Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:32
@Bone02943
Stimmt. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass von allen Migrantengruppen die Muslime am meisten versuchen ihr eigenes Süppchen zu kochen und die staatliche Ordnung zu unterwandern.

Dass er dazu gehört ist ja lange vor Wulffs Aussage schon ein Faktum gewesen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:33
Stimmt. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass von allen Migrantengruppen die Muslime am meisten versuch ihr eigenes Süppchen zu kochen und die staatliche Ordnung zu unterwandern.
Damit scheinst du recht zu haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:34
Anders wäre es, es gäbe hier wie in anderen Staaten oder Städten "Chinesische-Viertel"

Würde man diese och als so feindlich und unterwandernd ansehen wie Muslime?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:35
@Bone02943
Nein, da deren Religion sich nicht so offen gegen die Grundordnung des libertären Staates richtet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:39
@Helenus

Aber das tut es auch die Religion der Muslime nicht. Nur die welche sie radikal ausleben und meinen die Sharia wäre das Recht.
Ich mein Muslime die, wie warscheinlich 80%, hier leben, sind gar nicht so radikal und wollen dies auch nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:41
@Helenus

Umm....Ich könnte da jetzt auch horrorgeschichten erzählen, von köchen, die in restaurants quasi eingesperrt waren und erpresst worden sind dort zu bleiben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:43
@shionoro
Du meinst jetzt chinesische Köche? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:44
@Helenus

ja


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:47
@shionoro
Aber die wurden bestimmt nicht aus religiösen Gründen dort interniert. Natürlich gibt es auch oft in asiatischem Milieu Schieberei und Menschenhandel. Dennoch scheinen mir die Moslems wegen ihrer starken Verzähnung mit dem Islam nicht ganz koscher bzw. halal :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 02:48
@Helenus

Oh, macht es das besser?
Denen wurde auch verboten, zum arzt zu gehen, und stattdessen haben die 'traditionelle chinesische medizin' aka opium bekommen.
So viel zum Thema grundordnung unterlaufen.

Und deutsch haben die auch kein wort gesprochen.

Die meisten Muslime haben btw nich tvor, unsere Grundordnug zu unterlaufen.
Inwiefern auch schon?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 13:46
@Helenus

Die meisten Moslems in Deutschland leben gar nicht nach der Sharia, das sind doch nur die extrem fundamentalistischen. Warum manche immer glauben das wäre bei Moslems normal verstehe ich nicht, bist du Spiegel oder Bild Leser? Von mehreren Millionen Moslems in Deutschland sind zum Beispiel in NRW (1,5 mio Moslems) gerade mal 400 - 500 Salavisten...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 13:51
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Salavisten...
Bin weder Bild - noch Spiegelleser, weis allerdings, dass man Salafismus mit F schreibt :D

Außerdem sind nicht die 99 das Problem, die sich gesittet verhalten, sondern der eine, der sich vorm Aldi in die Luft sprengt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 14:00
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Außerdem sind nicht die 99 das Problem, die sich gesittet verhalten, sondern der eine, der sich vorm Aldi in die Luft sprengt.
Ach, der Eine – ich nehme an du meinst damit den 1%-Anteil – lässt dich dann folgende Aussagen treffen? (Und das im "Nerven euch die Ausländer" Thread... )

„Stimmt. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass von allen Migrantengruppen die Muslime am meisten versuchen ihr eigenes Süppchen zu kochen und die staatliche Ordnung zu unterwandern.“

„Dennoch scheinen mir die Moslems wegen ihrer starken Verzähnung mit dem Islam nicht ganz koscher bzw. halal :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 14:05
@vincentwillem

Ich denke das wird er/sie nicht verstehen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 14:06
@vincentwillem
Rechne das mal hoch. Ein Prozent sind bei Muslimen schon zu viel. Außerdem bezog sich diese Rechnung allgemein auf Migranten. Bei den Muselmännern dürfte die Prozentzahl deutlich höher liegen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 14:10
@Helenus
Ja klar doch... 1 % bei sagen wir nur 2 Millionen Muslimen macht 20 tausende gesprengte Aldi-Filialen..
Da müssen die aber noch schnell ein paar Tausend dazu bauen, um die Extremisten bei Laune zu halten...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 14:11
schade dass sich die menschheit nicht als einheit sieht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 14:12
@vincentwillem
Ich will gar kein falsches Bild aufkommen lassen. Ich bin kein Freund der Moslems. Ich halte sie, ihre Kultur und vor allem ihre Religion für inkompatibel mit den Satzungen und Zielen des aufgeklärten Europa.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 14:14
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich bin kein Freund der Moslems.
Ach, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2013 um 15:08
@Helenus

das zeigt, wie wenig du von unserer kultur verstehst :cat:


Anzeige

1x zitiertmelden