Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Partner, Bezichtigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 14:40
@Trapper

Ja... ne Partnerschaft ist dann wieder wat völlig anderes... lol...

Da lernt man dann wieder was vollkommen anderes... die Kindheit und die Beziehung zu den Eltern ist eben ne ganz andere Geschichte... übertragen kann man da eigentlich, was das Zwischenmenschliche angeht, kaum was...


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 17:21
Viele Dinge ließen sich vermeiden wenn man bei der Partnerwahl auch das Hirn einschalten würde.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich alle Menschen von denen sich andere Menschen scheiden lassen ( und über die sie dann so herziehen) sich um 360 Grad verändern.

Klar man ist jung, man geht ne Beziehung ein. Der supergeile Typ mit dem Traumbody säuft wie ein Loch?

Egal mach ja auch mal ab und zu Party.

Die 90-60-90 Blondine hat keine Ahnung wer der Bundespräsident ist? Egal ich frag im Bett eh nicht danach.

Nur wenn der Typ als Vater noch immer säuft und die Schwerkraft einsetzt, und die Blondine mit 35 noch immer keinen Plan hat von irgendwas.....lebt man sich außeinander.

Dinge die man vorher nicht beachtete ( da war man ja mal oberflächlich) wären jetzt ganz ok.

Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewustsein....mist...das alles habe ich ihn/sie nicht gefragt damals......in der Disco,Pub,Loveparade,Bücherei.....oder sich die Leute auch immer kennenlernen.

Dann kommt die schmutzige Trennung und schon wir das Kind manipuliert,die Frau gestalkt..ect


Diese Leute haben sich nie richtig geliebt.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 17:30
Der Mann hat Erfahrung :D :>


......

Als junger Spund darf man auf der grünen Wiese ruhig mal die Sau rauslassen.
Irgendwann kommt wohl schon der Punkt, indem man solider wird.

Trennungen geschehen auch nach 30 - 40 Jahren Ehe und da kann man auch nicht davon sprechen, dass man sich nicht genug gekannt oder geliebt hat und zu oberflächlich war.


Schläge und Misshandlungen haben aber noch ganz andere Hintergründe, meistens haben die Täter es ja selbst nicht anders erlebt.

Und das soziale Umfeld ist "den" Leuten meistens auch anzusehen.


2x zitiertmelden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 17:33
@lateral
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Als junger Spund darf man auf der grünen Wiese ruhig mal die Sau rauslassen.
Irgendwann kommt wohl schon der Punkt, indem man solider wird.
damit meinst sie fett sein und mit senfbekleckertem unterhemd vor de tv sitzen


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 18:03
Fail.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 20:03
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Trennungen geschehen auch nach 30 - 40 Jahren Ehe und da kann man auch nicht davon sprechen, dass man sich nicht genug gekannt oder geliebt hat und zu oberflächlich war.
Nee. Manchmal ist man sich viel zu lange gegenseitig auf die Nerven gegangen.
Länger als nötig! Moralische Werte? Schön und gut....aber man lebt schließlich nur ein mal!
(Behaupte ich einfach mal)


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 21:33
gibt übrigens genügend Leute meines Geschlechts,die das selbe Spiel spielen...
"hab' mit der Alten schluss gemacht,war eh voll die.........."
btw. ist Rufmord kein Mord...


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

12.08.2010 um 22:51
@insideman
Viele Dinge ließen sich vermeiden wenn man bei der Partnerwahl auch das Hirn einschalten würde.

Genauso ein Pärchen habe ich in meiner Ausbildung in der Pflege erlebt. Er Polizist und sie eine Blondine.Er hatte fünf Kinder mit seiner Ex und sie eine Tochter die sie abgegeben hatte.
Nach ein paar Jahren fing er das saufen an weil er ihren Charakter nicht ertragen konnte.
Tja vllt vorher auch nach dem Charakter schauen.:)


1x zitiertmelden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

13.08.2010 um 00:26
Also ich musste ja schon teilweise schmunzeln über die Erkenntnisse der Männer hier was die Frauen betrifft!
Ich muss aber auch mal sagen, dass ihr Männer ähnlich "tickt" wie wir Frauen, wenn ihr gekränkt wurdet. Es gibt genug Männer, die ihre Ex auf´s übelste schlecht machen nur um sich an ihnen zu rächen und dann den Ruf mit Aussagen wie sie sei eine Schlampe ruinieren!

Aber einfach etwas zu behaupten was nicht der Wahrheit entspricht finde ich auch daneben, sowohl bei Frauen wie auch bei Männern!


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

13.08.2010 um 06:13
Zitat von Anjapyranja64Anjapyranja64 schrieb:Er Polizist und sie eine Blondine
Interessante Berufe, haben die beiden. :D

Meine Frau gefiel mir auch erst nicht besonders. Viel zu mollig gewesen.Aber ihr selbstloser Charakter hat mich ungehauen. So was kannte ich bislang gar nicht.
Inzwischen hat sie irre abgenommen und der Charakter ist dennoch geblieben.
:)


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

13.08.2010 um 08:52
Ja, viel liegt es auch daran, dass man sich nicht richtig kennenlernt. Eine Bekannte von mir hat ihrem (Noch)Mann nach drei Monaten geheiratet, heute, drei Jahre später ist sie schon von ihm getrennt. Sie ist dann mit mitte 20 schon das erste Mal geschieden :) schön. Und natürlich war sie mit ihm nicht glücklich und er war ein total er Arsch ect. pp. ...


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

13.08.2010 um 10:12
@Trapper
Das freut mich für euch beide.Sie ist mit Sicherheit eine riesignette Person. Das ist ja auch immer das was ich bei Männer nicht verstehe ,der Charakter einer Frau ist doch ausschlaggebend ; die Figur ist umprogrammierbar.
Aber bei den beiden da , Blondie und Bulle , wird es noch richtig funken , oder hat es schon.Ich weis garnicht ob die noch zusammen sind. Egal ! Es gibt wichtigeres.
Ich muß gleich los
bis samstag nachmittag
Anja


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gründe für die Scheidung
Menschen, 160 Beiträge, am 20.03.2021 von Rumo
threadkiller am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 20.03.2021 »
von Rumo
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.540 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 125 126 127 128
2.540
am 25.09.2020 »
von Doors