Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Fauna, Dinos, Diskordier

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:46
@jimmybondy
ich habe ja alles gelesen, aber macnmal hast du im bezug auf 2012 geschrieben, dass du da nicht weiter schreiben dürftest?!

ich meine das!


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:46
@BluesBreaker

Ja, siehst Du! Die Wahrheit muss nur verbreitet werden.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:46
@Dreamliner

Nein ich bin mit Sicheheit nicht Offtopic so eine gewaltige Explosion kann schon ein riesen unheil anrichten Denn zb. Yellowstone wird sich nicht nur auf die USA auswirken

Blah blah, das sind doch ungelegte Eier. Du bist Off Topic.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:47
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Dazu darf ich weiterhin nichts sagen, grade Du solltet das verstehen. Also bitte fragt nicht weiter danach.
das meinte ich!!!!!!!!!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:48
@Mr.Dextar
ja ich will nachher noch zu mc donalds, dort gibt es die leute die unbedingt informiert werden müssen....die glauben es ja auch hrhr


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:48
@jimmybondy
also ich denke, dass ich meine gedanken beieinander habe -

ich versuche wirklich irgendwie eine assoziation zu deinem thema zu bekommen

unsere ahnen haben sich sesshaft gemacht, haben die möglichkeiten in der natur genutzt, um zu überleben - viele neue chancen taten sich damit auf


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:49
@kiki1962
kiki1962 schrieb:und niemand hat was gegen gerstensaft und seine wohltuende wirkung
Zugegeben .. irgendwann hat der Mensch gelernt wie das Getreidegift in eine wohltuhende Medizin für Geist und Körper transformiert werden kann. Sozusagen eine Entlorgung für biologischen Abfall.
Ob und warum die Dinos die Braukunst nicht erlernt haben, wird noch erforscht.
kiki1962 schrieb:es ab auch schon vegetarier darunter . .
Der Anfang vom Ende !
kiki1962 schrieb:ähm - verzeihung - was sollten wir dann essen? fleisch roh - nur früchte getrocknet ?
eine scheibe brot - mit natursauerteig und körnern ist was absolut leckeres und sättigt - es geht nichts über butterbrot und einen apfel -
Warum den Roh ? - Niemand verlangt Fleisch nicht zu kochen, braten, grillen ...
Habe ich schon erwähnt, das über 90% aller Gewaltverbrechen innerhalb von 24 Stunden nach dem verzehr von Brot geschehen ? - Willst du das ich Amok laufe ?
Auch gegen Früchte ist nichts einzuwenden, wenn sie ordentlich Wurmstichig sind und wenn es dann schon Brot sein muss, achte das genug Mehlwürmer vorhanden sind.

Dieser Tip aber nur auf eigenen Gefahr.. Brot ist auch mit Protein einschluss noch Brot.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:49
@BluesBreaker

Warum reitest Du darauf rum? Jeder weiss, das 2012 was passiert.

Diskussion: Meine Vision für 2009-2012
Diskussion: Transformation der Erde und ihre Begleiterscheinungen
Umfrage: Angst vor 2012?

Ich wünschte es mir ja auch anders, ich kann Dir nicht helfen. Der Platz reicht nicht für Alle...


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:50
@jimmybondy
ich les das mal durch


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:50
@kiki1962

>>
unsere ahnen haben sich sesshaft gemacht, haben die möglichkeiten in der natur genutzt, um zu überleben - viele neue chancen taten sich damit auf<<

Ja entschuldige mal Du bist es doch der hier ein Ende herbeiredet.

Du verstehst es nicht, wohl zu materialistisch, ich rede von Hoffnung.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:53
@jimmybondy
was machst du eigentlich wenn nix passiert?...jetzt stell dir mal vor es passiert wirklich nix....was dann?

ich würde mich zu tode schämen an deiner stelle.......aber ich kann dir leider dann auch nicht mehr helfen, leider..........


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:53
@Mittelscheitel
Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang zwischen Dinos und Newton.
Allerdings wird nur berichtet das Newton ein Apfel auf den Kopf gefallen ist, nicht ob er diesen auch verzehrte.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:54
@BluesBreaker

Das ist wie die Typen die immer vom Jenseits faseln. Es geht um das HIER und JETZT.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:55
@jimmybondy
kann man vergleiche stimmt...ja dann warten wir mal das hier und jetzt von dem genannten datum ab.....

ich lebe sowieso immer im hier und jetzt und geniesse mein leben, also habe auch keine probleme wenn die welt untergehen würde.....wieso nicht, verdient hätten wirs ja!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:57
subgenius schrieb:Habe ich schon erwähnt, das über 90% aller Gewaltverbrechen innerhalb von 24 Stunden nach dem verzehr von Brot geschehen ?
ich bin mir sicher, das über 90% aller gewaltverbrecher keine vegetarier waren und vorher genüsslich fleisch konsumiert haben :D .........


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:59
@BluesBreaker

Nein Du redest hier von einem Plan an die Zukunft.

Wo wir irgendwas sehen sollen, obwohl wir dann tot sind. Also die meisten von uns.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 15:59
@gastric

Quelle?


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 16:00
@jimmybondy
dann hoffe ich mal das du kein ausgewählter bist


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 16:01
@BluesBreaker

Dazu darf ich nichts sagen.


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 16:01
@gastric
Das wäre nicht passiert wenn sie den Kebab ohne Döner gegessen hätten.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden