Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:17
Und bei einer reinen Sexbeziehung sollte es keine von beiden interessieren


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:17
@Insideman
Und denen macht ne SB spaß ? Kaum zu glauben ich mach hier was verkehrt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:20
@einsiedler

Der einen auf alle Fälle. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher ob sie nicht gern mehr hätte.

Aber gesagt hat sie (direkt) noch nie was.

Gibt viele von denen. Aber keine Frauen fürs Leben sag ich dir


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:22
So wie du kein Mann fürs Leben, aber wenn man jung ist sollte man sich ruhig die Hörner abstossen.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:22
@Insideman
Zum Erfahrung sammel reichts und ist besser als Puff. Es gibt noch so viele Dinge die ich noch die ausprobieren konnte.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:23
FräuleinWunder_ schrieb: So wie du kein Mann fürs Leben
Wenn nur alle so denken würden, wäre vieles schneller geklärt :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:23
@einsiedler
Dann komm einfach mal zu Karneval ins Rheinland... da geht die Luzie ab und niemand, der es nicht möchte, allein nach Hause ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:25
Insideman schrieb:Wenn nur alle so denken würden, wäre vieles schneller geklärt
Man kann den Leuten ja nur vor den Kopf gucken...


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:29
FräuleinWunder_ schrieb:da geht die Luzie ab und niemand, der es nicht möchte, allein nach Hause
Bist du da sicher ?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:31
@einsiedler
Soooo was von!!!!


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:33
@lateral
Also nächstes Jahr nach Köln fahren und hoffen das die Tankfüllung nicht für die Katz war.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:34
Glaub mir, dass wirds nicht...sowieso nicht... das is auch für Karnevalmuffel ein Erlebnis!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:46
Hallo,

du bist mindestens 1,75m groß, hast lange Haare und einen BMI von 15?! Ich bin Askar und auf der suche nach einer rein sportlichen Beziehung... .

Spaß bei Seite... .
Wenn es für beide ok ist sehe ich da kein Problem, ich meine Sex ist gesund :) ! Allerdings wäre mir das Risoko zu hoch, dass sich da jemand irgendwie verliebt oder eifersüchtig wird.
Auf jeden Fall sollte immer verhütet werden. Das sollte ja aber eh klar sein... hoffe ich... .

No-Go ist es für mich nicht aber ich glaube ich würde mich verlieben, daher kommt es für mich nicht in frage :) !

Askar


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:48
Askar schrieb:1,75m groß, hast lange Haare und einen BMI von 15
Du magst tapezierte Knochen? :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:52
@lateral
@einsiedler
Ihr kommt vom Thema ab.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:53
Nö eigentlich nicht, es geht ja darum, wie man zu Sexbeziehungsmöglichkeiten kommen kann.
Dem Einsiedler muss doch geholfen werden ;)


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:55
@Shiiva
Genau du bist nicht die Einzige die spaß haben darf.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:56
@lateral

Kommt auf die Augen an :) !


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 19:06
Wenn beide wissen worauf sie sich einlassen, jedem das seine. Nur kenne ich die meisten Stories, dass beide so tun und sich dann jemand doch mehr erhofft und es dann Zoff gibt.

Ich selber gehöre nicht zu der Fraktion SB oder ONS oder was auch immer, kA mag mir einer vorwerfen ich wäre arrogant, aber ich mag net das mich jeder enigermassen gut aussehende Mann schon gehabt hat, oder ich am nächsten Tag denke mein Gott wen habe ich denn da an mich rangelassen? Ich will niemanden hier verurteilen, dass ich ganz alleine meine persönliche Einstellung und Meinung!


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 19:08
@darkylein

Kenn ich auch nur so. Am Ende verliebt sich so gut wie immer einer von beiden und dann gibts großes Tamtam!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt