Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:34
sorry @William93 ^^


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:37
@RaideR.
inwiefern schadet er mir mit seinen unmoralischen Taten?
Wer schaden nimmt sind die Navien Mädchen welche sich eine romantische Beziehung vorgestellt hatten und nach dem sie entjungfert wurden gleich vor die Tür gesetzt werden.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:40
@killimini
Nein ich meine ja er schadet den Mädchen, hab aus Versehen dich ge@dded^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:41
@RaideR.
aha


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:07
killimini schrieb:Wer schaden nimmt sind die Navien Mädchen welche sich eine romantische Beziehung vorgestellt hatten und nach dem sie entjungfert wurden gleich vor die Tür gesetzt werden.
Auch wenn Mädchen da mehr betroffen sind, bei Jungs kommt das aber auch vor ; )
Immer die armen Mädchen hin oder her aber wenn ein Kerl sitzengelassen wird oder
verars*** dann is ja nicht so schlimm..........

@RaideR.
RaideR. schrieb:Nicht wenn du anderen damit schadest
Das ist das Leben mir ist das auch oft genug passiert soll zwar keine Rechtfertigung jetzt sein
aber das passiert jedem mal der in keiner Beziehung ist.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:13
also auf 4 Jahre kommt es dann eh nicht mehr an :D
Finde ich!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:22
Also 2 oder 3 Jahre Altersunterschied sind total normal bei uns
Und das nicht nur bei Erwachsenen sondern eben Grade bei Jugendlichen
Und 1 Jahr mehr macht da keinen Unterschied
Mit 18 ist man auch lange nicht Erwachsen, höchstens auf dem Papier
Ich kenne 16 jährige die deutlich weiter als manche 20 jährige sind
Das ist natürlich nicht die Regel aber der eine wird eben eher erwachsen und der andere später


@RaideR.
Ich kenne auch genug Erwachsene die das so sehen wie du


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:33
William93 schrieb:Immer die armen Mädchen hin oder her aber wenn ein Kerl sitzengelassen wird oder
verars*** dann is ja nicht so schlimm..........
würdest du meine Posts lesen verusrteile ich auch Frauen die Jungs auf diese art und weise missbrauchen oder gleichgeschlechtiliche...
Ausserdem, wolltest du nicht mehr mitdiskutieren?

@Twisted_Fate

Meiner Meinung nach können Minderjährige mit wenigen Ausnahmen gar keine richtige Beziehung führen. Bei dennen heisst es doch schon mit Händchenhalten man sei zusammen...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:37
killimini schrieb:Meiner Meinung nach können Minderjährige mit wenigen Ausnahmen gar keine richtige Beziehung führen
Also bist du auch dagegen das Minderjährige untereinander eine Beziehung führen?
Woher sollen die denn dann überhaupt mal Erfahrungen holen?
killimini schrieb:Bei dennen heisst es doch schon mit Händchenhalten man sei zusammen
Das stimmt nicht


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:38
Twisted_Fate schrieb:Das stimmt nicht
Sehe ich genauso. Es gibt solche und solche, wie immer, aber die, die sich erstnhaft lieben, sind dann auch zusammen, und nicht nur dabei ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:38
@Twisted_Fate
habe nie gesagt ich bin dagegen. Man kann es meistens einfach nicht als Beziehung ansehen.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:40
@DerTourist
das ist doch kein problem
ich bin wirklich sensibel was den altersunterschied angeht aber ich finde das ist noch tragbar.
meine schwester ist 16 und hat nen 25 jährigen freund.. da sieht die sache schon ganz anders aus.
ich würd am liebsten die scheisse aus dem pädo rausprügeln, wenn ich das mal so sagen darf..


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:40
@RaideR.
Ja vor allem ist Händchen halten doch bei weitem keine Beziehung

@killimini
naja wie man es letztendlich nennt ist doch egal
Aber wenn so etwas was du nicht Beziehung nennen würdest auch teilweise 7 Monate geht würde ich das schon Beziehung nennen


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:47
killimini schrieb:Ausserdem, wolltest du nicht mehr mitdiskutieren?
Hab ich nie gesagt , ich will nur nicht die ganze Zeite wegen so ner kleinigkeit Streiten
killimini schrieb:Meiner Meinung nach können Minderjährige mit wenigen Ausnahmen gar keine richtige Beziehung führen. Bei dennen heisst es doch schon mit Händchenhalten man sei zusammen...
Ja mit 12 ^^ , Ich kenne viele Pärchen mit 15 , 16 Jahren und die können eine Beziehung führen

Wie alt bist du überhaupst ?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:53
@William93
wie oft muss ichs dir noch schreiben. Lies meine vorangegangenen Posts.

@Twisted_Fate
naja, ansichtssache. Meiner Ansicht nach gehören zu einer Beziehung sich in der Öffentlichkeit küssen und Sex... beides, oder zumindest eines der beiden wird bei Minderjährigen Paaren wohl eher selten der Fall sein...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:53
@killimini
auch das stimmt nicht immer


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 12:56
@killimini
na das sind aber nicht unbedingt die 2 Faktoren, die eine Beziehung definieren.......von aussen kann man das sowieso nur schlecht, aber Deine Beispiele gelten für mich nicht als aussagekräftig, ich habe schon in der Öffentlichkeit geküsst und mit dieser Person Sex gehabt, aber keine Beziehung.....wie kommt man auf so etwas?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:00
@Tussinelda
Sie sind mitfaktoren, Der Hauptfaktor ist selbstverständlich die gemeinsame Liebe.
Du bist minderjährig?
Weshalb küsst man jemanden wen man keine Gefühle für sie hegt?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:05
@killimini
häh, wieso bin ich minderjährig? Und wieso hege ich keine Gefühle, wenn ich küsse?


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:06
@Tussinelda
habe ich so verstanden...


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden