weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:49
RaideR. schrieb:Na toll... wieder jemand, der sich selbst für den einzigen klugen Menschen der Welt hält, bzw für den beinahe einzigen
ne, @Tussinelda
ist ebenfalls vernünftig. ;P

Ich halte mich bestimmt nicht für den Klügsten Menschen der Welt, wäre das so, müssten wir noch im Mittelalter sein. Ich meinte dies einfach in Bezug auf dieses Thema jetzt hier. Den diejenigen welche eine Solche "Beziehung" gutheissen, oder gar damit prahlen! habe wirklich ne Ecke ab.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:49
Achso, noch ein Edit, jetzt versteh ich...

Das :Y: war mehr bezogen darauf, dass ich eben auch finde, dass 3 Jahre kein großer Altersunterschied ist. Wenn man jeden Tag eine andere ins Bett nimmt, also naja...

@TinaMare
Naja, wenn du mich für ein dummes Kind hältst, klink ich mich mal aus^^ :/

@killimini
Siehe Edit, hab ich ja auch gesagt...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:51
@RaideR.
Sicher bist du nicht dumm, aber in Bezug auf dieses Thema naiv... stehen geblieben, wie auch immer. Drei Jahre unterschied ist nicht schlimm, sofern beide Partner Erwachsen sind


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:52
@killimini
Naja stimmt schon, ich bin 15... aber ich finde eben es macht nichts, wenn man sich liebt, von mir aus nennt es naiv, aber das ist eben meine Meinung, und was ich sagen wollte war nur, dass es andere auch so sehen, die 40 Jahre älter sind als ich.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:52
@RaideR.
RaideR. schrieb:Naja, wenn du mich für ein dummes Kind hältst, klink ich mich mal aus^^ :/
Genau da ist es: total kindisches Verhalten! ^^

Ich halte dich nicht für ein DUMMES Kind, aber eben für einen Jugendlichen, der nicht BEI ALLEM mitreden kann und sich für besonders vernünftig zu halten hat.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:52
ch halte mich bestimmt nicht für den Klügsten Menschen der Welt, wäre das so, müssten wir noch im Mittelalter sein. Ich meinte dies einfach in Bezug auf dieses Thema jetzt hier. Den diejenigen welche eine Solche "Beziehung" gutheissen, oder gar damit prahlen! habe wirklich ne Ecke ab.

ich denke du bist so erwachsen. Schreiben hier doch junge Menschen nicht wahr.^^ Trägst du eigentlich einen Keuschheitsgürtel ? Denn ich finde du übertreibst doch hier total.
Oha.. na hoffentlich bin ich erwachsen.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:54
Hm, hm. Interessant. Sicher, pädophil ist was Anderes, aber der Punkt wurde ja glücklicherweise bereits überschritten. Worin ich @killimini sowie @TinaMare allerdings bedingungslos zustimmen würde, ist die fehlende geistige Reife in einer solchen Beziehung, denn auch 18 ist - nunja, sagen wir auf dem Papier erwachsen. Von da her bin ich der festen Überzeugung, dass, wäre sie so weit in "Ordnung", wie auch immer man das definieren möchte, dass sie selbst dann noch stark romantisiert wäre, und somit das erste Beziehungsjahr wohl kaum überleben würde. Unter einer Beziehung verstehe ich schlussendlich auch nochmals etwas Anderes als ein schlichtes Verliebtsein, so schön dieses auch sein mag.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:54
@TinaMare
Ja. Aber dir fehlen auch erfahrungswerte, die wiederum Menschen besitzen, die viel älter sind, bei denen du nicht mitreden kannst. Deshalb sollte man immer seine Meinung sagen dürfen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:57
Meine Eltern haben ein Altersunterschied von 10 Jahren und meine Mom hat Ihr erstes Kind mit 16 bekommen. Sie sind immernoch sehr glücklich zusammen. Damals war das anscheinend anders. Hmm. .


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:57
@RaideR.
Natürlich darfst du deine Meinung sagen, nur ist diese gerade in Bezug auf "Liebe, Beziehung" bestimmt kein Erfahrungswert, oder?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:58
@William93
deine geistige Reife beweist Du in jedem Deiner posts, willst Du drohen, indem Du sagst sonst "vergisst Du Dich"? Wie lächerlich, sorry, da kann man natürlich nur bei Minderjährigen mit punkten.....


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:59
Tussinelda schrieb:deine geistige Reife beweist Du in jedem Deiner posts, willst Du drohen, indem Du sagst sonst "vergisst Du Dich"? Wie lächerlich, sorry, da kann man natürlich nur bei Minderjährigen mit punkten.....
LOL ich werde von @killimini beleidigt und du glaubst ich lass mir das gefallen sicher nicht , und du Urteile nicht über mich du kennst mich gar nicht !


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:00
@TinaMare
Nein, stimmt schon :D
War auch nicht böse gemeint. Ich finde nur eben, das man meine Meinung nicht als kindisch und unreif abtun sollte, weil, wie ich schon oft sagte, andere ebenso denken, die viel älter sind, und eben einige Erfahrungen haben.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:01
@William93
ich urteile über das, was Du hier schreibst und da dies ein Forum ist, musst Du Dich leider damit abfinden


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:01
Mhh. Wir hatten neulich in der Schule so einen Informationstag mit der Polizei. Da wurde uns gesagt, dass es in der Regel kein Problem sein, wenn eine 14 Jährige mit z.B einem 18 Jährigen zusammen ist. Problematisch wird es, wenn du jetzt nicht 18 wärst, sondern so 21 oder 22. Da liegt wohl die "juristische Schmerzgrenze". Also wenn die Polizei uns das sagt, wird es wohl stimmen :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:02
@Hornisse
@William93
Ich bin weder Verklemmt noch 60...

@William93
William93 schrieb:Und wer will mich bitte wegen GV Anzeigen ??? , du willst gar nicht wissen wie viele 15 - 17 Jährige Mädels ich schon von der Bettkante am Nächsten Morgen geworfen habe, und hab noch nie eine Anzeige bekommen nur weil sie dann Beleidigt waren.
weil sie dann beleidigt waren. Du schreibst doch selber das du sie ausnutzt!
Deine Posts würd ich nicht mal lesen wenn mein Leben davon abhänge so einen Schwachsinn den du da verzapfst du schreibst mehr Dünnschi** wie ich .
Das beweist deine unreife und das du nicht einer normalen diskussion beiwohnen kannst.

wen du meine vorangegangenen posts lesen würdest wüsstest du das ich einiges jünger bin
sonst Vergess ich mich !
huch, jetzt schreib ich besser gar nichts mehr, du vergisst dich sonst. was willst du machen? mir eine Drohmail schicken???? *lach* habe dich als normalen Mensch eingeschätzt, doch anscheinend lag ich damit falsch...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:12
huch, jetzt schreib ich besser gar nichts mehr, du vergisst dich sonst. was willst du machen? mir eine Drohmail schicken???? *lach* habe dich als normalen Mensch eingeschätzt, doch anscheinend lag ich damit falsch...t
Das freut mich für dich was du von mir hällst : D, ich schreib dir sicher keine Drohmail weil ich bessers zu tun hab mal abgesehen davon das du es nicht Wert bist mit deinen Intoleranten Posts und Beleidigungen da brauchst du dich nicht Wundern wenn ich dich Verars**e.
killimini schrieb:Das beweist deine unreife und das du nicht einer normalen diskussion beiwohnen kannst.
Ha ! Und das sagst du der nur Provozieren kann.
killimini schrieb:weil sie dann beleidigt waren. Du schreibst doch selber das du sie ausnutzt!
Hallo ?! , das ist mein gutes Recht selber zu entscheiden ob ich eine Beziehung will oder nicht mit einem Mädchen klar sind sie dann Beleidigt wenns nichts wird und nicht weil ich sie "Ausnutze"


Aber lassen wirs bleiben , auf dein Nivau möcht ich nicht absinken das ist mir zu Kindisch über so etwas zu streiten.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:14
@William93
gleichfalls


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 11:34
William93 schrieb:Hallo ?! , das ist mein gutes Recht selber zu entscheiden ob ich eine Beziehung will oder nicht mit einem Mädchen klar sind sie dann Beleidigt wenns nichts wird und nicht weil ich sie "Ausnutze"
Nicht wenn du anderen damit schadest @killimini


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Living Dolls76 Beiträge
Anzeigen ausblenden