Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:51
@Shiiva
Ja, da hast Du recht. Wie Du sicherlich weißt, ist kein Verhütungsmittel zu 100% sicher, sonder nur zu etwa 98%(Kondom). Es sind auch genug Kinder trotz der Pille auf die Welt gekommen. So ist es auch nicht, dass es wirklich nicht passiert, wenn man verhütet. =)

Das schönste daran ist ja, wenn die Frau das Kind behalten will. ;-)


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:53
@Morgen
Gut das kann dir auch in einer Beziehung passieren, man versteht sich nicht mehr sonderlich und steht kurz vorm Break und plötzlich "ich bin schwanger!"
Was dann? :)
Da passt deine Theorie mit "Sexbeziehungskindern" 100% rein :)


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:53
Klar gibs "Trotz Pille" Kinder und auch "geplatztes Kondom" kinder, aber das Risko hat man überall denke ich.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:54
Das ist keine Beziehung sondern eine Affaire was du meinst...ich finde übrigens das sich Obst ganz hervorragend als toy zweckentfremden lässt


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:55
@Warhead
Eine Affaire ist eine Beziehung neben der Beziehung.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:56
Also ich sehe einen Unterschied zwischen einer Sexbeziehung und einer normalen Beziehung. Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass man sich bei einer Beziehung liebt und evt... sein ganzes Leben zusammen verbringen will. =D Ich kenne viele Paare, die glücklich miteinander leben. Würde die Freudin schwanger werden, dann würde dieses Tatsache ja nur halb schlimm sein als bei einer reinen Sexbeziehung. Man heiratet mit einem halb reinen Gewissen! :-D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:58
In einer Sexbeziehung würde ich doppelt verhüten. Pille und Kondom oder so...


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:58
@Morgen
Shiiva schrieb:Gut das kann dir auch in einer Beziehung passieren, man versteht sich nicht mehr sonderlich und steht kurz vorm Break und plötzlich "ich bin schwanger!"
ich geh mal davon aus dass du Männlich bist, dir fällt auf in der beziehung stimmt es nicht mehr und es gibt Differenzen die einfach nicht klärbar sind.
Du willst einen Schlußstrich ziehen weil du auch merkst, die Gefühle sind nicht mehr wie vorher und deine Freundin sagt " Ich bin schwanger!"
Was würdest du denn dann machen?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 21:59
@Shiiva

Mich erschiessen ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:00
^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:01
Ein Tabuthema ist es für mich nicht. Aber ONS sind für mich tabu. ;)

Als Frau hat man meist vom schnellen Sex nichts, wenn man sich noch nicht gut kennt.
Ich möchte nicht, dass die halbe Stadt behaupten kann, sie würden mein Schlafzimmer kennen. (Für alle Witzbolde: ich gehe auch nicht in anderer leute Schlafzimmer! :D )

Für mich persönlich ist es keine Option.
Aber wer damit offen umgeht und VORHER klärt, dass nicht mehr als ein ONS dabei rausspringt...wenn beide einverstanden sind, bitte.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:01
@Shiiva

Bist du denn vorher schon mit deiner SB befreundet gewesen?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:04
@Shiiva
Ganz ehrlich? Ich würde mir eine Kugel geben! ;-)
Nein spaß. Erstmal in Ruhe nüchtern reden, nachdem ich eine Woche lang gesoffen habe. Im schlimmsten Fall würde ich eine Abtreibung in Erwägung ziehen. Also ich habe echt keine Ahnung, was ich dann machen würde. Mit dem Thema habe ich mich schon beschäftig, aber nie zu einer Lösung gekommen.


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:04
@anitsirk
Hmm nicht lange, 1 bis 2 Monaten.
Wir fanden uns ganz nett, uns war aber klar, da wir beide grad frisch aus Beziehungen raus waren ( er 7 Jahre und ich 2,5 Jahre) das wir nichts festes mitnander wollen.
Für mich war es ok, bis er anfingt Eifersüchtig zu sein, mir Vorschriften zu machen und Kerle dumm anzumachen mit dennen ich mich in der Disco beispielsweise unterhalten habe. Danach war dass dann alles Aus und für ihn auch unsere Freundschaft, weil er meinte, er könnte nicht einfach abstellen dass zwischen uns was lief.
Da hat wohl wer die Regeln gebrochen und sich verliebt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:06
@Shiiva

hmm, wenigstens war er kein sehr guter Freund, den du schon lange kanntest.

Auf sowas würden sich die wenigsten einlassen, glaub ich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:07
Ich kenne keinen Sex ohne Beziehung. Hat sich bei mir so nie ergeben. Ich fände es jetzt mit fast 28 eher befremdlich sich so etwas vorzustellen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich weiß "Gott" kein religiöser Mensch bin. Ist einfach nie vorgekommen. Meißtens ist der Funke sofort übergesprungen und dann war es um beide geschehen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:07
@Shiiva
Irgendjemand tanz doch immer aus der Reihe. Ist es nicht ein Grund Sexbeziehungen ein Nein zu sagen? ;-)


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:08
@anitsirk
Hmm ich muss sagen, ich glaub das würd selbst ich nicht bringen.
Mit meinen besten Freund oder so, da hängt zuviel herz dran.
man liebt seine Besten oder Guten Freunde ja auch wie Familie.
Da wäre der Schmerz groß, wäre diese Person weg.


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:09
@Morgen
Nein wieso??
Ich hatte mit meinen Exfreund (5 Jahre beziehung) auch noch eine SB von n halben Jahr nachdem Schluß war... Obwohl dass ja eigentlich keien richtige SB ist..


melden
erdmagier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:12
auf jedenfall....
so sexfreunde halt....
http://www.youtube.com/watch?v=9Ya3BUmWz7k


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwanger167 Beiträge