Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:52
@Morgen
Für mich war es vorher abgeklärt und ich vertraue in der Situation auf das Wort meines Gegenübers.
natürlich kann es auch mir passieren, dass ich mich verliebe aber mein Gegenpart in der SB halt nicht, Risiko würd ich sagen, ist immer dabei.
Man kann Liebe aber auch nicht erzwingen und wenn ich weiß er ist verliebt und ich nunmal nicht, kann ich nichts anderes tun als das zu beenden, weiteres wäre Quälerei.

Ausserdem beginne ich die SB ja nur mit der Gewissheit, dass keine Gefühle entwickelt werden.
Klar das kann man nicht unterdrücken und es kann jedem passieren und es gibt keine Garantie, aber ich zb. fange eine SB nur mit einen Mann an, der mir zwar symphatisch ist aber nicht gefährlich werden kann ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:52
ja...wenn beide damit einverstanden sind und eine gewisse diskretion nach aussen beachtet wird, warum nicht :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:55
Quälerei ist doch auch das Verliebtsein ohne der Liebe des Anderen oder? Für mich schon ;-)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:57
@Shiiva
Shiiva schrieb:Ausserdem beginne ich die SB ja nur mit der Gewissheit, dass keine Gefühle entwickelt werden.
Das ist doch ein Spiel mit dem Feuer?! =D
aber ich zb. fange eien SB nur mit einen Mann an, der mir zwar symphatisch ist aber nicht gefährlich werden kann
Nun, dann muss man sich ja verdammt gut kennen. Das fällt fast in meine Kategorie "Beste Freunde" und nach deinen Kriterien wäre ja dieser Partner auszuschließen, da er ja zu nah am Herzen liegt oder? ;-)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 22:59
@Morgen
Nein.
Würde ich rein theoretisch gesehen mit dir eine SB anfangen, bist du mir Symphatisch und ich find dich ganz nett aber ich würd mich nicht in dich verlieben, ich verlieb mich eh sehr schwer, da muss fast alles perfekt sein.
Morgen schrieb:Nun, dann muss man sich ja verdammt gut kennen.
man weiß doch nach nach kurzer Zeit ob die person Gegenüber ein Symphatieträger deinerseits ist.
Morgen schrieb:Das ist doch ein Spiel mit dem Feuer?! =D
Wer spielt nicht gern mit Feuer ;)
Sind halt 50/50 Chancen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:05
wer spielt nicht gern mit dem feuer? 50/50 chancen? wie sagt man so schoen? 'no risk, no fun' :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:07
@azerate
Sag ich ja *g.
Ich kann die Meinung von @Morgen schon verstehen, aber ob es nun eine SB oder Beziehung, ONS oder sonstwas ist, in Risiko dass man sein Herz verliert oder sich trennt, schwanger wird etc besteht immer.


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:12
@azerate
Und wenn die Alte sich in dich verknallt haste die Arschkarte gezogen!



Also wenn man sonst keine gemeinsamen Interessen hat und es sich so ergibt, dann vielleicht...es dürften nur keine Gefühle dabei im Spiel sein, sonst fühlt sich der eine früher oder später mies!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:13
@Shiiva
Ich würde gerne die Durchfallwahrscheinlichkeit (Verlieben, Kind, etc.) wissen. Wäre sie im akzeptabelem Bereich, dann würde ichs mir zweimal überlegen. ;-)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:13
@Shiiva: das leben ist voller risiken, anderenfalls waere es doch langweilig. aber das risiko, sich in jemanden zu verlieben, ist aus meiner sicht nicht zu unterschaetzen. zuerst sieht man nur die positiven seiten des anderen, aber vielfach scheitert es am grauen alltag. von daher sollten klare bestimmungen gelten ;)

@DieGeweihte: das mit der arschkarte stimmt mich nachdenklich, aber ich kann ja immer noch als ausrede benutzen, dass ich in irland wohne, das hat bislang einige abgeschreckt :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:14
@Morgen
Hmm ich kenne ein paar die Sexbeziehungen haben (mich eingeschlossen) und noch ist ausser das der herr sich verliebt hat, nichts passiert.
Dauert alles solange wie es dauern soll.
Ausprobieren statt philosophieren :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:14
@azerate
Davon rede ich ja die ganze Zeit.
Es kann passieren muss aber nicht.
Kann auch passieren das wir morgen tod umkippen...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:18
@Shiiva: da kann ich nur einen draufsetzen: 'duerfen kann man alles, muessen braucht man nichts' :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:19
@azerate
ganz großes Tennis :)

Wenn wir überlegen was uns alles passieren kann, sind wir doch gefangene unserer Ängste.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:23
@Shiiva: aengste sind dazu da, um besiegt zu werden...ebenso wie konventionen. von daher sollte auch mal die parole 'spass' gelten, man darf eben nur nicht die realitaet aus den augen verlieren ;)


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:24
@azerate
Wenn du eine hast, die ganz hartnäckig ist, kommt sie noch auf den Trichter zu dir ziehen zu wollen :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:30
@DieGeweihte: das risiko muss ich dann wohl eingehen...aber ein gaestezimmer haette ich auf jeden fall anzubieten :D


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:32
@azerate
Na, wenn die sich damit zufrieden gibt :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:33
@DieGeweihte: wie sagt man so schoen: 'time will tell' :D


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.08.2010 um 23:40
@azerate
Aber wenn sie dann kalte Füße hast, würdest dich schon opfern :D


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie in einem Traum27 Beiträge