Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 03:13
@empty77
was ist daran pervers...
mit 18 in eine 14jährige verliebt zu sein...
kann man für seine Gefühle etwas?
und das gleich immer das sexuelle im Vordergrund steht,ist auch ein Irrtum...
Es ist also Ok sich mit 40 eine 18 jährige zu nehmen?
oder mit 50...
ist das nicht pervers?


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 03:42
Problem ist sie ist erst 14 also noch minderjährig das bedeutet sie ist noch ein Kind! Solange sie nicht 18 ist ist sie ein Kind, kommt es zu ein sexuelles Handlung bedeutet das Kinder Sex also Kinder Schänder!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 03:48
@Heroin45654564
Danke Dr.Sommer
hast du mein Beitrag gelesen...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 03:51
@stanman

ja auch aber von ufoexperte auch ! Dein Beitrag ist für mich ok nur gesetzlich nicht zu lässige! wen sie 16 wäre, dann konnte man noch sagen ok aber 14!!!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 03:56
@Heroin45654564
ja und,deswegen macht er sich doch sorgen...
14 und 18 ist ok...
schlimm wirds bei 14 und 24 usw...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 04:01
@stanman

Klar 14 und 24 konnte ihre Vatter sein! Ich weiß liebe kennt keine alter, was Sex betrifft muss er aber noch warten bis sie mal mindestens 16 ist bis dahin ist er 20!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 04:17
@Heroin45654564
Dein letzter Post ist dämlich...
und den werde ich nicht beantworten...Denk drüber nach warum :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 04:20
Wie war das doch noch - in dem Lied von Peter Maffay - " Und es war Sommer" :

" Ich war 13 - und sie 85 - und von Liebe wusste sie nicht viel?!"

Naja, so ähnlich jedenfalls.


Zum Thema: Schließe mich stanmans obersten Beitrag meinungstechnisch an.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 04:20
? warum dämlich


melden
Hansiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 04:23
@Heroin45654564


Ich gebe dir recht mit 16 ist man reifer! aber 14 ne


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 04:31
@Hansiii
@Heroin45654564
warum dämlich...ihr spammer?
habe ich schon erklärt...es gibt unterschiede...

@Zekol
sie war erst 34 oder so :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 19:38
Bin verliebt in eine 14-jährige
mein beileid
gib dir lieber gleich nen kopfschuss


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 19:44
ist doch nichts dabei, Männer sind mit 18 im Kopf eh noch 13-14 Jahre alt! hehe
und das sind doch nur 4 Jahre Unterschiede, wäre schlimmer wenn er 40 wäre!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 19:46
@lala108

stimme ich dir zu aber irgendwo muss ja auch mal schluß sein. stell dir vor ein 18 jähriger würds ganz locker sehn und mit nem mädel von 13 jahren anwandeln.
das kanns dann aber auch nicht sein.


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 19:48
Ja klar, aber was willst machen? kommt schon mal vor, die Mädels Heut zu Tage sehen viel älter aus als Früher und viel weiter! :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 20:03
mädchen in dem alter sind in der regel einfach noch total geblendet. sie wissen gar nicht, was sie wirklich wollen. heute dies, morgen das, übermorgen was ganz anderes. sie haben nur scheiß im kopf und anstand fehlt ihnen auch. wer sein herz an so etwas verschenkt, muss sich nicht wundern, wenn er sein herz in der toilette wiederfindet.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 20:05
@lala108

ich weiß ja was du meinst. ich muss da auch schonmal aufpassen wenn ich unterwegs bin. man siehts denen ja net immer gleich an :D
ne ne ne aber trotzdem. er weiß ja wie alt sie ist. mein gott soll er doch warten bis sie 15 oder 16 ist. dann isses eh egal.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 20:09
@original
original schrieb:sie haben nur scheiß im kopf und anstand fehlt ihnen auch.
Alle 14-jährige?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 20:14
@DerTourist

Erspare dir das lästige Unheil einer Justizstrafe... warte noch ein paar Jahre oder besser noch, such dir ne andere, die Volljährig ist, zu deiner Befriedigung.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 20:14
@wünsche

nicht alle natürlich. aber die mehrheit... hier zu lande jedenfalls.
kein wunder bei dem umfeld.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden