Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thor Steinar

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thor Steinar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:15
@fisherman
Wahrscheinlich würde mir auch ein Besuch in der rechten Szene weiter helfen.
Zitat von fishermanfisherman schrieb:In der rechten Szene werden auch ger andere Marken getragen
Ich bin sicher, dass du gut informiert bist, aber, wie du am Threadtitel sehen könntest, ist das hier nicht das Thema.
Da hätte lesen und verstehen ausgereicht, du brauchst dafür noch nicht einmal zu googeln. :D

Anzeige
melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:16
@GilbMLRS


Du wolltest niemanden aus der Reserve locken du versuchst doch nur deinen eigenen Schwachsinn zu rechtfertigen den du so geschrieben hast.

Aber du hast natürlich recht und alle anderen auch. Diese Marke ist eine Nazimarke und wer sie trägt huldigt der rechten Szene und weiß das auch ganz genau, er macht es bewußt (ich muß mich da ja nun mit einschließen nachdem mir hier die Augen geöffnet wurden)^^.

Ich verabschiede mich hier aus der Diskussion und überlass das Feld den schlauen Usern. ;)


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:19
Uiuiui...hier brennt die Luft ja immernoch......

Ich habe mal eine Frage an die TS-Befürworter. So gut wie jeder von euch hat behauptet, dass es auch "andere Marken" gebe, die euch gefallen.
Meine Frage nun: Weshalb kauft man sich ein (für mich völlig überteuertes) Shirt, wenn man weiss, was für Aufregung man damit evtl. provozieren könnte? Wo es doch angeblich so viele andere Marken gibt, die ebenfalls gefallen?!


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:20
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:nu wird es albern....
Das einzige alberne ist lediglich nur die Verniedlichung, die hier gestellt wird und alles runtergeschraubt wird, als sei das alles nicht existent.

Gibts hier für den Thread ein Ziel?

Anscheinend nur das Ziel den Mitlesern hier zu sagen:

"Hey, ist alles halb so schlimm, kauft diese Marke, das ist cool und provoziert damit"

Erinnert mich aus meiner Punkzeit Anfang 80

Nur gibts dabei ein Problem: diese Zeiten sind seit 30 Jahren vorbei, weil sie nur noch von Mitschwimmern aufrecht erhalten werden, die denken, dass sei "cool", hauptsache "dagegen" und hauptsache "provozieren".


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:21
@mothwoman

Versuchs besser erst garnich mit Logik :D

Es gibt darauf nur drei logische Antworten.

1. Provokation
2. Nunja...man sagt hier über die Motivation nicht ganz die Wahrheit
3. Naivität und Tatsachenverdrängung


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:22
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Meine Frage nun: Weshalb kauft man sich ein (für mich völlig überteuertes) Shirt, wenn man weiss, was für Aufregung man damit evtl. provozieren könnte?
Der Anreiz der Provokation. (vorpupertäres Verhalten)
(ich trage das oder ich mache das, aus Trotz wegen meiner "bin dagegen" Haltung)

Alles andere bestätigt nur die Zugehörigkeit, dass ja alles nicht so "schlimm" ist.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:22
@emanon
atten????
Sry versteh kein pc sprache

wie oft noch hier versucht keiner was zu verniedlichen!!!!!!!!

Ich sag es nur so wie ICH es sehe und nichts anderes...
Traurig das man hier der buhmann ist nur weil man nicht die selbe Meinung wie die mehrheit hat!!!


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:28
warum kauft man D&G is doch auch völlig überteuert...

ich will niemanden provozieren, auf meiner VOR pubertierenden Zeit bin ih bestimmt 14 jahre raus und aus meinem Pubertät betsimmt 10 Jahre.
Ich trage die Sachen weil sie mir gefallen und ich sage ja nich das ich nur diese Sachen im Schrank hab, wie schon mal gesagt ( ich wiederhol mich so gern)

ich trag auch Esprit, edc, miss sixty, only, adidas, dockers, und ganz viel NO name.
Ich verhamlose hier nix, aber es geht um die Marke und nicht darum wie schlimm rechtradikale und rassisten sind, wo ich auch schon 2x mein statement zu abgegeben hab


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:30
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Traurig das man hier der buhmann ist nur weil man nicht die selbe Meinung wie die mehrheit hat!!!
Diese Links und Informationen existieren nicht für Dich?

Nicht existent für Dich?

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/thor-steinar (Archiv-Version vom 21.02.2010)
http://www.google.com/search?hl=de&q=netz%20gegen%20nazis&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbs=nws:1&source=og&sa=N&tab=wn

http://www.hagalil.com/suche/resultat.htm?cx=017235998219110101338%3Ahumphkrxaeg&q=thor+steinar&I1.x=0&I1.y=0&I1=Search&cof=FORID%3A9&siteurl=www.hagalil.com%2Farchiv%2F2004%2F10%2Fsteinar.htm#920

http://www.faz.net/f30/common/Suchergebnis.aspx?term=thor+steinar&x=0&y=0&allchk=1

http://taz.de/1/archiv/detailsuche/?tx_hptazsearch_pi1[search_term]=thor+steinar&tx_hptazsearch_pi2[submit_button].x=0&tx_hptazsearch_pi2[submit_button].y=0

http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=thor+steinar

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2009/11/17/thor-steinar-versucht-erfolglos-das-buch-gegen-nazis-zu-verbieten_1928

http://www.zeit.de/suche/index?q=thor+steinar

Alles nicht existent in "Deiner" Welt?


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:33
@history_x
Ich würde auch nie was von D&G kaufen. ;)

Aber mal ab davon...eine richtige Antwort auf meine Frage habe ich hier noch von keinem bekommen...
Wenn ich ein Motiv toll finde, dann könnte man sich doch umschauen, ob es dieses Shirt nicht irgendwo in ähnlicher Form gibt, ohne dieses negativen Aspekt im Hintergrund zu haben...

Und wer ein schlichtes Poloshirt dieser Marke kauft, kann mir NICHT damit kommen, dass er/sie ja auch andere Marken trägt. Dann unterstelle ich einfach Absicht. Denn Poloshirts kann man überall bekommen.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:36
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Denn Poloshirts kann man überall bekommen.
Sie wollen aber nicht "irgendwelche" Poloshirts, sondern _nur_ die Poloshirts von Thor Steinar, weil sie alle Nazis und Rechtsextreme tragen. Genau _das_ macht den Anreiz aus. Was verpönt ist, ist angesagt :D
Scheiss auf die rechtsextreme Gewalt und Ausländerfeindlichkeit in diesem Lande ;)
Sollen sie doch schliesslich mit ihren Thor Steinar Shirts, Jacken und Hosen weiterhin Ausländer bis zur Unkenntlichkeit verprügeln, und wenn es unsere eigene Verwandtschaft ist, ist ja auch egal!

Wir sind ja alle schliesslich dazu gezungen, unter zehntausenden Marken nur auf "Thor Steinar" zu greifen.

Wir leben ja schliesslich noch in DDR Zeiten, wo es keine Bananen gab und man noch auf Polyester zurückgreifen musste.
Welch ein Zufall aber auch, dass sich diese Geschäfte genau dort befinden.


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:39
so nun NOCHEINMAL
ich trage die marke und bin NICHT recht, was andere leute sind oder nicht sind ist mir sowas von egal, dann darfste ja garnix mehr tragen, denn irgendein rechter depp trägt es auch.
Meine fresse dieses alle über einen kamm scheren , es kotzt mich an.es nervt nur noch.

und ich sagte auch schon mal das ich mich ausgiebig darüber informiert habe.
Ich hab auch in nem Haus gewohnt in dem ein rechter gewohnt hat und kann nur ( mal wieder sagen) das ich es scheiße fand.

und wann kapiert ihr das endlich??


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:40
@wissenschaft

Ich bekomme immer nur Antworten von den TS-Gegnern zu meiner Frage.
Sollte ich mir jetzt was dabei denken? ;)


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:41
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und ich sagte auch schon mal das ich mich ausgiebig darüber informiert habe.
Ich würds ja verstehen, wenn du dich eben nicht informiert hättest und diese Klamotten kaufst, aber bei dem Wissen um die Marke die Sachen trotzdem zu kaufen...


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:41
@history_x

Ich habe das Gefühl, du hast nicht verstanden, um was es den meisten hier geht...
Es geht nicht um "irgendeine" Marke, die auch von Rechten getragen wird...
Ich trage auch Rangers und Docs...und bin sicher die letzte, die sich zur Rechten Seite hingezogen fühlt...
Es geht nicht um Lonsdale oder Alpha Industries...sondern um eine Marke VON Nazis FÜR Nazis...


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:43
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich bekomme immer nur Antworten von den TS-Gegnern zu meiner Frage.
Sollte ich mir jetzt was dabei denken?
Ja!

:D

Nutze diesen Vorteil aus ;)


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:45
@mothwoman
wenn ich aber genau dieses t-shirt haben will dann kauf ich mir genau dieses t-shirt.

es ist mir egal auch NOCHEINMAL, ich bin hier mehr beschäftigt mich zu wiederholen als alles andere

es ist mir egal , wer die klamotten noch trägt, und von welcher marke sie sind
ob rechts, links, geradeaus, vorn, hinten, oben, unten...
interessiert mich nicht!!!!!
Ich bin nicht rechts und das ist das wichtigste.Wie ich aussehe geht nen anderen einen dreck an


1x zitiertmelden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:47
@history_x
Endlich mal eine Frau, die in ihrer Aussendarstellung völlig frei von äusseren Einflüssen ist. :D


melden

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:50
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:es ist mir egal auch NOCHEINMAL, ich bin hier mehr beschäftigt mich zu wiederholen als alles andere
Ich mache Dich hiermit drauf aufmerksam, dass Du folgendes bestätigst:

Dir ist das "egal", wenn rechtsextreme Menschen vor den Kindern ihrer eigenen Mütter versuchen, die Mütter zu vergewaltigen.

Dir ist das "egal", wenn rechtsextreme Menschen, die vor Gericht angeben, "stolz" zu sein, Thor Steinar zu tragen, die Väter von unschuldigen Kindern VOR den Augen der Kinder bis zur Unkenntlichkeit krankenhausreif schlagen, dass der Vater vor dem Kind halbot liegt und diese "Thor Steinar" Kleidungsträger vor Gericht weiterhin behaupten, dass sie das voller Stolz von "Thor Steinar" für die rechte Szene gemacht haben und das der rechten Szene "schuldig" waren.

?

Ich war so "ein" Kind! der das mit ansehen musste!


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thor Steinar

16.08.2010 um 16:57
ich mag fred perry, everlast, habe auch was von ben sherman im schrank hängen... bin ich jetzt rechts? oder gar ein nazi?


Anzeige

melden