weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir nicht schon in der Hölle?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Natur, Hölle, Fleisch, Vegetarier

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 13:52
@ChiNatsu
die afrikanischen ureinwohner?...:P


melden
Anzeige

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 13:59
@rutz
Du bist also ein Afrikanischer Ureinwohner, ja? :D.

Nein, ich denke bei solchen Völkern ist es vllt sogar in Ordnung, wenn sie Tiere jagen und essen, um zu überleben, im Gegensatz zu uns hier in Deutschland und anderen mehr oder weniger reichen Ländern.
Hier werden Tiere/Tierprodukte ja eigentlich nur konsumiert, weil man 'Spaß' dran hat. Tierewerden auch nicht gejagt, wenn man sie gerade 'benötigt', sondern sie werden am laufenden Band unter grausamen Bedingungen produziert. (Dabei vergessen die Menschen leider, dass auch Tiere Schmerz fühlen.)


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:03
@ChiNatsu
ich nich :D


klar fühlen sie auch schmerz

aber wenn ein mensch stirbt spürt er es ja auch nicht immer

also ist afrika und so die hölle und wir leben in der nromalen welt? Ö.ö


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:09
@rutz

Weißt du, wie Tiere umgebracht werden? Nicht gerade sanft. Sie leiden ja noch schlimmer in den Massenhaltungen und beim Transport zum Schlachter.
Naja, falls dich das interessieren sollte und du nicht die Augen vor so was verschließt, empfehle ich dir den Film 'Earthlings', wirklich.

Das ist ne gute Frage. Wenn man in der Hölle andere zum Überleben töten muss, ja, auch.
Aber ich denke, eher in den reicheren Ländern wäre dann wieder die Hölle, hier gibt es bei dem Thema, meiner Meinung nach, viel mehr Leid (wie schon beschrieben).


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:10
ChiNatsu schrieb:Das ist ne gute Frage. Wenn man in der Hölle andere zum Überleben töten muss
okay nach der kriche kommt man nach dem tot in die hölle und wenn man tot ist wie soll man dann nochmalsterben? Ö.ö


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:15
Ach, ich glaube nicht mehr an diese Kirchen-Geschichten ;).
Wenn ich was als Hölle bezeichnen würde, wäre es eher doch unsere Situation auf der Erde, wo alle sich irgendwie gegenseitig vernichten :D.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:16
@ChiNatsu
also wenn man nach dem tod in die hölle kommen sollte bleibt man auf der erde?


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:21
@rutz
Weiß ich auch nicht :D.
Naja, physisch ja schon. Was mit der Seele passiert (wenn es sie denn gibt), weiß ich nicht, aber ich glaube schon, dass es so was ähnliches wie Wiedergeburt gibt.
Vllt kann man die Hölle auf Erden ja in denn Himmel wandeln ;).

Ich habe gerade das Gefühl, es wird etwas OT, oder?


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:22
@ChiNatsu
hmm nein wieso offtopic...


aber die hölle bestimmt sich nicht druch jagen sondenr die von mir oben genannten kriterien...


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:25
@rutz
Ach, nur so ;).

Durch welche genau meinst du?


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:26
@Tarya13117
ich denke, es wird nie ein paradies geben oder was auch immer ...
niemand der oberen schichten ist wirklich um gleichheit bemüht und nur die könnten was immer.
aber natürlich hast du recht, schöne dinge gibt es natürlich auch :)


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:27
@ChiNatsu
schmerz,feuer,teufel,leiden...etc.

son zeug halt ;)


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:31
@rutz
Hm, also ich kann dir sagen, dass es hier Schmerz, Feuer (kann auch gut sein ;)) und Leiden mehr als genug gibt.
Wer der Teufel ist, weiß ich auch nicht.

Aber ohne negativ kann es auch kein postiv geben, wenn du weißt, was ich meine.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 14:32
@ChiNatsu
mg65373,1283085155,310px-Hortus Deliciarum - Hell

sowas gibt es hier also auch?

du wiesst doch wohl wie man sich die hölle vorstellt...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 15:11
Naja, ich kann dir nur widersprechen! Wir leben nicht in der Hölle, sonst wäre meine Schwiegermutter unser Führer/Denker/Big Boss! :D


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:04
@rutz
Ich weiß nicht, ob es sowas hier gibt, aber vorzustellen wäre es sicher.

Natürlich weiß ich, wie man sich die Hölle vorstellt, aber ich glaube einfach nicht an diese christlichen Erde-Himmel-Hölle- und Gott- und Jesus- Geschichten ;).

@VHO-Hunter
Tja, wenn du das sagst :D.
Vllt hat sie ja eine zweite Identität von der du nichts weißt ;).


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:07
@VHO-Hunter
führe ist eine nicht so schöne wortwahl ;)

@ChiNatsu
also leben wir nicht in der höälle


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:11
@rutz

Man, frag doch nicht mich, ich habe doch schon am Anfang gesagt, dass ich es nicht weiß :D.
Ich bin weder 'Gott' noch Kira, noch sonst wer.
Je nachdem, wie du deine Hölle definierst ;).


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:11
@ChiNatsu
wir leben nicht in der hölle

fakt ist:jagen ist alltäglkich und ist wichtig nfürs überleben


melden
Anzeige

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:13
@rutz
Wenn für dich klar ist, dass wir nicht in der Hölle leben, warum fragst du dann?

Also, du jagst dir dein Essen immer selbst? :D.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden