Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Schmerzen, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:04
@einsiedler

Wo du lebst, was fuer ne Arbeit du hast, deine Hobbys usw halt. Vielleicht ist es in deinem Fall schwer, aber niemals den Kopf haengen lassen, k?

Anzeige
melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:06
@MikeNess
Bin bis vor kurzem ins Fitnessstudio gegangen schaffe ich jetzt aber von der zeit her nicht mehr. Freitag und Samstag gehe ich in die Disco, das wars dann auch schon.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:06
@Fritzel
Dorf und Zeitarbeit.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:07
@einsiedler

Hund ! Hast du einen Hund ?
Also das ist doch Flirtfaktor Nummer 1 !

Da kommt man automatisch mit Leuten in Kontakt...


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:08
@einsiedler
Ok. Das klingt irgednwie alles sehr geplant. Jeden Freitag und Samstag in die Disco. Was hat für dich einen hohen Stellenwert im Leben?
Kann dir nur mal mein Beispiel zeigen.
Für mich hatte Musik immer einen hohen Stellenwert. Also war ich viel auf Konzerten. Dort triffst du gleich Gesinnte und hat sofort Gesprächsthemen.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:08
@crime
Nicht mehr.


melden
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:09
@einsiedler

Vielleicht verschwendest du dein Geld mit der Disco. Was hast du denn fuer hobbys? Irgendwas...
Im Fussball gibt es Herrenmannschaften, wo du dich anmelden kannst... solche dine halt!


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:11
@einsiedler

hm... zu dumm.
Kannst du denn keinen Hund von deinen Nachbarn ausführen ?
Das kommt doppelt gut.


melden
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:13
@einsiedler

Wenn du dein Selbstbewusstsein aufbauen willst, dann denke ich, dass du mal einen Kampfsport ausprobieren solltest. Dort gibt es immer nette Menschen! Karate, Judo, Kickboxen. Ich denke aber, dass dir Tai Chi gefallen wird. Ist sehr praktisch:

http://www.yout (Archiv-Version vom 17.07.2013)*ube.com/watch?v=fN7yn0XOSMQ


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:13
@Fritzel
Disco frisst nicht viel Geld, Freitags meistens freier Eintritt und Samstag 5-6? plus max 6? Getränke weil ich ja keinen Alkohol trinke. Fussball und Sport allgemein lassen mich kalt.
Kampfsport wollte ich machen gibts es aber fast nur Kindergruppen und ich komme schon kaum noch zum normalen Sport.

@MikeNess
Ich höre auch gern Musik war aber noch nie auf einem Konzert weil die mir meistens zu weit weg sind und ich dann keinen bock hab allein zu fahren.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:15
@einsiedler
Welche Art der Musik denn? Da kann man in anderen Foren schonmal Kontakte knüpfen und sich dann eventuell zu Konzerten verabreden.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:15
@einsiedler

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal ein Mädchen ansprichst, das dir aber nicht soo gut gefällt. D. h. wenn du keine so große Angst zu versagen hast?


melden
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:15
@einsiedler

Es gibt SOOO viele verschiedene SPortarten. Du kannst doch nicht einfach alles bloed finden. Du musst halt neue Sachen ausprobieren. Ich persoehnlich gehe nie zur Disco. Meine Freunde habe ich zT durch meine NAchbarn gefunden zT durch die Schule zT auf dem Park beim Kicken usw.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:17
@Subway
Und wenn sie dann Interesse hat? Wie kommst du dann bitte aus der Nummer wieder raus? :D


melden
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:18
@einsiedler

Kampfsport wollte ich machen gibts es aber fast nur Kindergruppen und ich komme schon kaum noch zum normalen Sport.

Habs ueberlesen, sry. Ja, siehst du. Das ist echt das, was du machen musst. Kampfsport ist echt gut. Habs ja frueher auch gemacht. Du kannst ja die Trainer der Kindegruppen fragen. Ich bin mir hundert prozent sicher, dass es auch fuer Erwachsene gibt.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:19
@MikeNess

Das kann man dann ja sehen.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: z. B. du meldest dich nicht mehr oder so.
Ich denke, es wäre einfach mal gut zur "Übung".
Wenn dann die Richtige kommt, hat er nicht mehr ganz so große Hemmungen, sie anzusprechen ;)


melden
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:20
@einsiedler

Ausserdem, ES IST AN DER ZEIT, deinen Mindset AUFZUGEBEN. Du MUSST deine Einstellung zu Sport aendern. EHRLICH. Ich hab oft auch kein Bock zu Joggen, aber ich ZWING MICH zu joggen. Ich spiele Fussball bei 45 grad!! Du musst immer wieder deine Grenzen brechen. DU brauchst DRILL, Freund. Wenn ich bei dir in der Naehe wohnen wuerde, wuerde ich dir helfen. BIn aber weit weg.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:21
boar Mann ist das schwierig...
was gibts denn sonst noch so ?? Hm ...überleg...


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:22
@Subway
Das macht keinen Unterschied, ich hab ja keine erfahrung beim flirten und weiß nicht was ich sagen soll (hab noch nie ne Freundin gehabt).

@MikeNess
Metal ist meine Musik sehe aber nicht danach aus und habe auch keine entsprechenden Klamotten.


melden

Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter

15.08.2010 um 18:23
@Fritzel
Sport ist nunmal nicht was für jeden. Und unter Zwang macht es schon gar keinen Spaß. Kenne mich da aus. ;) Habe das Schlagzeug spielen für mich entdeckt und das Sport genug.^^

@Subway
Dann fühöt sich das arme Mädel aber wieder mies. Auch nich so toll.

@einsiedler
Geh einfach raus vor die Türe. Mach was dir Spaß macht. Genieße das Leben. Das spüren dann auch deine Mitmenschen.


Anzeige

melden