Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:03
Zitat von HesherHesher schrieb:Sei mal nicht so unhöflich
Ich bin nur realistisch! :)


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:03
@Alarmi

Zu recht, aber das so zu sagen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:03
@Hesher
Wenn du später daraus deine Vorteile ziiehst, ist das ja in Ordnung. Hauptsache deine Sexualpartnerin wird nicht nur von dir ausgenutzt, sondenr auch ein bisschen länger Liebkost :D
Ich find' jeder soll das machen wie er meint, letztendlich ist doch jeder ein freier Mensch, der für sich selbst reden und entscheiden kann :)

Aber wieso hat sich das geändert, wenn ich mal fragen darf?
Ich denk' für mich ist das einfach aus den emotionalen Gründen nicht's.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich bin nur realistisch!
:D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:04
Meine große Liebe ist Belinda Carlisle.

Wikipedia: Belinda Carlisle

Mit ihr könnte ich mir auch Unzucht vorstellen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:06
@Zerox

Bei mir hat sich das geändert, nachdem ich von meiner langjährigen Freundin verlassen wurde. Da war erstmal ein paar Monate, wie man so schön sagt "Schicht im Schacht" und dann halt mit einer getroffen, was getrunken und dann halt im Bett gelandet.
Ich war halt immer so in dem Glauben ich wäre der Beziehungs-Mensch schlechthin, dass ich mir sowas nicht hätte vorstellen können. Aber man ändert sich ja stetig...

@Matthäus

Eine Zeit lang hab ich tatsächlich gedacht, du meinst es ernst :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:07
@Hesher

Ich meine es ERNST !!!

Unzucht ist Sünde.
Sex ohne Liebe ist Unzucht !


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:08
@Hesher
Die Bibel sagt aber doch "Du sollst nicht luegen". :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:08
@Hesher
Würde man nur stehen bleiben, wärs auf ne gewisse Weise ja auch langweilig schätz' ich mal :)


@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Unzucht ist Sünde.
Nanana, das wollen wir doch nicht mal den Tieren sagen, die sich fortpflanzen müssen, oder?

Vergewaltigung ist höchstens Sünde, wenn zwei Menschen im gegenseitigen Einverständnis miteinander schlafen, wie kann das dann eine Sünde sein?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:09
@Matthäus

Gedanklich Unzucht zu betreiben wird aber auch nicht anders bestraft. Frag mal den Papst, was er von dem chronischen Masturbierer hält. :D
Nicht, dass der Papst wirklich mehr über Gott weiß, als du und ich, es geht mir mehr um das allgemeine Verständnis der Christen dem gegenüber.

@Zerox

Ganz ehrlich, nach der Trennung hatte ich eher das Gefühl um 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt worden zu sein :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:09
@Matthäus
Masturbation ist eindeutig die groessere Suende als Sex ohne Liebe, denn bei Sex kann wenigstens rein theoretisch ein Kind entstehen, und das ist ja die einzige Art von Sex, den die Bibel gutheisst!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:13
Ihr müsste ja jetzt auch nicht alle auf @Matthäus rumhacken nur weil er streng gläubig ist und sich von einem Buch knechten lässt, dass voller Lügen ist.

@Hesher
Oh man, wieso das denn? :D Positiv oder negativ?

@nachbar
Die Frau löst wenigstens keine sexuellen Überreize bei Männdern aus… :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:14
@Zerox

heheheehe...doch, da kann sich kein troll beherrschen ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:14
@Zerox

Negativ. Wir waren mehr als ein halbes Jahrzehnt zusammen, ich hatte schon damit abgeschlossen niemals eine andere Frau zu lieben ;)


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:14
@Zerox

Die Bibel knechtet nicht. die Bibel befreit !


3x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:15
@Matthäus

Knechten ist ein starker Begriff. Die Bibel schränkt ein und im Gegenzug scheint man dafür das Paradies zu bekommen. Inwiefern das tatsächlich der Fall ist, kann man kaum beweisen, daher ist die ganze Geschichte recht ominös.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:16
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:die Bibel befreit
Die Bibel haelt klein und dumm. Bloss nicht aufmucken in diesem Leben, dann wird dein naechstes Leben das Paradies.

Verarschen kann ich mich selbst! :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:21
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Negativ. Wir waren mehr als ein halbes Jahrzehnt zusammen, ich hatte schon damit abgeschlossen niemals eine andere Frau zu lieben
Uh… Das ist böse… Tut mir Leid :(
Zitat von HesherHesher schrieb:Inwiefern das tatsächlich der Fall ist, kann man kaum beweisen, daher ist die ganze Geschichte recht ominös.
"Gott" würde doch nicht wollen, dass wir all' das himmlische hier auf Erden ignorieren um oben die Goldtrauben in den Mund geschoben zu bekommen ;)
Sehr ominös, da gebe ich dir Recht, was Sünde ist und was nicht, hat MIR keiner vorzuschreiben.

Solange ich keinem anderem Menschen schade, tue ich was ich will, wann ich will und wo ich es will!

@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Die Bibel knechtet nicht. die Bibel befreit !
Die Bibel befreit?
Inquisition, Hexenverbrennung, Versaklvung, Unterdrückung… Alles ein Werk der Bibel und der katholischen Kirche.
Was in der Bibel steht ist alles eine reine codierung. Die Bibel im originalem ist hebräisch und die haben Kabbala benutzt! Und mit der Kabbala haben sie in der Bibel Sachen versteckt, die nur ein Rabbi oder ein wahrer Kabbalist rauslesen kann.
Was würdest du sagen, wenn ich dir hier und jetzt beweisen würde, dass Jesus sich in der Bibel mehrfach selbst "Satan" nennt?
Dein Glaube an das Buch würde sofort zusammenbrechen, oder du würdest stur die Fakten die ich dir aufzeige ignorieren.
Dein Glaube in allen ehren, aber nicht Glaube im Kopf schafft Gutes, sondern die Überzeugung im Herzen!

@nachbar
Word :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:24
@Zerox

Ja, so ist das. Bei mir ist also das Fazit, dass Beziehungen Mist sind und Sexbeziehungen, wenn sie richtig geführt werden, wesentlich befriedigender sind, als sich zu binden und den ganzen Mist mitzumachen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:28
@Hesher
Das ist dann wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich denke ich.
Ich würde das Gefühl dass jemand für mich da ist der mich liebt, der sich wenn ich krank bin um mich kümmert und der mich morgens mit einer Umarmung weckt vermnissen, wenn ich in einer Sexbeziehung leben würde. Es ist eben emotional gesehen nicht das Gleiche.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:28
@Hesher
so allgemein kann man das nicht sagen, vllt hast du nur noch nicht die erfahrung gemacht eine echt klasse beziehung zu führen wo alles stimmt.


melden