu sehr auf die drei Worte versteifen, denn am wichtigsten ist doch, dass man sich
Zitat von KentiKenti schrieb am 10.08.2010:zeigt
, dass man sich liebt


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:26
Den Eingangspost zu lesen schaffe ich grade noch... in zu verstehen fällt mir schwer.. aber nun:

Um mal eine Antwort auf die zentrale Frage zu geben:

So oft es mir in den Sinn kommt und ich mich danach fühle... alles andere ist Quatsch....

"Ich hab Dich lieb" kann man fast immer sagen.

"Ich liebe Dich" ist für Momente gedacht in denen man das auch fühlt... ein "Ich liebe Dich auch" ist in aller Regel genau deswegen einfach Quatsch...

Just my 2 Cents


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:29
Ich hab dich lieb sagt man doch in keiner Beziehung/Ehe. Find das immer so behindert wenn das zwei liebende zu sich sagen. Für mich braucht man diese Worte bei Familie und Freunden.


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:30
die ganze zeit aber ich werde ignoriert.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:32
Zitat von DickDick schrieb:Ich hab dich lieb sagt man doch in keiner Beziehung/Ehe. Find das immer so behindert wenn das zwei liebende zu sich sagen. Für mich braucht man diese Worte bei Familie und Freunden.
Tja nun... ich sage das.. und habe noch keinen Behindertenausweis... aber wenn Du mir einen beschaffen kannst, kann ich endlich günstiger in's Kino.. also nur zu..


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:35
Tut mir leid das ist nun mal meine meinung. Meinen Kater habe ich lieb, ein paar Freunde habe ich lieb, aber meine Freundin liebe ich.


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:35
@Dick
Das ist halt deine Ansicht ;) Für mich hat "Ich liebe dich" und "Hab dich lieb" ziemlich die selbe Bedeutung, da ich nunmal so aufgewachsen bin ;) Und falls du damit meinst, dass man ja zu vielen Menschen "hab dich lieb" sagt.. Das ist bei mir nicht so! Ich sage das zu meiner Familie und zu meinem Freund. Das sind nämlich die Menschen, die mir wichtig sind und die ich liebe! Meine besten Freunde zähle ich auch dazu & auch meinen Hund. ;)

@Fusselkater
Danke für den Kommentar. :D Ich sehe mich auch nicht als behindert an deswegen, aber auch beim Parken zum Einkaufen würde es doch Vorteile mit sich bringen! ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:37
Zitat von DickDick schrieb:Tut mir leid das ist nun mal meine meinung. Meinen Kater habe ich lieb, ein paar Freunde habe ich lieb, aber meine Freundin liebe ich.
Deine Meinung muss Dir nicht leid tun.. aber vielleicht überdenkst Du einfach mal Deine Wortwahl..


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 21:39
@Fusselkater
@ahri
Er hat nicht gesagt, dass IHR behindert seid, sondern dass er dieses "ich hab dich lieb" behindert findet. Umgangssprache :)

Ich sehe es übrigens genauso, hab dich lieb sage ich zu Freunden oder Haustieren, aber doch nicht zu meinem Partner, den ich LIEBE.
Kann jeder halten wie er möchte, aber mich würde es sehr traurig machen, würde mein Partner mich nur lieb haben :)


Anzeige

1x zitiertmelden