Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Schmerzen, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 13:46
Wurde damals von der 7. bis zur 10. Klasse gemobbt, dass hat mein ganzes Leben danach zerstört.

Anzeige
melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 13:48
@einsiedler
inwiefern zerstört?


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 13:54
@darkylein
Weil ich keine Freunde habe und mein Selbstvertzrauen so zerstört wurde das ich keine Frauen ansprechen kann (flirten).


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 13:59
@einsiedler
willst du denn freunde haben? Selbstvertrauen aufbauen ist nicht so schwer..kannst ja mal wenn du durch die strassen gehst jemanden nach der strasse, einem laden, der uhrzeit, nach ner kippe (wenn du rauchst) feuerzeug oder sowas fragen..sowas stärkt ungeneim wenn man merkt das ist ja garnicht schlimm fremde leute anzuhauen


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:07
@darkylein
Ich bin schon so lange allein das Freunde mir nicht mehr wichtig sind und die paar die ich früher hatte waren auch keine richtigen. Wenn ich neue Freunde finden würde die, die Bezeichnung auch verdienen dann ok. Aber sonst bin ich nur noch daran interessiert eine Partnerin zu finden die mich liebt wie ich bin, aber das ist auch fast unmöglich wie mir scheint.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:12
@einsiedler
es kommt halt auch darauf an was du ausstrahlst, wenn man wie ein häufchen elend in der disko sitzt und denkt ich krieg eh keine ab dann klappts auch nicht, menschen spüren sowas und fühlen sich dann nicht wirklich angezogen


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:14
@einsiedler

Kopf hoch, das klappt schon.
Denk bloss dran, dass Alkohol keine Hilfe beim ansprechen von Frauen ist.
Und beim Ausgehen, wirst du nicht zwingend was finden.

Mach der hübschen vom Bankschalter Komplimente, sag der Politesse, dass du ihrem Job toll findest oder sonstiges.
Kennenlernen is immer skurril


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:20
ich wurde von anfang bis ende 10 gemobbt dann habe ich das gymnasium gemacht die versager wieder getroffen und auf einmal wollten alle tusen was von mir.

Manchmal dauert es halt bis man die richtige Leute findet die zu einem passen.

Ansonsten würde ich dafür sorgen das die jenigen die denken dich mobben zu wollen schon in den anfängern kleinzuhauen.
Und niemals seinen Stolz verlieren seine Würde. Niemals niederknien und betteln das ist widerlich.
Einfach durchhalten und an sich glauben.
Selbstbewusstsein zieht massen an ich habe es erlebt (;


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:20
@darkylein
@Gruselschinken
Ich trinke nie Alkohol, muß ja auch immer selber fahren weil ich allein weggehe. Sitze ja auch nicht rum sondern tanze die meiste zeit. Gerade gestern habe ich stundenlang neben einem Mädchen getanzt, sie hatte die richtige Größe für mich und war total süß. Bin dann um 4:00 Uhr gegagen ohne sie anzusprechen.


1x zitiertmelden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:22
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Gerade gestern habe ich stundenlang neben einem Mädchen getanzt, sie hatte die richtige Größe für mich und war total süß. Bin dann um 4:00 Uhr gegagen ohne sie anzusprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=qzjbV-yTomY


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:23
Dann musst du einfach mal lernen, die Mädels anzusprechen, immerhin besser, als nach Hause zu fahren und gar nichts erreicht zu haben.
Auf nen Drink läßt sich bestimmt irgendeine Frau einladen :D


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:25
@einsiedler
och so würde ich auch handeln
ich würde mich nicht mal trauen, an eine party oder was das war hinzugehen


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:26
Ich weiß doch auch nicht warum ich es einfach nicht schaffe, es ist als ob mich eine unsichtbare Kraft festhällt. Mit einem nein würde ich wohl auch nicht fertig werden, mit meinem bischen Selbstvertrauen.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:30
Na also, wenn du kein Selbstvertrauen hast, is dir auch ein "Nein" Egal, ein "Ja"aber wahrscheinlich auch... hmm versaubeutelt nochma.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:30
Ich wurde eigentlich von der 5.-10. Klasse durchgehend gemobbt oder sowas ähnliches, hatte nur wenige ( in der Klasse ) die zu mir gestanden haben. Außerhalb hatte ich Freunde. Ich denke das war bei mir halt so weil ich immer ICH geblieben bin und mich denen nicht angepasst habe wie die es gerne wollten. Also finde ich man wird schnell gemobbt wenn man Anders oder Nicht wie Die ist...& das finde ich ziemlich unfair & einfach nur feige wenn alle auf einen rumhacken wegen kleinigkeiten. Also ich persönlich habe diejenigen zum Teil ignoriert und bin da nicht wirklich drauf eingegangen ich habe keine nervlichen schäden davongetragen. Denke aber ist bei jedem verschieden je nachdem wie er mit sowas umgeht ;)


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:31
Vielleicht solltest du mal irgendwelche Vereine beitreten, oder schwimmen gehen und mit Leuten in Kontakt kommen, Freunde finden und irgendwann triffst du dann auch mal die Richtige.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:35
@lateral
Vereine sind ziemlich zeitaufwendig und ich könnte wegen der Arbeit auch nicht regelmäßig hingehen. Hab hier in der Gegend auch noch keine gefunden die mich interessieren.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:37
Ich werd meiner Tochter, wenn sie alt genug ist, einbläuen, dass sie Mobbern den Stinkefinger zeigen darf.
Traditionen müssen irgendwie fortgesetzt werden


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:38
Es könnten doch alle männer hier die probleme haben und noch n paar aus'm thread "Keine will mich" nen gemeinsamen diskoabend machen :D


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 14:38
Ich wurde eigentlich von der 5.-10. Klasse durchgehend gemobbt oder sowas ähnliches, hatte nur wenige ( in der Klasse ) die zu mir gestanden haben. Außerhalb hatte ich Freunde. Ich denke das war bei mir halt so weil ich immer ICH geblieben bin und mich denen nicht angepasst habe wie die es gerne wollten. Also finde ich man wird schnell gemobbt wenn man Anders oder Nicht wie Die ist...& das finde ich ziemlich unfair & einfach nur feige wenn alle auf einen rumhacken wegen kleinigkeiten. Also ich persönlich habe diejenigen zum Teil ignoriert und bin da nicht wirklich drauf eingegangen ich habe keine nervlichen schäden davongetragen. Denke aber ist bei jedem verschieden je nachdem wie er mit sowas umgeht ;)


Anzeige

melden