Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 00:58
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Ja klar und man schwimmt mal schnell rüber nach Saudi-Arabien, dort hat man mit einer anderen Relgion sicherlich keine Probleme..und das soziale System ist sicherlich vieeel besser als hier.
Kommt das nicht auf den Ausgangspunkt an?
Aha, also geht es doch nur darum, dass man hier Kohle bekommt, während die Staaten, welche von vielen Glaubenskriegern und Polit-Idealisten hier verteidigt werden, jeden Flüchtling gnadenlos an der Grenze verrecken lassen würden, bzw. sofort niederschiessen.
Wie gesagt, etwas Dankbarkeit wäre angebracht.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: wer kommt auf die Idee nach Nordkorea zu gehen? Wer bringt dich dort hin? Kennst du da irgendwelche Flüchtlingsschiffe die regelmässig hinfahren? Aha nein? Komisch oder? Ich glaube der liebe Führer würde sich sicherlich über ein paar Arbeitskräfte mehr freuen. Aber vom Regen in die Traufe ist manchmal nicht das Beste.
Wer kommt denn auf die Idee in den bösen Westen zu gehen? Fahren da regelmässig Flüchtlingsschiffe ab? Und wenn ja, warum wohl? Und da findest Du es gerechtfertigt, wie sich ein (Groß-)Teil der (Wirtschafts-)Flüchtlinge hier benimmt?
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: oh ja ich kenne sehr viele höchstkriminelle die täglich n Anti-Deutschland oder Anti-Schweiz Shirt tragen hier. Was ist dann mit den kriminellen Inländern? Die sind einem dann egal nicht?
Idioten gibt es überall. Manche kann man abschieben, manche leider nicht. Kein Grund sich nicht der Idioten zu entledigen, welche man loswerden kann.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Und ich denke du solltest bei DIR bleiben, du kannst wohl schlecht für alle Europäer sprechen.
Diverse Umfragen zum Thema geben mir aber recht, selbst die hier.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: ..und keine Angst, ich verstehe genügend, mach dir um das bloss keine Sorgen. Bei mir kommt mehr als draufhauen raus.
Ganz offensichtlich nicht, sonst wäre Dein Wissen nicht so lückenhaft und Du hättest Dir Deinen letzten Satz schon allein deswegen gespart, da ich das zwar erklärt, Du aber offensichtlich mal wieder nicht verstanden hast.
Und wie geil, dass Du hier mit der Genfer-Konvention antrittst. :D :D :D
Besagte regelt nämlich auch nicht das Verhalten von Flüchtlingen in ihrem Gastgeberland und erlaubt ihnen schon gar keine offene Feindseligkeit, mal abgesehen davon, dass 90% der Mirgranten auch keine Asylbewerber im Sinne der GK sind, sondern schlicht "Wirtschaftsflüchtlinge". Von Einschränkungen der GK zur inneren Sicherheit, usw, will ich ja gar nicht erst anfangen.
Fakt ist und bleibt, wer hier leben will, sollte sich anpassen, oder eben seinen Lebensmittelpunkt wo anders wählen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 01:34
@Wolfshaag
^^also ich wär dafür du lässt dich als Kanzlerkandidat aufstellen , isch schwör bei meina mudda du bist der absolut tollste Typ unter der westlichen Hemisphäre .
Selten so einen kompetenten Menschen kennengelernt , danke für diese horizonterweiterung ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 01:39
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: ^^also ich wär dafür du lässt dich als Kanzlerkandidat aufstellen , isch schwör bei meina mudda du bist der absolut tollste Typ unter der westlichen Hemisphäre .
Danke. :) Schön, dass Du das auch so siehst.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Selten so einen kompetenten Menschen kennengelernt , danke für diese horizonterweiterung ^^
Bitte und "Horizont" schreibt man selbst mit sämtlichen Erweiterungen groß.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 01:41
ich seh das anders als wolfshaag


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 01:41
@shionoro
Wer hätte das gedacht? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 01:50
Ich vertrete da nochmal ganz andere Positionen. Ausländer ja, aber in Maßen nicht in Massen. Und wenn Ausländer, dann nach Möglichkeit jene, die der Kultur des aufnehmenden Landes am nähsten stehen. Was recht schwierig ist, da die originär deutsche Kultur in den letzten Jahrzehnten sukzessiv abgebaut bzw. zu Gunsten eines allgemein vertretbaren Ethos nivelliert wurde.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 01:55
@Wolfshaag moah :/


Wir nehmen in D gar keien wirtschaftsflüchtlinge auf.
Keiner kann nach D kommen und sagen: ich bin in meinem land arm, lasst mich rein.
der wird abgewiesen.

Die leute die wirklich vor der wirtschaft in ihrem land fliehen momentan, griechen, portungiesen, spanier, italiener, oder früher auch polen, die wollen in der regel alle arbeiten und benehmen sich gut

wo du da den 'großteil' her nimmst weiß ich also nicht.

@Helenus

das ist doof.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 01:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das ist doof
Nein, das ist SPARTA!! :D

Scherz beiseite: möchtest Du ausführen warum es 'doof' ist? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:13
@Helenus

weiß nich, hat das denn einen sinn?
gleich schreibt mir der wolfshaag und ich bin so müde und hab noch was zu tun.

Kennst du dich mit Programmieren aus?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:13
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Wir nehmen in D gar keien wirtschaftsflüchtlinge auf.
Keiner kann nach D kommen und sagen: ich bin in meinem land arm, lasst mich rein.
der wird abgewiesen.
Kommst Du mal bitte wieder kurz zurück in die Realität? Da sieht es dann doch wohl eher so aus, dass man als Staatenloser nicht ausgewiesen werden kann und daher schlicht illegal ohne Papiere einreist, oder sich eben eine traurige Geschichte einfallen lässt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Die leute die wirklich vor der wirtschaft in ihrem land fliehen momentan, griechen, portungiesen, spanier, italiener, oder früher auch polen, die wollen in der regel alle arbeiten und benehmen sich gut
Ja, der Teil der einen Hochschulabschluß hat und hier auch tatsächlich reale Chancen hat. Zudem herrschen in den von Dir erwähnten Ländern relativ gleiche demokratische und gesellschaftliche Grundwerte, was eine Integration enorm vereinfacht, schließlich stört keinen Spanier, Griechen, Portugiesen, oder Italiener eine westliche Lebensweise. Fast alle sprechen zumindest auch Englisch und meist sogar Deutsch, oder lernen es zumindest.
Ich denke, solche Arbeitsimmigranten werden hier in Deutschland auch keine großen Probleme haben, im Gegensatz zum muselmanischem Bergbauern, ohne Schulabschluss, aber einem eifrigen Enthusiasmus für die Scharia.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:16
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:muselmanischem Bergbauern, ohne Schulabschluss, aber einem eifrigen Enthusiasmus für die Scharia.
Hochgebildete Muslime mit "eifrigen Enthusiasmus" für die Scharia wären dir also lieber?
Am besten noch Politiker ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:16
@Wolfshaag

Die zahl dieser Leute die in D aufschlagen ist aber ziemlich gering.
So viel zum Thema Realität.
Die kommen hier im normalfallnämlich gar nicht hin.


Du scheinst jedenfalls die Realität nicht zu kennen, es wandern mehr türkischstämmige menschen aus deutschland ab als ein.
Nix mit Scharie.

Oder glaubst du die sind doof und deren angehörige oder bekannte in D sagen denen nicht, dass die als bergbauern heir keine chance haben?

Meinst du leute haben mehr bock auf hartz 4 hier wo sie dann kaum einen kennen als da zu bleiben wo sie vorher gelebt haben, wenn sie in D doch nix aufbauen können?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:weiß nich, hat das denn einen sinn?
Ob es einen Sinn hat kann ich Dir leider nicht sagen :D Wenn Du müde bist, sollte man das vielleicht verschieben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kennst du dich mit Programmieren aus?
Klares Nein :D tut mir leid :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:21
@Helenus

nun gut:

Man kann 'deutsche kultur' nicht abbauen.

Kultur ist etwas, was sich weiterentwickelt.
Es gibt keine deutsche einheitskultur mehr und die gab es auch nie.
Verschiedene Regionen von D waren immer anders.

Heute ist das durch die individualisierung der gesamten welt noch weiter fortgeschritten, sowas wie einheitskulturen sind in jedem land auf kurz oder lang ein modell der vergangenheit.

Ausländer die nach D kommen kommen zum größten teil aus polen .
Hier die Zahlen:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157446/umfrage/hauptherkunftslaender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

Inwiefern man immer irgendwas von scharia und andere werte dabei reden muss ist mir schleierhaft.

Muslim leben in D, und das in dritter generatin, sie ziehen nicht mehr im großen umfang zu, sie ziehen weg.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:24
@shionoro
Vielen Dank :D da ist durchaus einiges dabei, worüber nachzudenken sich lohnte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:31
@shionoro
Hahaha, dann haben wir also in Neukölln, dem Ruhrpott, usw. also nur Ghettos aus hochgebildeten Immigranten?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Du scheinst jedenfalls die Realität nicht zu kennen, es wandern mehr türkischstämmige menschen aus deutschland ab als ein.
Ich wette, es wird nur eine sehr begrenzte Trauer darum geben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Oder glaubst du die sind doof und deren angehörige oder bekannte in D sagen denen nicht, dass die als bergbauern heir keine chance haben?
Das hat weniger mit Doofheit, denn mit irrigen Hoffnungen zu tun.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Meinst du leute haben mehr bock auf hartz 4 hier wo sie dann kaum einen kennen als da zu bleiben wo sie vorher gelebt haben, wenn sie in D doch nix aufbauen können?
Wie würdest Du Dich denn entscheiden, wenn Du die Wahl zwischen Hartz IV, was mehr Geld ist, als Du jemals hattest, oder dem Verrecken in Deinem Heimatdorf hättest?
Und genau da kiegt ja das Problem. Als Akademiker kannst Du fast überall hin auswandern und bekommst einen Job. Ziegenhirten, Kameltreiber, Schlangenbeschwörer und Schamanen sind hier aber nicht so gefragt.
Versteh mich nicht falsch, ich kann es verstehen, dass solche Menschen dort weg wollen, ich würde das auch, aber dennoch braucht man sie hier nicht. Das ist nicht fair, ich weiß, aber es ist Realität.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:38
Ich denke oft, dass es mehr angezeigt wäre die Missstände in den Herkunftsländern der Emigranten zu beheben, als die Migration nach Deutschland zu fördern.

Wäre in meinen Augen klüger als hier einen Aussenposten für jede verfolgte Ethnie zu errichten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:39
@Wolfshaag

ruhrpott, neukölln usw. sind aber keine zugezogenen, sondern leute die hier schon länger leben.
Im übrigen, leute die zumeist den deutschen pass haben.

Ja, es gibt nur eine begrenzte trauer darüber, dass gut qualifizierte türken aus D abhauen.
Weil die meisten menschen leider ignorant und ahnungslos sind.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das hat weniger mit Doofheit, denn mit irrigen Hoffnungen zu tun.
Türken wandern kaum noch in dieses Land an.
Lern die Statistik kennen, ich hab sie hier gepostet.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie würdest Du Dich denn entscheiden, wenn Du die Wahl zwischen Hartz IV, was mehr Geld ist, als Du jemals hattest, oder dem Verrecken in Deinem Heimatdorf hättest?
Und genau da kiegt ja das Problem. Als Akademiker kannst Du fast überall hin auswandern und bekommst einen Job. Ziegenhirten, Kameltreiber, Schlangenbeschwörer und Schamanen sind hier aber nicht so gefragt.
Versteh mich nicht falsch, ich kann es verstehen, dass solche Menschen dort weg wollen, ich würde das auch, aber dennoch braucht man sie hier nicht. Das ist nicht fair, ich weiß, aber es ist Realität.
Wie kommst du darauf, dass man in der Türkei in seinem Heimatdorf verreckt?
Viele Asylanten sagen irgendwann, sie wollen lieber wieder zurück wenn sie können, weil sie sich in ihrem heimatland besser zurechtfanden.
Das ist schade für uns und schade für sie, den die meisten menschen wollen arbeiten und wir können junge menschen in D an sich gebrauchen.

Ziegenhirten, kameltreiber usw., wie du so kokett und herabwürdigend diese leute nennst, kommen nicht nach D im normalfall.
Nochmal, schau dir die statistik an.
Die meisten leute die hierher kommen sind polen, meist gut ausgebildet, und südleuropäer, ebenfalls meist gut ausgebildet.
Die türken die mittlerweile heirher kommen sind es zumeist auch.

Einzig bulgaren und rumänen, könntest du argumentieren, enthalten auch roma, die meist nicht gut ausgebildet sind.
Die Roma stellen von denen die hier her kommen aber erstens keienswegs die große mehrheit, zweitens ist die problematik, die sie betrifft eine ganz andere.
Roma kommen nicht hier her um hartz vier abzugreifen, sie wissen leider meist nichtmal, wie man es beantragt, oder dass sie ein anrecht darauf hätten.

Du sprichst von realität aber kennst sie nicht


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:41
@one-8-seven



Die Ausländer? Geil.......Die bessere frage ist nerven dich Steuern nicht?

Nervt dich das System nicht? Das es so ist wie es ist und das deshalb Ausländer hier hin

flüchten, weil es woanders scheisse ist^^


Jeder versucht im Leben irgendwie sein Stück kuchen zu bekommen^^

Also ich würde da eher zu System-Politik zurück greifen und Gesetzen^^ da liegt

das Problem achja und Umweltverschmutzung ist auch naja uncool^^

Drogen nerven doch auch;) sich kaputt machen auch;)

Und trotzdem leben wir in der scheisse, mti diesen angeblich kaputten Ausländern

die sich nicht intergrieren wollen^^ vielleicht weil die kauptt sind vom System^^ und

Deutschland kaputt machen^^ weil Deutschland kaputt ist^^ genau wie die ganze Welt^^

keine ordnung^^

Aber echt coole Frage;) Kann ich nachvollziehen^^

MICH STÖREN allgemein menschen die asis sind und zu asis werden und andere zu asis machen wollen und andere die sich auf der schiene verlaufen zu asis. hehe^^

Wir sind halt alle nur Menschen, auf diesen Planeten kann man alles nur falsch machen^^ bei den gesetzen und System^^


lg


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:41
@Helenus

Wie kommst du darauf, dass wir armutsmigration nach D fördern?
Das tun wir nicht.


Und ja, Misstände beheben ist ein guter plan, aber....das machen wir auch nicht, und das wollen wir auch nicht.
Denn da würden sich ganz böse konsequenzen ergeben in vielen fällen


Anzeige

1x zitiertmelden