Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 21:33
Wer Sex will geht ins Bordell oder zieht sich nen Prono! Sexbbzh. gibt es nicht.

:troll:


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 21:45
@Katori
Bordel kostet zu viel. und bei den Pornos ist immer das gleiche dabei^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 21:47
Immer diese Pfennigfuchserei unglaublich...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 21:55
aus meiner sexbeziehung ist jetzt eine "reguläre" und richtige beziehung geworden.... :-)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 21:56
@locotes
Glückwunsch. :) Bei mir blieb es leider immer nur beim Sex...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:04
Sexbeziehungen finde ich absolut in Ordnung - solange keiner der beiden Beteiligten währenddessen eigentlich in einer festen Beziehung steckt.

Ich wüsste wirklich nicht was an einer Sexbeziehung zwischen Singles verwerflich sein sollte. Manchmal reicht die pure sexuelle Anziehungskraft aus, das Verlangen nacheinander. Doch dieses reicht nicht alleine aus um eine feste Beziehung zu füllen.

Hey, da werden grade schöne Erinnerungen wach...

Meiner Erfahrung nach kann es durchaus erfüllend sein wenn man einerseits frei und ungebunden ist, niemandem Rechenschaft schuldig ist, keine negativen Beziehungsbegleiterscheinungen zu tragen hat (hat man in einer Beziehung ja manchmal) - andererseits aber mit sehnsüchtigen und liebevollen Erinnerungen an diese eine andere Person denkt und es nicht erwarten kann denjenigen endlich wieder zu riechen/ zu sprechen/ zu spüren.
Ob man sich auch im restlichen Privatleben so blendend ergänzt steht da natürlich auf einem anderen Blatt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:06
@slobber
Das stimmt. Wenn beide Single sind und es wollen, was spricht dagegen? Manche finden es unmoralisch oder so.

Ich selbst jedoch nicht, auch wenn ich es noch nicht gemacht bzw. ausprobiert hab


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:07
@Niederbayern88
Dann mal auf. ;) Aber sei vorsichtig bzgl Gefühle, man kann schnell verletzt werden wenn Gefühle entstehen und nicht erwidert werden.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:08
@Juvenile
Warum jetzt ausgerechnet ich?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:10
Wie @Katori schon sagt,eine reine Sexbeziehung gibt es nicht.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:11
@Niederbayern88
Weil du es noch nicht hattest. Es war auch etwas ironisch gemeint von mir.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:12
@Juvenile
Achso.

Tut mir leid aber mit Ironie kann ich nicht viel anfangen. Deshalb habe ich sie auch nicht verstanden, bzw. herauslesen können


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:12
@Niederbayern88
Sorry. Wenn man es schreibt ist es echt schwierig rauszulesen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:13
@Juvenile
Egal. Wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig zu entschuldigen oder?^^


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:13
@Niederbayern88
Nein, dass wäre offtopic und dann werden wir bestraft. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:19
@Niederbayern88
Es ist absolut richtig was @Juvenile da sagt.

Sobald einer der beiden Beteiligten in eine reine Sexbeziehung mehr Gefühle investiert als für diese reine Bettgeschichte gut ist (bzw. mehr als ursprünglich abgesprochen war), dann wird es kritisch.

Beispiel:
Er und Sie lernen sich kennen, merken das da mehr ist, landen im Bett. Anschließend machen beide aus "Wir wollen das beibehalten aber nur zu der Vorraussetzung das es etwas lockeres ist, das niemand von uns Ansprüche erheben darf und sich nicht verliebt in den anderen".
Dies geht so lange gut bis einer der Beiden den anderen immer mehr bedrängt, immer offener die Gefühle preisgibt, Besitzansprüche meldet, den anderen regelrecht erdrückt mit Zuwendung.
Das Ende dieser Sexbeziehung rückt in greifbare Nähe.


@pokpok
@Katori
Doch, reine Sexbeziehungen (wo es also wirklich nur um den Sex geht und nicht um Liebesgefühle, Verantwortung, Treue) gibt es.
Es ist lediglich eine Frage des Verhaltens beider Beteiligter während dieser Sexbeziehung und somit auch eine Frage der Zeit bis diese Sexbeziehung im Sande verläuft oder von einem der Beiden beendet wird.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:20
@slobber
Also ich denke, ich würde da keine Gefühle aufkommen lassen. Es sollte ja eher nur einen gewissen "Spassfaktor" beinhalten. Mehr nicht.
Beiden sollte es Spass machen


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:22
@Niederbayern88
Wenn es denn mal so einfach wäre Gefühle (also tiefergehende Gefühle) bewusst zu steuern.
Man kann sie verdrängen, versuchen durch Logik zu ersetzen. Doch dies (je nach Typ Mensch) auch nicht ewig.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:22
@Niederbayern88
Das habe ich auch mal behauptet. Bis ich gemerkt habe das diese Frau mehr als nur das zu bieten hatte. ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 22:22
Einer von beiden investiert immer mehr. Meist sind es die Frauen die mehr an Gefühle entwickeln.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt