Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:21
Nein!


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:24
Ja!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:39
@slobber
@Juvenile

nun es war schon eine sehr heftige trennung.. sie hat mich halt betrogen und das obwohl wir uns kürzlich erst verlobt hatten.... ist ne lange geschichte.. ihr könnt ja mal im dem thread von mir das nachlesen (liebeskummer 2).
das ende der geschichte war dass ich antidepressiva genommen habe und ne psychologische therapie gemacht hab.... und jetzt zur weihnachtszeit wirds wieder etwas schlimmer, denn genau am 24.12 hat meine ex geburtstag....da wird mal immer richtig schön an weihnachten daran erinner :(


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:40
@locotes
Tut mir leid für dich. Gerade heilig Abend ist es immer Mies bei sowas. Aber Hey, wenn ne Disko aufhat geh hin und lenk dich ab. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:49
@Juvenile
thx für deine anteilnahmen ;)

bin aber net so der diskogänger XD
ich sauf mir eher daheim einen an und zock ne runde ;)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:50
@locotes
Nix zu danken ;)

So mache ich das mittlerweile auch. Im gesetzteren alter habe ich auch keine Lust auf Diskos mehr. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:53
@Juvenile

naja, mit 28 würde ich mich jetzt net als sonderlich alt einschätzen, aber ich hab einfach keine bock drauf mit den ganzen "kids" abzufeiern ;)

lieber ne mit den "kids" online zocken .. so kann ich wenns mir zuviel wird einfach die kiste aus machen XD


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:55
@locotes
Tut mir leid das du eine solche besch... Erfahrung machen musstest.
Mal gucken,vielleicht schreib ich das was mir grade durch den Kopf geht in den passenden Thread rein (solange meine Tastatur grad mitspielt).


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:56
@locotes
Haha bald auf den Ü 30 Partys hat man das Problem nicht mehr. Langsam wird es OT ^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 23:58
@Juvenile

jop wird es ...bevor hier noch ein mod den zeigefinger hebt bleiben wir wieder beim thema ;)

@slobber
mach das ;) und thx.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

so, wie gesagt, eine sexbeziehung funktioniert schon, so lange es für beide seiten okay ist.. sobald gefühle ins spiel kommen wird es da schon schwieriger.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 00:00
@locotes
Genau uffpasse ^^

Nun ja ich hatte schon lange keine Beziehung mehr... Wird wieder zeit. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 00:01
@locotes
Kleines OT: Oder via PN? Ich hab grad gesehen das die beiden passenden Threads von dir schon ne Ecke älter sind.... komme mir immer komisch vor wenn ich alte Threads ausbuddle.

Topic:
@locotes
Jepp... und wenns dann noch richtig ideal läuft, man also auch im Alltagsleben normal miteinander umgehen kann (ohne das was nach außen sickert oder man sich daran aufreibt "nicht der/die einzige zu sein im Leben des anderen") dann ists optimal


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 00:06
@slobber

kannst ruhig in die älteren schreiben, vll. hat ja noch jemand anderes was zu sagen :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie gesagt, wir beide konnten damit ganz gut leben.. wir haben uns dann öfters gesehen und dannist daraus was festeres geworden.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 00:06
wenn es für beide in ordnung ist - dann kann eine sex beziehung gut gelingen .
es soltle ab und an inventur gemacht werden , ob es noch für beide o.k. ist .
denn wenn einer liebt und es dem dann wehtut , muss eine gemeinsame neue orientierung stattfinden .


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 07:56
@slobber
@Juvenile
Was ich jetzt wieder lustig finde. Der Thread war ein halbes Jahr inaktiv. Jetzt wird wieder fleißig geschrieben^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 08:22
Ich habe seit gut 13 Jahren eine Sexbeziehung.
Wir verstehen uns einfach sehr gut, vertrauen uns. Es ist nichts regelmäßiges.
Manchmal hören wir monatelang nichts voneinander. Und dann gibt es recht intensive Phasen.

Allerdings ist es nicht so, dass wir uns einfach verabreden und durchs Bett toben.
Manchmal gehen wir Essen, liegen zusammen auf dem Sofa, usw. Es ist eine besondere Art der Beziehung.

Alles kann, Nichs muss.

Ansonsten sind meiner Erfahrung nach solche Beziehungen recht schwer. Bis jetzt war es immer so, dass gerade die Männer anfangen Gefühle zu entwickeln.

Ich denke, man muss sehr aufpassen, um niemanden zu verletzen.
Klar, ein Mindestmaß an Gefühlen und Emotionen muss mit dabei sein.
Aber es darf halt nicht überhand nehmen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 09:02
Also es macht spass aber nach dem 4 mal verlieben sich die frauen immer ! Also ich hab die erfahrung gemacht das es meistens nicht gut geht , weil einer von2 doch gefühle endw


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 12:26
Für mich wäre sowas nix also eher ein No-Go, aber wer damit glücklich ist warum nicht? Gibt solche die können sowas ohne Probleme und andere die dann mehr da drin sehen, mann muss da also klare Grenzen ziehen sonst wird das von vornerein nix...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 19:09
könnte ja sein das aus einer sexbeziehung mehr wird *gg*



melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.12.2013 um 19:39
eben....hab so meine freundin kennengelernt :D


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feministen2.110 Beiträge