Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:41
@wannabee_

Du darfst aber nicht weinen wenn wir hier fertig sind.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:42
@mazaka

Entschuldige bitte das ich solche Menschen nicht verstehe die so sind, ich finds nur traurig das du auch so eine Meinung hast. Die andern sind mir relativ egal meinetwegen können se rumpoppen wie se wollen, aber nicht du.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:43
@obilee

warum denn weinen ?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:45
@wannabee_

Ich habe nirgendswo geschrieben das ich so einer bin der überall rumpoppt!
Ich habe lediglich geschrieben das für mich Liebe und Sex zwei verschiedene Sachen sind und unabhängig von einander funktionieren können


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:45
@wannabee_

Ich habe das schonmal gesagt ich verstehe andere konkretere Probleme einfach besser.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:46
@wannabee_
es ist doch nichts Schlimmes Sex und Liebe trennen zu können oder willst Du wirklich mit jedem, den Du liebst Sex? Denk mal darüber nach.......also haben wir keinen Sex, mit Menschen die wir lieben und wir haben Sex, mit Menschen, die wir nicht lieben....da ist nichts Verwerfliches dran, gar nichts


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:50
Ich teil deine Meinung aber nicht weil sowas ist intim & in einer Beziehung lernt man sich doch kennen und dann hat man doch auch das vertrauen zu denjenigen Menschen mit dem du schläfst.

Und ich sage mal du lernst jemanden in der Disco kennen und hast Sex mit ihm. 1. Kennst du denjenigen gar nicht richtig, 2. weißt du nicht wie viel Frauen er vor dir hatte und 3. geschweige denn ob er irgendwelche Krankheiten hat.

@Tussinelda


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:55
Man muß objetiv über Dinge nachdenken können frei von Entscheidungen die Andere denken - ich habe keine Freiheit wenn ich nicht denken kann.

- Punkt Nummer 1

Ich entscheide über Bindungen später ..und immer wieder neu.

Weil das Leben es (not)wendig macht oder nicht?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:06
@obilee

ich finde Beziehungen viel schöner, du kannst soviel zusammen machen.

und bei Sexbeziehungen? Du triffst dich mit dem Gedanken das du gleich mit jemanden Sex hast sowas sollte spontan passieren und nicht geplant. Das wäre mir total unangenehm wenn ich jemanden treffe bloß um Sex zu haben und danach geht man dann wieder ..

ich weiß nicht..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:17
@wannabee_

Wenn man Hunger hat isst man was
Wenn man Durstig ist Trinkt man was
Wenn man Sex will hat man ihn

Das sind alles Bedürfnisse die man Befriedigen will!

Du hast lieber Sex in einer Beziehung und andere haben halt lieber Sex ohne Beziehungen
Die einen mögen Blaue autos und die anderen Grüne

Es ist doch jedem selbst überlassen was er will und weil du es nicht für richtig emfindest ist es doch nicht gleich falsch!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:20
Deswegen habe ich auch geschrieben jeder hat eine andere Meinung & man braucht niemanden seine Meinung aufzwingen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, Ende Aus Basta !

@mazaka


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:20
@wannabee_

Du darfst nicht jedem immer wieder 100%ig vertrauen. Du kannst aber auch manchmal Fremde besser verstehen. Nichts ist wirklich aus meiner Sicht wirklich fixiert.



Im Grunde hast du recht aber das eigene Leben kann sich nur phasenweise wirklich weiter entwickeln - der thread hat zu viel Schlagworte.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:25
@obilee

naja 100 % ist auch falsch du kannst ja auch verarscht werden in einer Beziehung.
Also jeder hat seine Meinung und ich bin halt der Meinung Sex gehört mit Liebe zusammen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:36
@wannabee_
Sex gehört für Dich mit Liebe zusammen, ist doch völlig in Ordnung........für andere gehört Sex auch zur Liebe, Beziehung dazu, aber wenn man keine Beziehung will, niemanden liebt (so etwas soll es ja auch zeitweise geben) dann kann man Sex haben und es ist nichts Schlimmes


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:38
@wannabee_
wannabee_ schrieb:Also jeder hat seine Meinung und ich bin halt der Meinung Sex gehört mit Liebe zusammen.
Sehe ich genauso - aber, wie ich schon hundertmal geschrieben habe: Das muß jeder für sich entscheiden.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:50
@wannabee_

Ich will dir gar nicht meine Meinung auf zwingen aber du musst auch Lernen andere zu akzeptieren!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:50
@mazaka

Na tue ich doch ?! hää.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 13:54
@wannabee_


Jetzt vllt schon aber vorher nicht!

Wie auch immer ich bin weg!


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 15:31
Alle Frauen die JA zu Sexbeziehung gesagt haben sollten sich bitte bei mir melden. ^^

-- ich mein es ernst!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 15:37
männer können viel einfacher zwischen liebe und sex trennen bei frauen muss immer ein gefühl von liebe oder bessergesagt eine gewisse zuneigung/sympathie mitspielen bin ich der meinung. also ich könnte nicht mit jemanden ins bett gehen ohne etwas für ihn zu empfinden was nicht heisst das es gleich mein partner werden muss aber gefühle müssen 100% da sein sonst funktioniert das nicht


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt