Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 11:21
FräuleinWunder_ schrieb:Frauen gehen davon aus, dass sich der Geschlechtspartner eh in sie verlieben wird bzw. sie redet sich das ein, verliebt sich selber und zack.. ist die Sexbeziehung im Eimer.
Ich find das immer interessant, dass es Frauen gibt, die offenbar kein Individuum sind. Ich hör es nämlich öfter, dass Frauen wenn sie über IHRE Charakterzüge sprechen das ausdrücken als "WIR (Frauen)".


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 11:24
Bin wohl eher der Typ für richtige Beziehungen.

Hatte bisher nur einmal so ne Affäre in der es nur um Sex ging. Die ersten paar Male wars noch ganz interessant, aber ich habe schnell gemerkt dass mir doch was fehlt.

Wenn schon Sex ohne Liebe dann für mich eher ONS.

Im Moment bin ich aber eh in einer Beziehung, daher sind derartige Aktionen Momentan nicht für mich interessant.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 11:32
slider schrieb:Ich find das immer interessant, dass es Frauen gibt, die offenbar kein Individuum sind. Ich hör es nämlich öfter, dass Frauen wenn sie über IHRE Charakterzüge sprechen das ausdrücken als "WIR (Frauen)".
Ja, ich bin halt schliesslich nicht die einzige!


:D


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 11:33
@Shiiva
Moralisch gesehen gibt es keinen Unterschied, ob ich mich mit jemandem zum Tennis oder zum Sex treffe.

Natürlich muss ich gesund sein und den Partner nicht anstecken, und es muss ausgeschlossen werden, dass sich daraus Nachwuchs ergibt. Und man sollte Sex nicht in der Öffentlichkeit machen, da es viele Menschen gibt, die Nackt einen gewissen Brechreiz ausüben.

Und auch beim Tennis muss ich mich an Regeln halten. Ich darf dem Partner auch nicht den Schläger um die Ohren hauen.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 11:40
Wenn beide einverstanden sind und sich keiner Hoffnungen auf mehr macht ist es doch in Ordnung. Sollen die doch ihren Spaß haben!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 11:42
Dem schließ ich mich an, wenn man seine Freiheit haben will und trotzdem nicht auf Sex verziechten will ist sowas echt das beste.

Und mit stress hat das ja mal nix zu tun. Weil die Verpflichtungen Fallen ja weg.

Einer von beiden ruft an und entweder hat der andere Bock und man trifft sich oder eben nicht


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 12:33
eine sexbeziehung ist am anfang gier nach dem körper des anderen ,aber meistens mischen sich nach einer zeit gefühle mit ein dann fängts an kompliziert zu werden ,aber da das leben eh nur ein spiel ist kann es auch spass machen .jedem das seine jeder spielt anders :-)


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 13:12
Wenn die Fronten von vornherein geklärt sind ist das doch durchaus OK.
Die Gefahr das sich einer von beiden ernsthaft verliebt besteht natürlich, aber was im Leben ist schon ohne Risiko ;)

Allerdings:
Körperliche Beziehung hin oder her, im Gegensatz zu Sex bei dem leidenschaftliche Liebe im Spiel ist ist die Nur-Sex-Beziehung wie alkoholfreies Bier......


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 13:42
slider schrieb:Ich find das immer interessant, dass es Frauen gibt, die offenbar kein Individuum sind. Ich hör es nämlich öfter, dass Frauen wenn sie über IHRE Charakterzüge sprechen das ausdrücken als "WIR (Frauen)".
Ja sehe ich auch so.Dann bin ich wohl die eher seltene Ausnahme, wenn man solo ist, mal nur an sich zu denken , so finde ich, kann recht entspannend sein.

