Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Partner, Bezichtigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:23
@Trapper
@fisherman
@pep
@wheelman
@VHO-Hunter
@lateral
@dynastia
Ich möchte mich jetzt verabschieden , bis heute abend
Ich muss noch weg , sonst gibt mein schatz noch eine Vermisstenanzeige auf und as wollen wir doch nicht.
Ich werde allen wieder schreiben
Anja

Anzeige
melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:29
@Anjapyranja64

Das kenn ich!!!!! 3 Meiner Bekannten sind von ihren ex freunden geschlagen worden eine sogar vergewaltigt!!!! Die tollsten Geschichten erzählen die,und geliebt haben sie die Männer nie.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:34
@Evolet84
Äh merkwürdig.. aber vllt doch was dran! Kann doch sein , denn es können schließlich nicht alle nur lügen. Wenn dann sollte das auch überprüft werden . Ich hoffe doch dass sich niemand dafür zu schade ist , wenn es ihr wirklich passiert ist.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 13:38
Wenn mein Ex mich vergewaltigt schlägt etc gehe ich zur Polizei,war aber keine von denen ich denke leider ist es oft nur ein wichtig machen,sehr zum Leid der Frauen denen das wirklich passiert und die aber aus Scham nicht darüber sprechen!@Anjapyranja64


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:08
Manche Leute sind eben unheimlich nachtragend und rachsüchtig. Ich finde es ja ausgesprochen schäbig. Okay, wenn der Ex-Partner ein Drecksack war, muss man die Wahrheit auch nicht verheimlichen, aber Geschichten erfinden oder Kleinigkeiten extrem ausschmücken ist aus meiner Sicht eher peinlich. Und es zeugt von schlechtem Charakter.
Man macht Leute nicht hinter deren Rücken schlecht.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:09
@Evolet84
Ja dann.. aber stimmt wenn mich jemand schlagen würde ( ist mir zum Glück auch nie passiert ) dann würde ich denjenigen mit Sicherheit anzeigen. Falls diese frauen das nicht gemacht haben sollten sie das aber. Ich glaube du hast DEINE Frauen aber im Verdacht nur geflunkert zu haben oder besser gesagt stinkend gelogen.

bis heute abend


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:11
@Kc
ja danke für die Korrektur:)


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:18
@Anjapyranja64
Aber "tolles Thema", dass du dir da ausgesucht hast...mein ich ernst !! :)


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:23
hab ich auch schon mal in etwas abgeschwächter Form erlebt.
Mein Kumpel macht Schluss (ich war dabei, saß halt daneben und trank'n Bier). Nach einiger Zeit kamen doch recht unpassende Informationen ans Licht.
Das habe ich meist über Freunde gehört.
Aber so schlimm wie hier geschildert war es bei Weitem nicht.

Eins muss ich aber sagen: wenn man das hier so liest, bekommt richtig Angst vor Frauen. :D

Ich fühle mich richtig bestätigt seit Jahren keine Beziehung mehr geführt zu haben. :D


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:26
@wheelman

Find ich auch!!!! Ich selbst hab ein Kind von einem Mann mit dem ich nicht mehr zusammen lebe.

Er hat eine neue Partnerin und ich einen neuen Partner. Er sieht sein Kind alle 14 Tage in den Ferien wenn er möchte.

Wenn ich manchmal erlebe was ex Partner sich zerfetzen und wieviel da gelogen wird schrecklich.

Mir tun die Väter so leid die ihre Kinder sehen wollen aber nicht dürfen!!! Zahlen ja aber Besuchsrecht nein das ist nicht fair!


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:29
Zumal das peinlich werden kann. Ne Ex sagte mir auch mal das sie vom Stiefvater als teenager sexuell bedrängt wurde.
Ich kannte den nur als eine Seele von Mensch, der uns half wo er konnte.
Ich konnte nach ein paar Bier die Klappe nicht halten und sprach ihn darauf an.
Der fiel total aus allen Wolken.War total schockiert.
Tags drauf erzähle ich das der Ex. Die wurde feuerrot und fragte wie ich den den darauf ansprechen könne.
Nach und nach kam dann raus das da nichts wahres dran war.
Er hatte nur starken Einfluss auf ihre Mutter und sie wollte nicht das ich mich zu gut mit ihm verstehe.usw.
Da hätte ich schon wissen müssen was mit der Frau los war.
Schluß war aber erst als sie mir genug Kohle abgezockt hatte und ich blank war. Die ganzen unbezahlten Rechnungen fand ich dann im Kleiderschrank unter der Unterwäsche. Das Geld das ich ihr immer gab wurde nicht genutzt um unsere Rechnungen zu zahlen sondern landete auf ihrem Sparbuch. Ihren Eltern schrieb sie verlogene Briefe. Bei den rechnungen lag auch ne Antwort der Eltern.
a'la..wir schicken dir natürlich noch was, wenn dein freund dich immer alles alleine bezahlen läßt usw.
Ja, war ne Menge Lehrgeld, welche dieses Exemplar mich gekostet hatte.
Die Rechnungen konnte ich alle noch mal bezahlen.

Sie hatte auch sofort nen neuen Lover/Zahlemann und hatte Angst das ich dem was tun würde.
Hab ich gesagt:
Warum sollte ich dem was tun? Der ist gestraft genug! Der hat Dich ja jetzt!


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:31
..


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:32
@Trapper

Ich denke die wollte sich bei dir nur wichtig machen.


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:34
Ha, da hab ich doch auch noch ne Story dazu.. *g*

Ich habs damals bei meiner Mutter gesehen wie böse Frauen werden können.
Kurzfassung der Vorgeschichte: Mein Vater, Energiebündel, meine Mutter, Stubenhockerin. Mein Vater ist dann irgendwann auch zum Stubenhocker mutiert. Irgendwann ist die Mutter meiner Mutter schwer krank geworden. Meine Mutter war dann teilweise wochenlang nicht zu Hause. Mein Vater also alleine raus, eine andere kennengelernt, etc. pp.

Aber was ich dann von meiner Mutter hören musste als sie mal wieder mit ihren Freundinnen (4 geschiedene Frauen auf einen Schlag *schauder*) bei einigen Flaschen Wein in unserem Wohnzimmer sass.. Das hat mir echt den Rest gegeben und ist der Grund, warum ich bis heute nur das Nötigste mit ihr spreche.

Nie in meinem Leben habe ich solch geballten Männerhass gesehen. Ich hatte Angst um mein Leben da drin *g*

Mein Vater hätte nur gesoffen, rumgehurt, uns (meine Schwester und mich) geschlagen.. Und noch jede Menge anderer Quatsch. Die Weiber haben sich dann immer weiter reingesteigert. Noch schlimmer waren allerdings ihre "Freundinnen". Der Tenor war "Jetzt nimm ihn doch aus, er hat dir so weh getan, du bist doch sooooo arm, das muss er büssen".

Ach dazu muss ich vieleicht noch sagen, dass keine der Frauen mehr arbeitet. Alle lassen sich ihr (teilweise ausschweifendes) Leben von ihren Ex-Männern bezahlen. Ich war in meinem ganzen Leben nicht mehr so nah dran meine gute Erziehung zu vergessen und eine Frau zu schlagen.

Fazit: Verletze als Mann nie eine Frau in ihrem Stolz, du wirst leiden.. Und wenn du dir sonst nichts anderes zu schulden kommen lassen hast erfinden sie halt einfach was..

Und bevor ich gleich von unseren weiblichen Diskussions-Partnerinnen *g* zerfleischt werde.. Mir ist schon klar (oder ich hoffe zumindest), dass nicht jede Frau so reagiert.. Aber man hört solche Stories schon auffälig oft im Zusammenhang mit Frauen. Warum das so ist kann ich mir auch nicht so wirklich erklären..


1x zitiertmelden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:34
@Evolet84
ist zwar mein Stiefsohn und ich zahl kein Besuchsgeld...aber fair ist natürlich trotzdem nicht ;)

@Trapper
"geile" Story...kommt mir bekannt vor :D :D


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:37
@Sombra84

Boahr solche Weiber find ich grässlich!!!!! Die können nicht selber arbeiten gehen weil sie zu fauk oder sich zu fein dafür sind!


1x zitiertmelden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:38
@Sombra84
Zitat von Sombra84Sombra84 schrieb:Fazit: Verletze als Mann nie eine Frau in ihrem Stolz, du wirst leiden.. Und wenn du dir sonst nichts anderes zu schulden kommen lassen hast erfinden sie halt einfach was..
Ganz genau ;)

Ich hab für mich den Spieß umgedreht..
Bin zwar kein Frauenhasser, aber verarschen lass ICH mich von keiner mehr ;) :)


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:42
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Boahr solche Weiber find ich grässlich!!!!! Die können nicht selber arbeiten gehen weil sie zu fauk oder sich zu fein dafür sind!
Das hab ich ihnen damals auch an den Kopf geworfen.. Und musste dann aus dem Zimmer flüchten, sonst hätte es wohl Tote (vermutlich ich) gegeben *g*


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:44
@wheelman

Als Frauenhasser würd ich mich auch nicht bezeichnen. Im Gegenteil, ich liebe sie.. :)
Aber das hat mich vorsichtig werden lassen.. Und: Wenn undbedingt Heirat nur mit Ehevertrag und Gütertrennung *nick*


melden

Rufmord von Müttern, die verlassen worden sind

11.08.2010 um 14:44
@Sombra84

arme Socke!!! Naja aber überlebt hast du es ja,Frauen können zu Hyänen werden glaub ich! Ich werd nur biestig wenn wer an mein Kind will!!!


Anzeige

melden