Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:42
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ein Nonsens gelesen habe! Ist ja schon fast wieder lustig.
Die meisten Deutschen leben in der Illosiun das Deutschland den Deutschen gehört das stimmt aber nicht,Deutschland gehört nicht mehr nur den Deutschen alleine sondern auch den Türken,Italienern,Russen usw es ist ein Multikultureles Land geworden...

Also mein Tip wäre je früher man das aktzeptiert desto glücklicher wird man



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie kommst du darauf, dass wir armutsmigration nach D fördern?
Das habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur, dass wenn es Missstände in einem Land gibt und jemand sich entscheidet nach DE zu kommen, diesem Anliegen oft entsprochen wird. Dankt meinte ich jetzt nicht unbedingt Armut. Sondern jeden erdenklichen Grund.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:45
@Helenus

Wird es aber nicht.
Deutschland mit eher wenige flüchtlinge bzw. asylanten auf im europäischen vergleich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:46
@Kravitz

Es ist aber nicht so falsch wie du glaubst.
Richtig ist, die italiener russe usw. die hier leben sind deutsche, und damit vollwertige gleichberechtigte bürger wie gebürtige deutsche


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:48
@shionoro
Dann sind die "wenigen" wohl alle da untergebracht wo ich sie sehen kann :D

Nein, Scherz. Mein subjektiver Eindruck war/ist, dass in DE viele verschiedene Ethnien leben. Nicht unbedingt frisch zuwandern, aber de facto hier sind :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:49
@shionoro
Ich bin habe selber einen spanischen Hintergrund, trotzdem gehört mir Deutschland nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:49
@Helenus

was ja auch nix schlechtes ist.
Deutschland ist recht groß, natürlich leben hier viele ethnien

@Kravitz

Dir genauso wir mir.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:50
Das ist eben der Knackpunkt. Ob man das positiv oder negativ sieht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:52
@Helenus

was soll daran negativ sein?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:54
@shionoro
Da kann es einiges geben, das "unschön" ist. Migration, Integration und Multikulturalismus sind keine seichten Themen, die man mal eben nachts um 3 abhandeln kann :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 02:55
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: ruhrpott, neukölln usw. sind aber keine zugezogenen, sondern leute die hier schon länger leben.
Im übrigen, leute die zumeist den deutschen pass haben.
Blödsinn, ich lebe dort. Nebenbei sagt der Pass, welcher durch Sozialromantiker erteilt wurde auch nichts über die gesellschaftliche Angepasstheit aus.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Ja, es gibt nur eine begrenzte trauer darüber, dass gut qualifizierte türken aus D abhauen.
Weil die meisten menschen leider ignorant und ahnungslos sind.
Nee, weil es wirtschaftlich unerheblich ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Türken wandern kaum noch in dieses Land an.
Und? Es git doch auch ausreichend hier, oder nicht?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Viele Asylanten sagen irgendwann, sie wollen lieber wieder zurück wenn sie können, weil sie sich in ihrem heimatland besser zurechtfanden.
Niemand hält sie auf wieder zurück zu gehen, im Gegenteil, man bezahlt sogar ihre Heimflüge.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Die meisten leute die hierher kommen sind polen, meist gut ausgebildet, und südleuropäer, ebenfalls meist gut ausgebildet.
Mit denen gibt es meist auch keinerlei Probleme.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Die türken die mittlerweile heirher kommen sind es zumeist auch.
Mit denen gibt es wahrscheinlich auch keine Probleme. Mit ihren ungebildeten Landsleuten, welche schon in in dritter Generation hier sind jedoch eindeutig schon.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Einzig bulgaren und rumänen, könntest du argumentieren, enthalten auch roma, die meist nicht gut ausgebildet sind.
Die Roma stellen von denen die hier her kommen aber erstens keienswegs die große mehrheit, zweitens ist die problematik, die sie betrifft eine ganz andere.
Roma kommen nicht hier her um hartz vier abzugreifen, sie wissen leider meist nichtmal, wie man es beantragt, oder dass sie ein anrecht darauf hätten.
Stimmt, laut Polizei kommen sie meist um Wohnungseinbrüche und ähnliches hier zu verüben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Du sprichst von realität aber kennst sie nicht
Du offensichtlich auch nicht.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 03:04
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Blödsinn, ich lebe dort. Nebenbei sagt der Pass, welcher durch Sozialromantiker erteilt wurde auch nichts über die gesellschaftliche Angepasstheit aus.
Wir sprachen dennoch über zuzügler, und die kommen halt nicht von den von dir genannten ländern.
Wo du wohnst is mir da ziemlich schnuppe, die statistik spricht eine deutliche sprache.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nee, weil es wirtschaftlich unerheblich ist.
Gut ausgebildete kräfte die unser land verlassen sind wirtschaftlich unerheblich.
Ja genau.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und? Es git doch auch ausreichend hier, oder nicht?
Eben meintest du noch, wir werden von kameltreibern überfallen.
Es ist egal wie viele türken es hier gibt, wichtig ist nur, dass deutschland funktioniert.
Das tut es,
Würde es aber noch besser, wenn gut ausgebildete türken hier bleiben.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Niemand hält sie auf wieder zurück zu gehen, im Gegenteil, man bezahlt sogar ihre Heimflüge.
Aber daran siehst du, dass sie keienswegs am hartzen interessiert waren.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mit denen gibt es meist auch keinerlei Probleme.
Na dann ist doch alles in bester ordnung.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mit denen gibt es wahrscheinlich auch keine Probleme. Mit ihren ungebildeten Landsleuten, welche schon in in dritter Generation hier sind jedoch eindeutig schon.
Das sind nich deren Landsleute.
Das sind unsere Landsleute.
Und ob die gebildet sind oder nicht liegt an Deutschland, nicht an der Türkei.
An unserer Schul- und Familienpolitik.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Stimmt, laut Polizei kommen sie meist um Wohnungseinbrüche und ähnliches hier zu verüben
Roma alle kriminell?
Neue bild schlagzeile?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du offensichtlich auch nicht.
Doch, mittlerweile kenn ich die recht gut


