Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Partner, Bezichtigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:21
@pep
Siehst du? Genau das finde ich auch sehr schlimm! Die Ärmste wusste noch nicht einmal wieso!Hauptsache der Andere kann mal schnell seine Gefühlswelt loswerden , auf Teufel komm raus , und jemand Unschuldiges bekommt einen Heidenärger.
Hoffendlich hat dieser besoffene Ochse einen Tritt von ihr bekommen!!

Anzeige
melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:27
In dem zusammenhang liest man auf anderen netzwerken ja auch klasse sachen.
Mittellose Mütter, die 4 Kinder von 3 Vätern haben suchen den Typen der ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest, weil sie was ganz besonderes sind.

Und Vorstellungen haben die teilweise, sagte mir mal ne Freundin, nachdem die Mädels unter sich geplaudert hatten.

Z.B. Warum noch kochen? Es gibt doch sooo viele tolle Restaurants. usw

LOL


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:33
Ja super, ich kenne da nur Eine . Hat zwar nur ein Kind und sieht auch sehr gut aus ( Heidi Klum - Typ inetwa ) hat aber auch so Vorstellungen. Auto , Haus , Boot und many many Kohle nur wegen ihrem Aussehen.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:35
Zitat von dynastiadynastia schrieb:Ich habe meinen Vater nach 20 Jahren (wieder) kennengelern und mit ihm über all die Vorwürfe gesprochen, an denen meine Mutter bis heute festhält. Und nichts davon ist wahr. Es war sogar meine Mutter, die mich als Kleinkind verdroschen hat, die die Finger nicht von den anderen Kerlen ließ und dann am Ende abgehauen ist, mit seinen Töchtern.
(Zum Verständnis: Ich habe die besagte ältere Halbschwester und eine jüngere Schwester, die ebenfalls von meinem Vater ist. Mit mir und der jüngeren ist meine Mutter damals nach Deutschland abgehauen.)

Ich habe das über die Jahre immer wieder bei meiner Mutter beobachtet - sie hatte viele "Freunde" im Laufe der Zeit - und jedesmal, wenn es auseinander ging, egal von welcher Seite her, immer waren die Kerle der letzte Dreck, die größten Arschlöcher und am besten auch noch Schwerverbrecher.
Oha, ganz was neues "lach"

Hatte selber zwei solcher (H)exen ;) :)
Hab mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu meinem Stiefsohn, weil die liebe mami wiedermal einen neuen Lover braucht (ja, die Finanzen)...da stör ich doch nur...

Frauen... :P


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:38
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Bei Frauen ist das eh viel ausgeprägter. Sie erwarten das ihre Freundinnen uneingeschränkt Partei für sie ergreifen und den besagten Ex gnadenlos boykottieren.
Männer sind da komischerweise viel liberaler.

Warum sollten meine Kumpels denn nicht mit meiner verhassten Ex reden?(oder sonst was machen)
Mehr als vor ihr warnen kann ich sie nicht, wenn ich meine das es überhaupt nötig ist.
Eine Erwartungshaltung bezgl. ihrer Handlungen käme mir da nicht in den Sinn.
-Obgleich Frauen das auch gerne ausnutzen um den ex vor den eigenen freunden lächerlich zu machen.
Frauen sind eben bessere Intriganten als Männer. Muß man neidlos anerkennen.
Egal was Männer dann tun...sie sind grundsätzlich A...löcher.
kann ich nur unterschreiben..


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:39
Männer sind Schweine.....hin und wieder jedenfalls und das nicht zu knapp. Hier breaucht sich keine Seite damit rühmen wieviel Sau die jeweils andere ist, außer vieleicht beim Koitus :D


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:42
@wheelman
Schade nicht wahr? Und später sind diese Beziehungen kaputt und die Vater/ Sohn Beziehung gestört. Bei sowas sollte einfach das Jugendamt einschreiten und die Besuchsregelungen festlegen.
ABER das kenne ich auch , gerade wieder einmal bei Mütter , sofort zur Polizei rennen wenn Papi mal ein paar Minuten zuspät kommt. WEINEND!! Damit es auch wirklich zur Geltung kommt.
Auch schon erlebt.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:45
..


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:57
Ich hör von meinen Bekannten auch solche "Geschichten", ich glaub die Emanzipation hat manchen Frauen doch nicht ganz gut getan....

Zwei meiner Verflossenen hattens auch mal darauf angelegt, daß ich zuschlage um danach gleich zur Polizei laufen zu können.
Doch egal wie mieß so eine Trulli werden kann, hinschlagen würd ich nie persönlich, obwohls mich damals seeeeehr gejuckt hat....besser eine Truppe anheuern ;) :)
Da kommen die tiefsten Beschimpfungen und Lügen nur um ans Ziel zu kommen....allerdings im Endeffekt zeigt das nur wie arm solche Menschen sind.

Ich kann jeden verstehen, der heutzutage auf feste Beziehungen pfeifft.

Um das Geld was mich die Spässe jedesmal gekostet haben, hätte ich eine lebenslange Dauereintrittskarte fürn Puff kaufen können..


1x zitiertmelden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:58
Wer von euch hat denn schon mal Rufmord am Partner begangen, und was hat dich dabei bewegt?
Oder wer hat es gemacht und auch wieder bereut?
Wer ist sogar deswegen angezeigt worden?
Wer möchte zuerst....?


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 12:59
@wheelman
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Um das Geld was mich die Spässe jedesmal gekostet haben, hätte ich eine lebenslange Dauereintrittskarte fürn Puff kaufen können..
Und jetzt hast du das Ticket? :D


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:00
Demnächst :D


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:01
@Anjapyranja64
Ja hat er. Allerdings fast 1 Jahr später erst! Ich habe diesen Bekannten natürlich sofort aus meinem Bekanntenkreis gestrichen. Im hat es wohl gestunken (nehme ich heute mal an) das ich mich mit seiner Frau sehr gut verstanden habe und diese beiden nach 6 Jahren Ehe sich nicht mehr all zu viel zu sagen hatten.Trotz Kinder Haus etc.
Mit ihr verstehe ich mich mitlerweile auch wieder sehr gut. Aber er lässt kein Gutes Haar an mir! da ich in einer Kleinstadt lebe kriegt das natürlich auch jeder mit.
Ich bin es allerdings leid mich ständig erklären zu müssen.
Sofern ich seit 12 Jahren eine gute funktionierende Beziehung führe!!!!


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:02
@Anjapyranja64
Also ich hab nach keiner Trennung Rufmord begangen...wofür auch ??

Ende heißt ENDE !! ;)


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:07
@fisherman
Das Männer Schweine sind, liegt aber auch daran das die Geschlechter unterschiedliche denkweisen pflegen.Frauen lesen zwischen den Zeilen Dinge, welche wir da gar nicht rein geschrieben haben.

Beliebtestes Beispiel:

Er: Ich will keine Beziehung!
Sie: Kein Problem, ich doch auch nicht.
(sie denkt: Na warte mal...wenn der erst mit MIR in der Kiste war, wird er sich das mit der Beziehung noch mal überlegen.hihi)

Nach nem heißen Wochenende

Er: machs gut, man sieht sich.
Sie: Ja wie?Kommst du heute Abend nicht?
Er:Nein,warum?
Sie: Ja aber , ich dachte...
Er: Aber ich hab doch deutlich gesagt, das ich keine Beziehung will.

Sie denkt: DIESES SCHWEIN !!!!


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:07
@wheelman
Weiß du was? ich wundere mich manchesmal wie " wenige " Frauen eine Gelangt bekommen
( bitte nicht missverstehen , ich meine meine eigenen Leute und nicht etwa euch da draussen.Und ich bin auch sonst sehr gegen Gewalt.)
Aber ich sehe wirklich wie sehr es ausgenutzt wird , dass ein Mann eben so nicht reagieren darf. Aber wenn eine Frau den Mann bei seinem eigenen Chef schlecht macht , und weiß , dass dieser noch nicht so lange im Betrieb ist , dass der Chef ihn 100% einschätzen kann. Dann bleibt mir die Spucke weg.
Ja , auch solche Sachen wie Beschimpfungen aber die können einen eher kalt lassen , oder Beleidigungen.Ich hasse es aber wenn Menschen existentiel den anderen fertig machen wollen. Mit solchen Frauen und auch Männern verkehre ich von Stund´an nicht mehr!
Schade für deine Erlebnisse


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:08
@Anjapyranja64
Ich auch nicht! meistens habe ich verlassen und die 2 mal wo ich verlassen wurde (dachte die grosse Liebe) hatte ich mehr mit mir selbst zu tun (Selbstmitleid,Sauftouren bis zum Verlust der Muttersprache etc,etc) das ich an so was gar nicht dachte.

Andersrum kam das schon vor,war mir allerdings egal da mir damals die Frauen mehr oder minder nachgelaufen sind.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:11
@Trapper
ACH ne? Das gibt es auch anders herum. Mein liebster Freund und Kupferstecher hat sich damals das anders gedacht.Ich sagte " Fuck and go! " ( auf Deutsch und etwas länger und erklärender; in etwa dein Text nur Geschlechterwandel, oder so.) und er sprach von einer festen Beziehung.Daraus wurden fünf einhalb Jahre Stalking. Kein Scheiss!!
Sein Wagen stand immer vor meiner Haustür...


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:11
@Trapper
Das Männer Schweine sind, liegt aber auch daran das die Geschlechter unterschiedliche denkweisen pflegen.Frauen lesen zwieschen den Zeilen Dinge, welche wir da gar nicht rein geschrieben haben.

Beliebtestes Beispiel:

Er: Ich will keine Beziehung!
Sie: Kein Problem, ich doch auch nicht.
(sie denkt: Na warte mal...wenn der erst mit MIR in der Kiste war, wird er sich das mit der Beziehung noch mal überlegen.hihi)

Nach nem heißen Wochenende

Er: machs gut, man sieht sich.
Sie: Ja wie?Kommst du heute Abend nicht?
Er:Nein,warum?
Sie: Ja aber , ich dachte...
Er: Aber ich hab doch deutlich gesagt, das ich keine Beziehung will.

Sie denkt: DIESES SCHWEIN !!!!
Wenn der Begriff "Frauenversteher" jemals auf einen Mann zutreffen würde dann auf dich. :D


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:14
Wenn der Begriff "Frauenversteher" jemals auf einen Mann passen würde dann auf dich.
Danke. :)
Meine Frau wäre da natürlich sofort anderer Ansicht.


Anzeige

melden