Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 11:55
@dog
dachte du wärst en mann :)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 11:57
@rutz
Falsch gedacht ;) Der Nick hat nicht immer was zu sagen, was man ist ;)

Aber wir kommen "leicht" vom Thema ab :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 11:58
@dog
naja

back to topic


ich mag auch eher die leute die still sinbd......


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 12:38
@MRYangman

ich bevorzuge stille Menschen den Quasselstrippen.
Man muss nicht immer und überall mitreden. Das kann einem auch mal als Überheblichkeit ausgelegt werden, aber das ist für mich eher uninteressant.

Je größer die Runde ist, um so stiller werde ich.
Ich höre zu, analysiere, schaue mir die Leute an und daraus kann man oft mehr sehen, als man überhaupt mit reden aus jemandem raus bekommen kann.

Zu deiner Freundin bleibt mir nicht viel zusagen, außer, dass du dir gut überlegen solltest, ob Sie die richtige Wahl für Dich ist.
Wenn man jemanden liebt, dann nimmt man ihn so wie er ist und schämt sich nicht für ihn oder bezeichnet ihn als Schatten.

Opfer zu bringen für die Liebe ist ggf eine sehr einseitige Sache.
Wichtig ist ist auf jeden Fall, dass du dir die Treue hälst.
Denn treu sein bedeutet, sich selbst die Treue zu halten.

GLG Crime


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 12:38
Ich spreche viel und gerne, mit Menschen die komplett ruhig sind und denen man alles aus der Nase ziehen muss kann ich teilweise kaum was anfangen. Ich selber kann auch ruhig sein, wenn es mir nicht so gut geht oder so bin ich eher ruhig, aber auch wenn ich jemanden nicht mag dann red ich eigentlich kaum mit ihm/ihr, so das nötige aber der smalltalk nebenbei bleibt weg.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 12:47
@MRYangman
Ich kenne dihc ja nicht, deswegen kann ich darüber gar nicht urteilen.
Generell ist es aber eher nicht zwingend notwendig, wegen still sein eine Therapie zu machen :D ;)

Wenn du dich aber mit deiner Freundin zoffst, und du dabei ruhig dar sitzt und keinen pieps von dir gibst, dann würde mich das allerdings auch tierisch aufregen.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 12:52
Ob wirklich was dran ist, das Frauen generell (außer ein paar Ausnahmen ;) ) mehr sprechen, als Männer??


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 12:54
Frauen müssen halt immer alles bequatschen, Männer haben daran kein Interesse, oder machen die Dinge für sich aus.
Denk ich.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 12:58
@lateral

ich bin auch ne Frau und bin nicht immer am quatschen...

Und das lediglich Männer zu der stillen Fraktion gezählt werden finde ich auch nicht...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 12:59
Menschen, die ununterbrochen labern, können eine Sache einfach nicht auf den Punkt bringen. :|


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 13:01
@Mr.Dextar
Genau so...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 13:03
Ja, zu stillen Gewässern können auch Frauen zählen :)
Ich bin selber auch manchmal still und in -mich gekehrt.

Liegt wohl nicht am Geschlecht, sondern einfach an der Persönlichkeit!
Mr.Dextar schrieb:Menschen, die ununterbrochen labern, können eine Sache einfach nicht auf den Punkt bringen.
Das ständige gelaber kann viele Ursachen haben, kommt halt drauf an, was erzählt wird und vorallem wie und wie das Verhalten dabei ist (ins Wort fallen, ständiges Wiederholen, im Mittelpunkt stehen).


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 13:05
@lateral
FräuleinWunder_ schrieb:Das ständige gelaber kann viele Ursachen haben, kommt halt drauf an, was erzählt wird und vorallem wie und wie das Verhalten dabei ist (ins Wort fallen, ständiges Wiederholen, im Mittelpunkt stehen).
Selbstverständlich, es gibt auch Themen, bei denen man durchaus sehr viel erzählen kann!

Aber wenn ständig banale Informationen wiedergegeben oder, wie Du schon sagtest, Dinge wiederholt werden, nur, um im Mittelpunkt zu stehen, dann ist das doch arg bemitleidenswert.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 13:06
Nicht nur das, sondern auch nervig.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 13:41
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Aber man sollte nie, egal für welchen Menschen, seine ganze Persönlichkeit unbedingt ändern.
das habe ich auch nicht gesagt. sich komplett zu ändern, das schafft keiner, egal wie sehr er/ sie den partner auch lieben mag. dafür hast du viel zu viele unbewusste eigenschaften in dir.
aber es ist möglich sich in einigen sachen anzupassen, kompromisse einzugehen, auf einen nenner zu kommen. das setzt allerdings auch die bereitschaft von beiden seiten voraus.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 13:48
@Outsider
Outsider schrieb:aber es ist möglich sich in einigen sachen anzupassen, kompromisse einzugehen, auf einen nenner zu kommen.
Das halte ich für eine Voraussetzung, wenn man eine Partnerschaft eingeht - wenn man weiter leben will wie ein Single, sollte man auch ein solcher bleiben ...

Ich bin eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch. In der Schule hatte ich immer schlechte Zensuren in Betragen, weil ich mit Schwatzen und Zettelschreiben meine geamte Umgebung abgelenkt habe.
Ich könnte auch heute noch von morgens bis abneds mühelos reden und schreiben - ich kann allerdings auch meine Klappe halten und still sein, wenn ich will ;) .
Mein Freund gehört aber auch eher zu den "Wenig-rednern" .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 13:59
@Thalassa
Thalassa schrieb:Mein Freund gehört aber auch eher zu den "Wenig-rednern" .
mir fällt bei pärchen- bekannten /freunden oft auf, dass es gerade diese sonderbare sache ist. der eine redet wie ein wasserfall, der andere ist der ruhigere. schon seltsam.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:02
@Outsider
Outsider schrieb:der eine redet wie ein wasserfall, der andere ist der ruhigere. schon seltsam.
Ich finde, das ist eine gesunde Mischung ... ich weiß schon, wann ich besser den Mund halte ;) , außerdem schwatze ich ja kein dummes Zeug, wenn ich rede :D . Ich bin ja nicht schwatzhaft, und wenn ich mal wirklich ganz ganz still bin, dann fällt das unangenehm auf .


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:02
@Thalassa
lol ich hatte während meiner ausbildung ein büro-praktikum, und als abschluss wurde ich bewertet dann stand drin "XY bringt Unruhe ins Team" LOL


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

15.08.2010 um 14:03
@Outsider
Das stimmt.. Jetzt wo du es sagst.. Ich kenne auch einige Paare, die so sind..
Einer redet viel.. Der Andere kaum...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt