Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

293 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Menschlichkeit, Scham

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:10
@GCFan
bist du in sie verliebt und hast dich in dem Moment angegriffen gefühlt, weil du ihr nicht so nahestehst wie erhofft?


melden
Anzeige

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:11
@GCFan

Ich habe es bis heute auch nicht verstanden. Aber man muss halt damit leben, dass es so ist.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:12
@Lusi

ich appeliere an dein Menschenverstand :D wenn du keine durchsichtige unterwäsche anhast!! wo is dann der unterschied erklär mir den mal ich will einmal von einer Frau ne Logische Erklärung hören was der unterschied is sich im Freibad vor 1000 andren leuten zu zeigen im knappen bikini die alle gaffen!! und wo der unterschied is sich vor nem engen freund zu zeigen in unterwäsche, der dich sowieso genauso halbnackt im freibad sieht :D

da is für mich KEIN unterschied!! Den es is genauso wenig bekleidung und genauso nur ein stoff !!

Und hallo wenn ne freundin vor mir sich in unterwäsche zeigt will ich sicher nicht mehr :D erstens hab ich ne Freundin, und 2tens verlieb ich mich ned in en Mädel des sich in unterwäsche zeigt, weils für mich des gleiche is wie im Freibad!! ich verliebe mich in den Charakter in die offenheit der person, aber nicht darin sie im Bikini zu sehen :D


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:13
@GCFan
Erstmal...hautenger Bikini? Gibt´s die auch in weit? :D

Ich trage keinen Bikini..aus dem Alter bin ich (oder meine Haut :D ) raus, sondern nen Badeanzug.
Und dann finde ich, dass es schon ein Unterschied ist, ob ich auf einer Wiese stehe und mich ausziehe, oder in meiner Wohnung.
Und meine Unterwäsche muss nicht jeder sehen. Ein Badeanzug/Bikini ist was anderes.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:13
@Addy

Vl auch deshalb
Was soll ich über mich sagen? Eine Junge Frau mit altem Mann
Ist oft zu beobachten dass junge Frauen,Mädchen die mit sich selbst nicht zufrieden sind ( was meist optische Gründe hat) dann mit viel älteren Männern zusammen sind.

Egal nun ob dein Text stimmt oder nicht, kenne selbst 2 solch Mädchen


( Charakterstarke Frauen die mit alten Hollywoodsäcken zusammen sind natürlich ausgeschlossen)


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:15
@GCFan
was sagt den deine Freundin das du sie in ihren Umkleideraum im slip siehst. Andersrum deine Freundin zieht sich um und ihr bester Freund sieht sie in Unterwäsche , wirste nicht sauer.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:15
@Lusi

noch was angegriffen waruM? :D ich lach mich nur schlapp wenn man sich wegen sowas schämt weil dann sag ich *Komm gehn wir ins freibad :D* und schon seh ich sie in unterwäsche (weil es nigs andres is als unterwäsche nur en andrer stoff :D* und des blicken die meisten Frauen nicht deshalb verstehe ich @DRK sehr gut :D

Frauen KANN man nicht verstehen !! :D ich glaub die verstehen sich oft selber nicht :D

is kein angriff wie gesagt :D aber manchmal denk ich mir des echt denen hält man sachen vor die Nase und zeigt ihnen *kuck da is kein unterschied* doch sie finden trotzdem immer en unterschied :D

mach doch mal ein test, im freibad bist du im Bikini nicht wahr?? so jetzt gehst dich mal schnell umziehen un ziehst en slip und bh an (; wow und auf eimal traust du dich nicht mehr raus :D obwohl es des gleiche is nur en andrer stoff :D leuchtet es dir jetzt ein??


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:18
@GCFan

Naja ich trage Hot pants keine Slips deswegen kann ich da keinen großen vergleich zu meinen Bikini slip feststellen ,liegt vielleicht da ran :( aber denke nur ich hier so das es sich nicht gehört?


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:18
@mothwoman

Badeanzug is was andres (; dass stimmt den beim badeanzug sieht man weniger als beim bikini oder unterwäsche (;

aber zwischen Bikini und unterwäsche is opitsch kaum ein unterschied GAR KEINER,, nur ein andrer stoff (durchsichtige unterwäsche ausgenommen) ich kenn auch kein Mädel in meinem bekannten kreis die durchsichtige unterwäsche trägt!!

Kuck oh ich komm mal runter ich erklärs dir mal langsam!!

So du bist mit nem Kumpel allein in der wohnung (du verstraust ihm) ihr geht raus du ziehst ne andre hose an sagst zu ihm *dreh dich weg* warum?? du hast doch nur ein slip an er sieht nicht mehr und nicht weniger als im Freibad!!

Nun sagst du zu deinem Kumpel *komm wir gehen naher ins freibad* ah ok und auf einmal darf er dich halbnackt sehen?? ich seh da kein sinn drin :D ... (auf bikinis bezogen )

ich seh da echt kein sinn drin. andres beispiel *du gehst dich umziehen ziehst en bikini an kommst raus, alle männer gaffen dir auf dein hinterteil, und dich juckt es nicht du gehst schwimmen, nun gehst du zurück und jemand sagt dir zieh unterwäsche an udn du willst raus traust dich aber nicht!! warum den?? is doch dass gleiche vom stoff (;


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:19
sorry auser der stoff meinte ich (;


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:19
Mir ist z. B. mal passiert:

Ich war mit meiner Freundin und deren Schwester im sog. Badeurlaub. Haben uns dort auch ein Haus gemietet.

Ich wollte morgens unter die Dusche und hatte auf dem Weg dorthin nur eine Unterhose an. Ich dachte mir auch nichts dabei. Da kam die Schwester meiner Freundin und schaute verlegen direkt weg und entschuldigte sich.

Ich fragte nur, warum die Entschuldigung? Man sieht doch nicht mehr wie am Vortag in Badehose.

Ich warte bis heute auf die Antwort.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:21
@GCFan
Kuck oh ich komm mal runter ich erklärs dir mal langsam!!

Mit dem dreisten Satz hast du´s dir mit mir verscherzt.


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:23
Vielleicht ist die Unterwäsche einfach privater...die trägt man ja UNTER der normalen Kleidung, man soll sie ja normalerweise nicht sehen (außer Familie eben oder der Partner). Man zeigt halt nicht der ganzen Welt seine Unterwäsche.

Wäre jetzt für mich eine Erklärung...


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:23
@Lusi

dein text:

was sagt den deine Freundin das du sie in ihren Umkleideraum im slip siehst. Andersrum deine Freundin zieht sich um und ihr bester Freund sieht sie in Unterwäsche , wirste nicht sauer.

Meine Antwort:

Punkt 1) ich war noch nie mit ihr unterwäsche kaufen, des soll sie selber machen, mir is es egal ob sie pinke, schwarze, weiße grüne lilane unterwäsche trägt oder was sie trägt!! mir gehts nur darum dass man sich einfach umzieht ohne scham und erkennt dass da optisch kein unterschied is und es genau wie im freibad is nur dass es en andrer stoff is!! und dass muss jedem menschen einleuchten der ein bisschen logisch denken kann!! zieh mal eine unterwäsche an (slip nicht durchsichtig) und stel dir vorn spiegel, dnan zieh en bh an und ne badehose und stell dich wieder vorm spiegel auser en andres muster und andren stoff wirst du dass versprech ich dir kein unterschied sehen (; und dass verstehe ich nicht warum man sich dann wegen dem einen schämt und wegen dem andren nicht!!

Punkt 2) unterwäsche vorm kumpel ich bin ehrlich nein ich werde nicht eifersüchtig (; wenn sie es vor mir auch macht dann nicht wenn sie sich mich nicht zeigen würde und em kumpel sich zeigen würde dann wrüde ich sehr eifersüchtig werden!!

aber wenn sie es mir zeigt und ihm auch wo is des problem!! solange sie sich nicht nackt zeigt??... es is au en unterschied ob man in unterwäsche sitzt oder sich nur kurz umzieht und man ein in der unterwäsche sieht (; udn da hätte ich null probleme damit wenn ich und en kumpel im zimmer wären und meine freundin kurz in ne andre hose schlüpft, den vertrauen is in der Beziehung dass A & O....


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:25
@Soley
Hab ich ja auch schon so gesagt....aber das gilt nicht. ;)


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:25
@GCFan
ich kenn auch kein Mädel in meinem bekannten kreis die durchsichtige unterwäsche trägt!

Bist ja ein Fuchs wie hast du das den Raus gefunden, heimlich geguckt?


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:26
@mothwoman

Hab den Beitrag wohl überlesen. Hab den Thread auch mehr überflogen ;)

Naja für mich "gilt" das schon. Der TE wollte doch eine Erklärung, da hat er sie


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:27
@Soley
Was? Nein...ich meinte nicht, dass mein Beitrag nicht zählt...sondern dass die Antwort für IHN nicht zählt. :)


melden

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:27
@Soley
da stimme ich zu


melden
Anzeige

Warum schämen sich Frauen mehr als Männer?

06.08.2010 um 12:29
@Soley
selbst dass is keine erklärung (; bleiben wir dabei es gibt keine es is einfach DASS SELBE zumindest von dem wieviel man sieht!! es is keine erklärung zu sagen *dass ist privater* na und im freibad sehen dich tausend typen und gaffen dir auf en hintern, und trotzdem läufst du so freizügig rum (; und zuhause sieht dich nur dein bester freund oder en paar leute und dann schämst du dich auf einmal??
@DRK

kann ich sehr gut verstehen (; den dafür gibts keine antwort, den es ist dass Selbe!! ich wette mit dir bei manchen boxershirts erkennt man nicht mal ob es ne badehose oder boxershort is, (; so is es !! und dass is gerade dass lächerliche, ich meine tanga würd ich ja noch verstehen weil da sieht man mehr als beim slip , aber slip und bikini is optisch dass selbe (; ich wette mit dir es gibt kaum unterschiede, bikinis gibts in allen farben und motiven und unterwäsche auch (; ....
nur die Frauen suchen einen Grund den es nicht gibt!!... mach ein bild von ner frau im slip und von ner frau im bikini ich wette mit dir du siehst genausoviel freien körper wie in der unterwäsche (;
@mothwoman

ich möchte mich entschludigen (; der satz is ned so gemeint wie er ev rüberkam (; ich wollte nur erklären wie ich dass sehe (; sorry.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt