Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thor Steinar

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thor Steinar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thor Steinar

16.08.2010 um 15:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das ursprüngliche Symbol von TS fiel aber unter 86a ÄÄÄÄTSCH

Noch dazu ist der SS-Totenkopf mit der Losung "Meine Ehre heißt Treue" sehr wohl strafbar. Also bilde dich.
Und was hat das bitte alles damit zutun wenn ich mir nächste Woche oder nächsten Monat von denen ein Hemd kaufe weil es mir gefällt?
Du versuchst hier krampfhaft die Marke der rechten Szene zuzuschreiben selbst nachdem sie die Arraber gekauft haben und von den Neonazis boykottiert wird. Ich wette das geht solang weiter bis irgendjemand etwas neues findet. War doch mit Alpha damals genauso.^^


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 15:54
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:da sieht man ja wer hier den Plan hat, wa?
Wie meinen? Oder ärgert dich meine Formulierung? :)


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 15:56
@wissenschaft


Oder ich bestell im Internet?


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 15:57
@fishermen
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Oder ich bestell im Internet?
Gib mir eine Adresse, die frei von rechtsextremen Inhalten/Produkten ist, und ich ich glaube Dir! ;)


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 15:58
@fisherman

Ja klar, von den Nazis boykottiert, komm mal hierher, 90% dieser strunzendummen Hohlkörper haben es doch nich mal gerafft, dass sie vonnem Araber gekauft wurden, der Rest, der am Boykottieren ist rafft nicht, dass ausgerechnet Araber mit ihrem Hass auf Juden ganz besondere Ambitionen haben, sich solcher Marken zu bemächtigen.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:00
@chilichote

Deine Formulierung störte mich keineswegs?? Dennoch....*ahhh ist das LOL* hab ich mich falsch ausgedrückt das du mich nicht verstanden hast?

@ wisschenschaft
geh doch einfach auf die HP


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ja klar, von den Nazis boykottiert, komm mal hierher, 90% dieser strunzendummen Hohlkörper haben es doch nich mal gerafft, dass sie vonnem Araber gekauft wurden, der Rest, der am Boykottieren ist rafft nicht, dass ausgerechnet Araber mit ihrem Hass auf Juden ganz besondere Ambitionen haben, sich solcher Marken zu bemächtigen.
Komm du mal wieder klar. Das man den Arraber pauschal einen Hass auf Juden unterstellt würden einige auch als strunzdumm bezeichnen.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:02
@GilbMLRS

Geil...DIE Araber mit IHREM Hass auf Juden....so wie DIE Belgier mit ihrer Vorliebe für Kinder, oder was?

Witzig, auf Nazis rumhacken (korrekt) aber selber Vorurteile bis der Arzt kommt....das nenne ich mal einen Brüller.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:02
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:geh doch einfach auf die HP
was hab ich dann davon?

Sag mir einen Grund, warum ich das absichtlich tun sollte?

Jeder, der auf diese Seite geht, hat eine Absicht und einen Grund dafür.
Nenne mir bitteschön die Gründe?


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:03
@wissenschaft


Du kannst die Klamotten auch auf Yatego bestellen bei Anbietern die neben Thor Steinar auch andere Marken verkaufen wo kein Mensch darauf käme ob der Anbieter rechtsradikal ist oder nicht.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:03
sorry, war doppelpost


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:06
@fisherman
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Du versuchst hier krampfhaft die Marke der rechten Szene zuzuschreiben selbst nachdem sie die Arraber gekauft haben und von den Neonazis boykottiert wird.
Sie wird von einigen Neonazis boykottiert, aber scheinbar nicht von allen. :D
Es ist auch nicht so, dass krampfhaft versucht wird deiner Lieblingsmarke ein Mäntelchen umzuhängen, dass ihr nicht passt.
Fakt ist doch, dass diese Marke gerne in der rechten Szene getragen wird.
Beschwer dich doch bei der rechten Szene.
Von spontanen T-Shirtverbrennungen, nach Ankauf der Marke durch Nichtdeutsche, habe ich auch noch nichts gehört.
Was ist denn dein Problem?
Zieh doch an was du willst und verabschiede dich aus dieser "dummen Diskussion um Markenklamotten". :D


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:07
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Komm du mal wieder klar. Das man den Arraber pauschal einen Hass auf Juden unterstellt würden einige auch als strunzdumm bezeichnen.
das is genauso wie als wenn jeder der ts trägt rechts ist und jeder rechtsradikale arbeitslos ist...jaja, die lieben vorurteile, was wäre das Leben öde ohne sie.


@wissenschaftler
oh mein Gott du wirst mit keinem Virus infiziert wenn du da drauf gehst, dann weißt aber mal worum es hier geht.


Ich find es immer allzulustig wenn man über Themen diskutiert wo man keine ahung hat und schließlich ( so denk ich) geht es hier um klamotten und die sollte man sich zumindest ansehen.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:09
@Puschelhasi
@fisherman

Aha aha...wer von euch war gleich nochmal derjenige, der dem RLM komplett ideologische Verblendung mit dem Hinweis, dass Göring ihr Vorsteher war, unterstellte?

Wollt euch nur aus der Reserve locken und das ist mir auch gelungen. Danke, dass ihr es mir so leicht macht :)


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:10
@history_x
Welche haben dir denn davon gefallen?


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:10
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich find es immer allzulustig wenn man über Themen diskutiert wo man keine ahung hat
Gib mir ein explizites Beispiel dazu und ich gebe Dir dazu eine explizite Antwort.

Ich beschäftige mich mit dieser "Szene" seit ca. 1995. Nein, ich muss mich korrigieren, dass ich familiär damit seit 95 betroffen bin.

Ich mag es nur nicht, wenn Leute auf diversen Oberflächen mit pauschalierten "Blafasel" (ich muss jetzt unbedingt meinen Senf dazugeben, obwohl ich ja keine Ahnung davon hab) daherschwimmen. Vor allem nicht, wenn man persönlich davon nicht betroffen ist und man denkt, man hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:10
nu wird es albern....


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:11
@Zyklotrop


Ich versteh nicht was dein Problem ist. In der rechten Szene werden auch ger andere Marken getragen. Ein Besuch auf Google hilft dir da sicher weiter.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:12
@history_x
Schön wäre es, wenn du einen Bezug angeben oder wenigstens einen User atten könntest.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:14
Das einzig Alberne hier ist, dass einige versuchen, Offensichtlichkeiten und Parallelen zu verniedlichen, zu verharmlosen und versuchen, zu vertuschen. Ich kann mir auch Reiterstiefel, durchgängig braune Klamotten mit Hemd in der Hose und rotweißer Armbinde anziehen und dann versuchen, jemandem glaubhaft zu machen, es wäre ja gaaaaaar keine Anspielung auf irgendeine Organisation. Den selben Grad der Offensichtlichkeit legt TS an den Tag.

Übrigens wird die NPD-Zeitung in Polen gedruckt, kann man die jetzt auch als unbelastetes Blatt lesen?


melden