Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir nicht schon in der Hölle?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Natur, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:14
@ChiNatsu
klar...hab doch genug fliegen in meinem zimmer ;)

ich ahbe nicht gefragt

Anzeige
melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:17
@rutz
Dann ist ja gut, ich hatte es so aufgefasst.

Hm, guten Appettit :D. Also ich sehe das anders, aber jeder schafft sich ja seine eigene Welt, nichtwahr?


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:19
@ChiNatsu
erst lesen dann denken dann schreiben

jeder schafft sich wohl seine eigne hölle ;)


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:21
@rutz

Ich habe gelesen, gedacht, dann geschrieben, nur anders gedacht, als du es gemeint hast :D.

Ja, so kann man es auch sehn.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:22
@ChiNatsu
denk besser nach :D

also noch ein fakt jagen=nahrung=leben...


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:23
@rutz
Möchtest du mich beleidigen?

Ich sehe es immernoch anders :D.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:24
@ChiNatsu
ich doch nicht..

du denkst man sollte sich ausschliesslich vegetarisch ernähren?


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:26
@rutz
Ja, ich merke es schon.

Nein, ich bin der Meinung, man sollte sich ausschließlich vegan ernähren :).


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:26
@ChiNatsu
also nur poflanzen bist du auch veganer..


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:29
@rutz

Ja, sieht so aus. Aber nicht ganz nur Pflanzen. Eben einfach keine Tiere/Tierprodukte.
(Das wird jetzt aber doch off-topic.)


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:30
@ChiNatsu
hmm okay..wenn das deine weltanschauung ist


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:32
@rutz

Ja, ich finde es einfach grausam, fühlende Lebewesen zu quählen und zu essen.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:33
@ChiNatsu
das macht der mensch aber..so lange ich es nicht selber töten muss


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:34
@rutz

Super Einstellung, wie ich finde, Glückwunsch :D.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:35
@ChiNatsu
danke :D

ach ehrlich ööhm...

der title passt immer nich in der hölle jagt man nicht


P.S.:1300ster Beitrag *yay* PARTY^^


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:37
@rutz
Immer wieder gerne ;).
Denkst du nicht, dass das vllt etwas feige ist?
Darf ich mal fragen, wie alt du bist?


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:38
@ChiNatsu
was ist feige?nicht selbst töten?das könnte ich nicht

ich bin 14..


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 16:42
@rutz

Ja, ich finde diese Einstellung sehr feige, dir scheint es zu schrecklich zu sein, ein Tier zu töten, um es zu essen, aber wenn es dir vorgesetzt wird, isst du es.
Naja, das wird nun wirklich zu off-topic.

Okay, wollt ich nur wissen :D.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 18:54
Nein, wir leben garantiert nicht in der Hölle. Außerdem gibt es keine Hölle. Das was du bestimmt meinst, ist, dass wir ein schlechtes Gewissen haben, weil wir täglich mit ansehen müssen, was wir den Tieren und der Umwelt antun. Nun ist's aber so, dass der Mensch in maßen Fleisch essen sollte (ich persönlich esse auch keins). Die Indianer, die wirklich mit der Natur im Einklang lebten, aßen sogar Fleisch, allerdings nur so viel, damit sie nicht verhungern. Über die Massentierhaltung und die daraus resultierenden Schlachtungen brauchen wir nicht mehr reden. Da gibt es viele Threads hier bei Allmy.
Wir kommen auf die Welt mit einer Aufgabe, die wir zu erfüllen haben und um uns geistig weiter zu entwickeln. Ich finds gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Aber wir können die Welt jetzt nicht verändern, sondern immer nur bei uns anfangen. Wenn jeder versucht, ein anständiges Leben zu führen, versucht seinem Nächsten so wenig wie möglich weh zu tun ... dann ist das schon ein guter Anfang. Die Welt an sich ist ein einmaliger Ort, er wurde uns gegeben, damit wir das Beste aus dem Leben machen. Dazu gehört Lernen, und die Lehren die man zieht, können hart sein.


melden

Leben wir nicht schon in der Hölle?

29.08.2010 um 21:00
Da habt ihr Recht. Ich persönlich bin zb. Allesesser. Ich hab es schonmal aohne Fleisch versucht, aber ich konnte es nicht lassen. Und ihr habt auch schon Recht, wenn ihr sagt, dass die Tiere hier wirklich sch.... behandelt werden und unter krassen Unständen getötet werden. Denn ich hab auch schon Earthlings und andere Filme gesehen. Dennoch bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass Pflanzen auch leben. Deswegen kann ich auch zb. keine Blumensträusse zum Geburtstag oder so annehmen, weil ich, wenn ich ein Strauss ansehe, nix anderes sehe als ein Paar leichen die schön eingepackt sind. Deswegen stell ich mir unsere Welt als Hölle vor(also das ist einer der Gründe).


Anzeige

1x zitiertmelden