Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:06
Ja, Sex mit der Ex ist geil, sorgt aber meistens für Stress.

Dann lieber etwas neues suchen und von vornherein klarmachen dass es um Sex geht, nicht um eine Beziehung.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:11
Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, sehe ich darin kein Problem.

Jeder soll so leben, wie er mag. Steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:11
Es gibt nur Stress wenn einer der beiden noch Gefühle für den andern hat und meistens ist das ja bei Frauen der Fall.

& nachher ist aufjedenfall einer der beiden unglücklich, wenn der oder die Ex ne neue/n hat.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:15
@wannabee_

Was für ein unnötiges Kommentar! Und du weißt genau von was ich spreche -.-
Interessant das du genau wieder bei solchen Themen ein Kommentar machst


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:16
@Mazaka

Ich habe bloß darauf gewartet dass du hier auch was rein schreibst.
Hör auf mir hinterher zu spionieren. :o ..

Es ist doch nichts dabei ? du hast deine Interessen und ich meine Liebling. ;)
& ich äußere mich halt gerne zum Thema Sex. Das ist doch nichts verwerfliches.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:18
@wannabee_

Ich spioniere dir nicht hinterher ^^
Ich weiß genau wo du Kommentare machst


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:19
@Mazaka

Natürlich, hör auf Filme zu schieben.

Ich hab nur geschrieben Sex mit dem Ex ist in Ordnung und das kannst du selbst bestätigen mein Lieber. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:21
Paarberatung ist jetzt falsch oder... ???


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:22
@obilee

Was für ne Paarberatung ?!
Wir sind kein PAAR !!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:22
@obilee

Sprechen wir über unsere Probleme ? Nee, ich kann mich doch wohl mit meinem Liebling unterhalten. Oder ist diskutieren falsch ?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:24
Nicht grundsätzlich falsch, gehört nur nicht in diesen Thread


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:25
@skeptikerin

Aber nur redenden Menschen kann geholfen werden.. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:25
@obilee

Diskutieren heißt das mindestens 2 Menschen ne unterschiedliche Meinung haben und es ist doch wohl erlaubt das ich hier mit einem bekannten diskutiere ?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:29
@wannabee_

mach das


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:31
Sexbeziehungen sind nur okay ohne Verplichtungen und auch nur zum vorteil wenn man nicht zusammen wohnt


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:34
@Mazaka

Ist komisch das du jetzt auf einmal der Meinung bist das Sexbeziehungen ok sind.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:36
ich will hier einfach nicht mehr ins detail gehen ^^

oder doch ..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:36
@wannabee_

Ich war schon immer der Meinung das Sex und Liebe zwei unterschiedliche Sachen sind und von daher Sexbeziehungen ok sind


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:39
Oh gott Sex ist was INTIMES. Früher hatten die Menschen Sex um sich Fortzupflanzen und nicht aus Spaß oder um irgendwelche Bedürfnisse nachzugehen & den schönsten Sex hat man sowieso nur wenn man jemanden liebt. Es kann mir niemand erzählen das er glücklich ist wenn er nur Sex hat ohne irgendwelche Liebesgefühle.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:40
@wannabee_

Jeder hat da seine eigene Meinung!
Und ein glück hat nicht jeder die gleiche ansicht!


melden