Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:26
@Sidhe
Ich spreche von denen die ich nicht hatte, weil ich liebe Kerl von nebenan war der sich immer nur das geheul anhört wenn andere ihren spaß hatten.

@Shiiva
Schon klar.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:26
Wenn ich mich mal einmischen darf: @einsiedler klingt für mich ziemlich verbittert, weil ihm wahrscheinlich die "Richtige" noch nicht begegnet ist und er einfach zu ungeduldig ist ...


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:27
Dr.Shrimp schrieb:Menschen, die Einsamkeit mit Sex verdrängen wollen, bekommen nur noch viel stärkere Depressionen.
Wieso Einsamkeit verdrängen ?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:28
@Shiiva
Shiiva schrieb:Wieso Einsamkeit verdrängen ?
Weil Einsamkeit nicht schön ist?


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:28
@Thalassa
Es gibt keine richtige oder falsche, die perfekte Frau findet man eh nicht weil man nicht alle Frauen auf der Erde kennenlernen kann.


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:29
@Dr.Shrimp
Ich denke, dass hat bei den wenigsten mit Einsamkeit zutun.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:31
@einsiedler

Natürlich gibt es falsche Partner! Das merkt man spätestens, wenn man sich trennt


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:31
@Shiiva

Ich kenn mindestens 3 Leute, die das genau so deswegen machen und denen es zusehends schlechter geht.

Ich glaube Menschen, die eine Sexbeziehung glücklich macht, ohne weiteren Halt zu brauchen, haben eine Mutation durchgemacht. ^^ Beziehungen sind eigentlich zur gemeinsamen Aufzucht des Kindes gedacht. Mann Mann!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:31
@Sidhe

Und wenn du Probleme mit dem Alleinsein hast, ist Sex auch nur
eine billige Verdrängungsmechanik.


Aber ne äußerst angenehme, ich lehne ja auch nich ab, wenn ich als Verdurstender ne Flasche Cola angeboten bekomme...


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:33
Dr.Shrimp schrieb:Ich glaube Menschen, die eine Sexbeziehung glücklich macht, ohne weiteren Halt zu brauchen, haben eine Mutation durchgemacht. ^^ Beziehungen sind eigentlich zur gemeinsamen Aufzucht des Kindes gedacht. Mann Mann!
Hmm dann haben wir verschiedene Ansichten, was ja auch Ok ist ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:34
Für Menschen die Sex von der Liebe trennen können... ist das doch in Ordnung. Vorrausgesetzt man macht auch seinen Mund auf und hat auch Spass daran, kommt auch auf seine Kosten. Kann sich fallen lassen.^^. Sex ist was Schönes. Für mich persönlich sehr Wichtiges. Doch ich kann es nicht trennen... jeder wie er es möchte.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:34
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Beziehungen sind eigentlich zur gemeinsamen Aufzucht des Kindes gedacht. Mann Mann!
Nöööööööööö, nicht immer ! ;)

Aber Sex nur zum Spaß an der Freud, ohne Beziehung wäre erst recht nicht mein Ding.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:36
@Shiiva

Was hat das mit Ansicht zu tun. Hab das grad nur mal rein evolutionär ohne Meinung betrachtet.

Wenn alle nur noch Sex miteinander aus Spaß hätten, dauernd einer mit dem andern und keiner mehr gemeinsam die entstehenden Kinder aufzieht, dann würde die Art aussterben.

Darum war es evolutionär sinnvoll, den Wunsch nach einer festen Beziehung einzubauen. Damit das Paar zusammen bleibt, bis das Kind erwachsen ist.

Das ist jetzt eine nackte und profane Schilderung! Aber das sollte doch einen Befürworter der Sexbeziehung nicht verwundern. :D


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:38
@Dr.Shrimp
Wie gesagt, deine Ansicht.
Wenn du den Himmel blau findest, muss ich ja nicht zwigend auch finden, dass er Blau ist.
Wieso du nun auf Angriffsposition gehst, ist mir Schleierhaft ...
Kein Sex gehabt, mh ;) ^^


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:38
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Aber ne äußerst angenehme, ich lehne ja auch nich ab, wenn ich als Verdurstender ne Flasche Cola angeboten bekomme...
Hinkt aber etwas, denn ohne Flüssigkeit stirbst du, ohne Sex wohl nicht^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:38
@Dr.Shrimp
das hat nix mit depressionen zu tun!
manche menschen bekommen erst durch beziehungen depressionen!
weil sie an etwas festes gebunden sind und somit ihr leben danach richten müssen!
und sich nicht auf ihr eigenes leben konzentrieren können!
weil sie überall schauen müssen das sie den lebenspartner miteinplanen!


ich glaub auch nicht das es die perfekte frau oder den perfekten mann gibt!
Menschen sind gewohnheitstiere. irgendwann wird alles langweilig! auch eine beziehung!
immer die gleiche! immer das gleiche machen! immer der gleiche sex irgendwann!

die vergeben sind.....habt ihr nicht ab und zu den drang nach einer anderen frau oder mann!
einfach diese abwechslung!
nicht immer blond, sondern mal brünett! oder nicht immer abgemagert bis zu den knochen sondern paar sexy rundungen! ^^


ich bin auf jedenfall ein gewohnheitstier ^^


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:39
@einsiedler
einsiedler schrieb:Ich spreche von denen die ich nicht hatte, weil ich liebe Kerl von nebenan war der sich immer nur das geheul anhört wenn andere ihren spaß hatten.
Verstehe ... und dann haben sie dich Armen zum Sex gezwungen. Bitter.

*gg*


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:39
@Sidhe

da bin ich mir bei manchen menschen oder männern nicht so sicher! ^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:42
@Sidhe

Siehs doch mal metaphorisch. Sex is besser als kein Sex^^

Man kann auch ohne Verdrängungskomplexe vögeln, hab ich mir sagen lassen ;)


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:42
Sidhe schrieb:Verstehe ... und dann haben sie dich Armen zum Sex gezwungen. Bitter.
Nein dann hatten sie Versöhnungssex mit dem Arschloch wegen dem sie geheult haben.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt