Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:19
Also ich bin so ein Mensch der ruhig ist und wenig redet, meine Freundin kann da gar nicht mit um gehen und von manchen höre das sei nicht normal. Aber was soll ich machen, ich kann doch nichts dafür das ich so still bin! Soll ich etwa jetzt ne Therapie machen dagegen?

Möchte mal gerne wissen was ihr davon haltet, oder ob ihr selber das Problem habt und dafür auch noch verurteilt werdet!


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:22
@MRYangman
Ich wurde auch von meiner Ex deswegen verurteilt,das ich nicht viel rede. Sie sagte immer das ich auf die Menschen zugehen muss,was ich natürlich nicht machte,weil das nun nicht meine Art ist.

Und eine Therapie brauchst du auch nicht! :)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:24
Du bist, was du bist. Sich verstellen macht wenig Sinn.

Persönlich finde ich stille Menschen wesentlich angenehmer als Quasselstrippen. Aber wenn in einer Gruppe wiederum nur Schweiger sind, kommt natürlich nix bei raus... die Mischung muss stimmen.

Es gibt eine gute Medizin dageben: Bier! Nicht so viel, dass man betrunken ist, aber schon ein kleines Gläschen kann wahre Wunder wirken bei zaghaften Sprechern.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:24
@LadyYunalesca
ja da habe ich auch Angst vor das sie villt schluss macht, wie lange warst du mit ihm zusammen?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:25
bist eben der ruhigere typ. ich würde das nicht so überbewerten. sei einfach du selbst und lass dich nicht dazu verleiten dich zu verstellen...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:28
@MRYangman
Mit ihr :D

14 Monate...Und Sie war auch das ganze gegenteil von mir,sie immer auf Partys und so...
Aber wenn Sie dich deswegen verlässt dann liebt sie dich auch nicht so wie du bist
Und ändere dich nicht,bleib wie du bist!


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:31
@LadyYunalesca
Da ist was dran!! Nun jetzt macht sie es aber so, sie hat jemanden kennen gelernt im netz und mit dem ist sie jetzt Unterwegs gerade, da hab ich sie gefragt ob ich mit könnte Billiard spielen oder so, sie sagte sie wolle mich nicht dabei haben weil ich wie ein Schatten bin und sie nicht so sein könnte wie sie ist!!


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:32
ich finde menschen die eher still sind angenehmer.
finds furchtbar wenn mich jemand den ganzen tag zulabert und am ende trotzdem nichts wesentliches von sich gegeben hat.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:33
@MRYangman
Das kenn ich,hat sie mit mir auch gemacht
Lass es dir nicht gefallen,sonst wird es noch schlimmer,ich weiß es :(


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:36
@LadyYunalesca

ich hab schon alles mögliche gesagt zu ihr das ich das nicht gut finde und so, weiß auch echt nicht mehr was ich noch zu ihr sagen soll, was weiß ich was sie jetzt gerade macht, sie meint sie würde nicht fremd gehen, aber on so einen fall weiß ich nicht ob ich ihr vertrauen soll°


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 22:39
@MRYangman
Das weiß man nie.
Aber mehr als reden kann man da nie,es ist eben verzwickt


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:11
Also ich find´s nicht schlimm...es muss auch solche Menschen geben! Ich persönlich bin in bestimmten Situationen auch eher ruhig, aber wenn ich mich unter vertrauten Menschen wohlfühle, kann ich auch schon mal sehr viel reden...besonders am Telefon! :D

@MRYangman
Ich find´s nicht so schön was deine Freundin mit dir da abzieht! Es hört sich ja an, als würde sie sich für dich schämen das du so ruhig bist...
Schlimm auch, dass sie dir die Schuld gibt, dass sie nicht aus sich raus kommt, wenn du dabei bist!
Ich hoffe für dich, dass Sie dir treu bleibt und keine Dummheiten macht!


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:14
Haha, hatte heute auch streit mit meiner freundin deswegen.
Ich war halt ruhig und sie hat mich genervt und dann wud ich patzig :P
jedenfalls, bin ich ja friseur, ich kann schon labern und wenn ich erstmal im fluss bin dann gnade dir gott aber an manchen tagen bin ich abwesend und matsch in der birne, da hab ich einfach kein bock zu quasseln.

Jedtzt wirds vieleicht sogar schlimmer, ich hör auf zu kiffen-
das wird ein kampf, kampf der giganten..


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:16
@MRYangman
wtf!
mach schluss, hab gerade nochmal gelesen was da so abgeht.
sry das so zu sagen..
es ist auch nicht mein recht.
aber wenn du den nebel löst und direkt dahinter schaust dann weisst du das es falsch ist.
verlass sie


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:26
@kickboxer85
verstehe schon, bin auch schon länger am überlegen was ich tun soll, schluss machen weiß nicht, ich liebe sie sehr und möchte sie nicht verlieren ich hab alles aufegeben für sie und bin zu ihr gezogen und alles ich hab meinen guten job für sie gekündigt, jetzt bin ich zeitarbeiter!! Kommt mir vor wie schlechtes dankeschön!


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:31
@MRYangman
a hit...
amigo :P
was soll ich dir sagen, wir wissen was eine beziehung mit sich bringen soll,
dazu gehört vertrauen und das man für den anderen da ist,
ganz nach dem Motto 'titanic' so wie in dem film muss es sein.
Also deine freundin will dich net dabei haben,
das wär ok wenn soie was allein macht, aber wenn sie so kommt das sie keinen 'bock' auf dich hat dann ist es einfach nur ätzend und ätzend.
Und sie trifft sich mit jemanden aus dem Inet?
Hallo!
Ich mein, uff, ich bin zwar ziemlich offen aber bei solchen sachen würd ich die krise kriegen, das kotzen, fress es nicht in dich rein.
Du bist ein Mensch und in manchen sachen hast du rechte, sie ist eine beziehung mit dir eingegangen also hat sie gefäligst auch auf dich zu hören so wie du auf sie manchmal zu hören hast.

Kann nur sagen, bleib wie du bist!
wenn du ruhig bist ist das cool, hauptsache du bist selbstsicher!
Weil ey, es bringt nichts dich zu verändern wenn es dich unglücklich macht, früher oder später gehste dann daran kaputt!
;)
viel glück mein freund


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:34
ps. solche situationen solltest du für dich selber entscheiden,
ich hier im forum sag dir nur meine sicht aber ob das das richtige ist weiß ich natürlich nicht.
deshalb, denk gut darüber nach und was du willst und dann hol es dir


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:40
kann dir auch nur sagen

seh der warheit ins gesicht egal was die konsequenzen sein werden.
Dann wirst du machen was richtig ist.
also machdir keinen kopf, handel einfach wie du es für richtig hälst, hör nur auf dich :P


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:42
na gut frauen sind fast immer sehr kommunikativ da kann ich verstehen das dass bei manchen frauen nicht gut ankommt, schließlich will keiner mit einer wand reden oder sich den mund fusslig reden.

solange du das gespräch nicht ignorierst sondern gezielt deine knappen worte einsetzt, stört es die grobe masse sowieso nicht^^


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

14.08.2010 um 23:44
@kisa
blalalbbalblalbablalbblablablalbblablalbabllbalbblablablblablablblablablalb :P
ist das gut so :PP


melden
668 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist passiert???32 Beiträge