Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:57
Ich finde das muß jeder selber wissen...
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe bin ich treu.
Wenn ich Single bin, mich zu jemanden körperlich hingezogen fühle warum nicht?!
Solange sich beide Parteien einig sind ist absolut nichts verwerfliches dabei.
Auch Sex ist ein Bedürfnis...


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 22:22
@cavalera
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe bin ich treu.
Das ist ja etwas grundliegend anderes, ein User hier hat ja betont er habe 2 SB nebeneinander laufen, ich finde allerdings auch eine SB hat eine Art Vertrauen und Treue nötig.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 22:24
@Shiiva
@lateral

Hey, es wäre ja mal nicht schlecht, wenn ihr euch einfach per PN weiterkabbelt, solange alles im grünen Bereich bleibt.
Aber das gegenseitige Anzicken hier muss ja nicht sein ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 22:27
@Kc

Du Spaß-bremse.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 01:21
@Shiiva
@cavalera


Ich denke eine reine Sexfreundschaft muss natürlich genauso auf vertrauen beruhen wie eine Beziehung. Ich persönlich halte nichts von ONS. SBs sind da schon ein bisschen spannender. vor allem weil da beide wissen worum es geht.

Ehrlichkeit ist da Grundwichtig.

Ich finde es dämmlich das so viele Männer gleich Untreu rufen wenn Frauen zeigen dass sie oft genauso körperliche Bedürfnisse haben wie Männer ohne sich gleich mit Beziehungen rum ärgern zu müssen.

genau solches Denken führt dann nämlich (egal welches geschlecht) am ehesten zum Bruch in der echte Beziehung. Wenn sich der Partner verstellen muss und dann irgendwann seine Bedürfnisse woanders auslebt

Zu dem 2 parallele SBs. Ich denke so lange man den anderen da nicht belügt ist das vollkommen OK. Treue ist da das falsche Wort. dem anderen gehört ja nicht dein Herz also kann man auch nicht davon sprechen dass das herz untreu wird. Ein(e) gute/r SB Partner/in hat auch kein Problem damit wenn wer drittes mit ins Bett genommen wird ;P (kommt natürlich darauf an wie man veranlagt ist)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 01:33
ich find es nicht verwerflich und sogar sehr angenehm, wenn man sich dran halten kann auf beiden seiten und keine eifersucht etc ins spiel kommt kann es sehr schön werden so ohne verpflichtungen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 09:51
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du bist also der Ansicht, Sex außerhalb der Beziehung wäre mit so einer Beziehung zu vereinbaren?
Nun, sehr viele praktizieren es, Fremdgehen nennen sie es und es soll geheim bleiben. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 13:13
@james1983

Wenn sich aus einer SB eine Beziehung entwickelt find ich das ok.
Nur sollte dann die Eifersucht keine große Rolle im bezug auf Sex spielen.
Die Frage "Naja du bist mit einer SB zusammen gekommen, wer sagt mir, dass dies nicht wiedergeschieht?" führt zu irreparablen Schäden der Beziehung.
Man will sich ja nicht immer Rechtfertigen oder erklären, die Frage kann man andersrum genauso aufwerfen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 13:27
ich empfinde das nicht so, daß "beziehung" ein sammelwort für begriffe wie, vertrauen, zuneigung, nähe, liebe usw sei.. ich find das alles absurd.. vorallem wenn ich mir anschaue was in manchen beziehungen abgeht..^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 13:27
SB ist SB und wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich um Fremdgehen keine Sorgen machen, sonst braucht man gar nicht erst zusammen zu kommen...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 13:31
Tjaja. Manche sind eben nicht im Stande eine echte Beziehung führen zu können. Nur von Sexbeziehung zu reden klingt irgendwie nach einer Ausrede. Ist aber meine persönliche Meinung, da muß sich keiner angesprochen fühlen. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 14:04
Das hat doch nichts mit "nicht instande" zu tun, vielleicht möchten die grade keine "echte" Beziehung führen?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 15:20
@fisherman
Schau dir mal den Film "Up in the air" an, dann weißt Du welche Menschen z.B. für sowas in frage kommen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 15:33
So wie ich mich kenne, wäre es am Anfang sicherlich okay.
Aber dann würden sich Gefühle einschleichen... Und sowas wäre dann wohl das Ende einer SB ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 15:37
@dog
Geht mir genauso :D
Und wenn dann noch Eifersucht hinzu kommt :O :no:


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 15:38
@dog
So siehts aus...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 15:41
@lateral
Genauso. Und dann sitzt man in der Zwickmühle.

Wenn man seine Gefühle verrät, geht der Partner???
Und wenn man sie nicht verrät, wird es immer schlimmer ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 16:30
Die Eva bringt wieder Gefühle in eine SB, hat bevor es los geht schon Ängste dass es was ernstes daraus wird.

Lady´s so wird es mit SB nischts :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 16:31
@Keysibuna
Aber meistens oder oft wird es was Ernstes.. Und wie gesagt, das is das Geheule wieder groß ;)

Aber vielleicht versteht ein Adam das ja nicht :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 16:36
@dog

Adam versteht es wenn die Eva ihm ganz offen ihre Gefühle mitteilt.

So wie du jetzt.

Wenn aber der Partner nicht an einer ernsthafte Beziehung interessiert ist, muss man das hin nehmen und sich Gedanken wie es weiter geht.

Aber wie ich hier lese, machen sich die Eva`s jetzt schon Gedanken darüber, was wäre wenn.

Anstatt die Zeit zu genießen quält man sich mit solchen fragen.


1x zitiertmelden