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 03:09
Das obliegt doch alles dem Selbstbestimmungsrecht der Völker. Wenn DE entscheidet, dass es Migrationsland sein will dann ist das legitim. Allerdings darf/dürfte es sich auch entscheiden keines mehr zu sein. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 03:23
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Wir sprachen dennoch über zuzügler, und die kommen halt nicht von den von dir genannten ländern.
Wo du wohnst is mir da ziemlich schnuppe, die statistik spricht eine deutliche sprache.
Das tut die Realität auch, wenn ich aus der Haustür gehe. Deine Statistik kannst Du Dir da gerne dahin stecken, wo nie die Sonne scheint. ;)
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Gut ausgebildete kräfte die unser land verlassen sind wirtschaftlich unerheblich.
Ja genau.
Ich denke, wir werden auch in Zukunft noch ausreichend Döner-Buden haben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Eben meintest du noch, wir werden von kameltreibern überfallen.
Ich bitte Dich. Wo habe ich sowas gesagt?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Es ist egal wie viele türken es hier gibt, wichtig ist nur, dass deutschland funktioniert.
Das tut es,
Würde es aber noch besser, wenn gut ausgebildete türken hier bleiben.
Und noch besser, wenn schlecht bis gar nicht ausgebildete Türken den Sozialsystemen nicht weiter zur Last fallen und wieder zurück gehen.
Du sagst ja, das soviele gut ausgebildete Türken das Land verlassen, sollen sie ihre Landsleute glich mitnehmen, denn da wo Häuptlinge sind, werden auch ein paar Indianer gebraucht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Aber daran siehst du, dass sie keienswegs am hartzen interessiert waren.
Aha. :D Du meinst ernsthaft, dass ein Grossteil wüßte, wer Lohengrin war?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Das sind nich deren Landsleute.
Das sind unsere Landsleute.
Und ob die gebildet sind oder nicht liegt an Deutschland, nicht an der Türkei.
An unserer Schul- und Familienpolitik.
Aha. :D Weil ja nur Leute unter 12 einwandern, oder wie?
Unsere Schul- und Familienpolitik sollte sagen, "Passt Euch an, oder Ihr fliegt raus", solange sie es noch kann.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Roma alle kriminell?
Neue bild schlagzeile?
Hm, fahr mal nach Köln und schau, wer dort und warum von der Polizei verhaftet wird, ;)
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Doch, mittlerweile kenn ich die recht gut
Gut, ich meinte jetzt "Realität" außerhalb von Deinem Kinderzimmer. :D


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 03:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha. :D Du meinst ernsthaft, dass ein Grossteil wüßte, wer Lohengrin war?
Zur Verteidigung: das darfst Du heute aber auch keine Deutschen mehr fragen, wenn Du eine Antwort haben willst :D zumindest 99% der Deutschen :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 03:33
@Helenus
Komm, da wären es höchstens 98%. :D

Moah, gleich kommt wieder @shionoro Schwallwelle. :D
Ich gehe kieber pennen. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 03:36
@Wolfshaag
Ich lese von euch beiden gerne die Beiträge :D und mag Wagner-Opern :D

Von daher sitze ich zwischen den Stühlen. Ich gehe auch besser ins Bett :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 03:36
@Wolfshaag

Ach und bei denen vor deiner haustür weißt du natürlich genau, dass das zuzügler sind und nicht hier geboren?
Fragst du die alle?

Is halt leicht wie auf dem stammtisch alle türken als hilfskräfte und dönerlasenbesitzer zu diffarmieren.
Leicht, aber nicht besonders ruhmreich oder reif.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du offensichtlich auch nicht.
Da wo du behauptet hast, dass massenhaft schlangebeschwörer und schamanen nach D einreisen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und noch besser, wenn schlecht bis gar nicht ausgebildete Türken den Sozialsystemen nicht weiter zur Last fallen und wieder zurück gehen.
Du sagst ja, das soviele gut ausgebildete Türken das Land verlassen, sollen sie ihre Landsleute glich mitnehmen, denn da wo Häuptlinge sind, werden auch ein paar Indianer gebraucht.
Es gehen aber meist gut ausgebildete Kräfte von D in die türkei.
Weil die Wirtschaft in der türkei in den letzten jahren geboomt hat und keiner dort es nötig hatte nach D abzuwandern.

Was sollen eigentlich deine rassistischen sprüche mit indianern, häuptlingen, schamanen, schlangenbeschwörern und whatever?
Ich find das sehr befremdlich.
Da hatte ich dir mehr zugetraut als solchen kinderkram.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:lohengrin.
Wusst ich vor dem googeln auch nicht.
Muss auch keiner wissen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha. :D Weil ja nur Leute unter 12 einwandern, oder wie?
Unsere Schul- und Familienpolitik sollte sagen, "Passt Euch an, oder Ihr fliegt raus", solange sie es noch kann.
Ach, auch wieder einer der Leute die hier geboren sind ausweisen will?
Und du redest von realität?
Is ja lustig.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, fahr mal nach Köln und schau, wer dort und warum von der Polizei verhaftet wird, ;)
Ich wohn bald in Köln Mühlheim und bin da des öfteren.
Erzähl mir nix über Köln.
Wenn du soziale unterschiede ausblenden willst beim fröhlichen kriminalstatistik vergleich, dann belügst du dich nur selbst.
Warum willst du dich belügen?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Gut, ich meinte jetzt "Realität" außerhalb von Deinem Kinderzimmer. :D
Ich meinte die realität außerhalb deines stammtisches.
Die realität, die man so misst.
Momentan bewegst du dich auf dem niveau von jemand anderem in nem anderen thread, der im oton sagt, dass türken und muslime asi sind weil ihn letztens wer mit nem BMW geschnitten hat der ne türkei flagge im fenster hatte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 04:17
die umfrage sollte alles sagen, was es zu sagen gibt: integriert euch und die leute lassen auch in ruhe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.05.2013 um 04:21
@ironforger
anonyme allmy umfragen sind nämlich super objektiv.


melden