Wo ich noch solo war habe ich mit ihm manchmal tage verbracht, oder wir haben was zusammen gemacht, oder uns einfach nur zum Sex gesehen.
Es war aber klar das die Gefühle beiderseits höchstens Freundschaftlich sind.

und das ganze klappte 6 jahre.
War einer von uns vergeben, haben wir - klar - die finger voneinander gelassen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 14:51
Ich finde Sexbeziehungen durchaus Ok.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 15:05
Hätte kein Problem mit einer SB aber ich finde ja nicht mal ne normale. Eine ehemalige Bekannte von mir hatte gleich mehrere SBs gleichzeitig, ging ohne Probleme bei ihr.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 16:58
Man verliebt sich auch nicht in Menschen in die man sich nicht verlieben möchte (oder anders ausgedrückt, Liebe ist eine Sache der Entscheidung) ... is zumindest meine Meinung. Wir sind ja nicht umsonst mit einem durchaus nützlichen Verstand ausgestattet.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 17:01
Mehrere...ob das nu was über die Qualität aussagt:)

Finde es völlig in Ordnung, glaube auch, anhand eigener Erfahrung, dass es super klappt, ohne dass sich Gefühle einstellen und man hervorragend weiterhin befreundet bleiben kann, sollte die SB beendet werden.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 17:03
@slider
Ja, ich glaube auch, dass man die Gefühle bis zu einem gewissen Grad steuern kann. Wenn man allerdings eine Grenze einmal überschritten hat, ist es schwierig wieder zurückzukommen, aber das ist ja in allen Lebenslagen/Situationen so, also warum sollte es hierbei anders sein...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 17:11
Sex ohne einen Partner, den ich liebe, kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Eher würde ich ein enthaltsames Leben führen und ich finde, daß der reine Sex in heutiger Zeit
viel zu sehr überbewertet wird.

Mit jemandem zu schlafen ist etwas so Intimes, daß es immer nur zwischen zwei sich wirklich liebenden Menschen stattfinden sollte; gut, einfach nur Sex zu haben mag Spaß machen, aber persönlich stelle ich meinen Willen dann über diesen Trieb, der ja im Grunde genommen auch nur rein egoistisch ist und der persönlichen Befriedigung dient. Nicht sehr konstruktiv in meinen Augen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 17:43
Eine SB ist schon etwas sehr egoistisches, aber was ist daran schlimm, wenn beide das genau so wollen?
Ich rede ja nicht von einer Lebenseinstellung, sondern von einer Phase im Leben, in der man extrem egoistisch ist, egal aus welchen Gründen und davon kann es ja nunmal verdammt viele geben.
Die sexuelle Befriedigung, das sich begehrt fühlen, ganz Frau fühlen....und das auf total egoistische Weise....finde ich "phasenweise" absolut in Ordnung und kann einen wieder auf den Weg führen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 17:51
Sidhe schrieb:
Mit jemandem zu schlafen ist etwas so Intimes, daß es immer nur zwischen zwei sich wirklich liebenden Menschen stattfinden sollte;
Fantastisch diese Einstellung. Solch Frauen gefallen mir.

Nicht dieser locker leichten^^


Ich habe momentan 2 Sexbeziehungen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 17:51
einsiedler schrieb:hatte gleich mehrere SBs gleichzeitig, ging ohne Probleme bei ihr.
Voll das Luder :>
Ich kenn auch so eine, und ich hab mich fremdgeschämt, wenn sie die Namen oder persönlich betreffende Dinge von den einzelnen nicht mehr wusste, zumal .. es ist noch schlimmer, wenn man sich über Verhütung keine Gedanken macht.
Sidhe schrieb:Mit jemandem zu schlafen ist etwas so Intimes, daß es immer nur zwischen zwei sich wirklich liebenden Menschen stattfinden sollte;
Das stimmt...
Sidhe schrieb:persönlich stelle ich meinen Willen dann über diesen Trieb, der ja im Grunde genommen auch nur rein egoistisch ist und der persönlichen Befriedigung dient. Nicht sehr konstruktiv in meinen Augen.
Das kann man auch anders betrachten.. Sex macht spaß, ist gesund, und wenn man sich begehrt fühlt, tut das nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut.
Also von daher... Kann man schlafen mit wem man will, wenn es einem gerade gut tut.
Das Problem an der Sache sind dann im laufe der "Beziehung" die Gefühle.



Man lebt nur einmal :D


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:14
Insideman schrieb:Ich habe momentan 2 Sexbeziehungen.
Wo findest du solche Mädels ? Besonders gleich 2, wissen die voneinander ?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 18:16
@einsiedler

Die eine lernte ich während der Arbeit kennen, die andere ist ne Freundin einer Ex

Also die eine weiß sicher von der anderen. Zumindest dass es da eine gibt. Die andere hat noch nie gefragt


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt