Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 17:59
Man sagt ja: "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als 1000 Worte"....
Nun, warum küssen OneNightStand Männer die Frau auf die Stirn?
Warum die rumkuschelei, obwohl man nur ein Mal, bzw. paar mal im Bett gelandet ist?

Meine Freundin hat dieses Problem, ihr geht dann das Herz dabei auf, aber es dauert nicht lange, da melden sich die Typen entweder nicht mehr, wenn sie "nett" sind kriegt sie eine AbfuhrSMS, oder sie bekommt irgendwie mit, dass der Typ nun ne Freundin hat, oder wieder mit seiner Ex zusammen ist. Naja und sie hat Liebeskummer :|

Ich weiss schon nicht mehr, was ich ihr darauf sagen soll... vielleicht zieht sie solche Typen an, vllt. signalisiert sie den Typus Betthäschen...

Frauen hören ja eh schonmal schnell gern die "Hochzeitsglocken läuten".. aber Stirnküsse sind doch too much...

Nun, was ich allerdings auch nicht verstehe, warum die Männer sich so verhalten können, Dinge tun, die ich nur mit meinem Partner machen würde... also dieses rumgeturtel.

Ich würde nämlich nicht auf die Idee kommen, meinem ONS Stirnküsse zu geben, oder sonstiges.

Können Männer das einfach differenzieren?
Interpretieren Frauen immer in allem zuviel rein?

Kennt ihr Frauen auch solches Verhalten und wurdet verletzt, enttäuscht.. wie auch immer?


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:02
Können Männer das einfach differenzieren?
Interpretieren Frauen immer in allem zuviel rein?



Genau so ist es.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:03
@Lamm
Danke für den aufschlussreichen Beitrag :)


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:05
@lateral

keine Ahnung ob die Frauen , sich da mehr einbilden oder ob es Einzelfälle sind.

Ich kann für mich sagen, sehe nix dabei ob nun bussele auf der Stirn oder Wange!!!

bei Fremden wird geblockt! Normal wer lässt sich einfach so vom Fremden abtuschern!


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:06
Wer gibt denn nem ONS nen Stirnkuss ? Da wird gepoppt und fertich !


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:09
Was sollen denn jetzt die unnützen Einzeiler...
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Wer gibt denn nem ONS nen Stirnkuss ? Da wird gepoppt
Genau das beinhaltet quasi die Frage meines Threads


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:09
Stirnkuss? bei nem One Night Stand? Das hab ich bis jetzt nie im Kontext gesehen :D


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:10
@lateral

Ich stimm @Lamm zu. Frauen interpretieren einfach oft zu viel hinein, weil sie oftmals von wunschvorstellungen geleitet werden.

Ich kenne solche Fraun, ja. Mich eingeschlossen. ;) Aber ich lerne langsam, das viele Interpretieren wegzulassen und persönliche Zweisamkeiten als absolut nicht tiefgründig anzusehen.
Langer Prozess, aber wenn man will, geht das.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:11
Stirnküsse hin oder her...
Es geht um das Verhalten von Männer, die der Situation und dem Geschehenem nicht angepasst sind.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:12
@lateral
Einzeller deshalb, weil Männern das scheinzschlicht klar ist. Das wird so hingenommen und muss nicht gross bequatschr werden.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:13
Zitat von MoireMoire schrieb:das viele Interpretieren wegzulassen und persönliche Zweisamkeiten als absolut nicht tiefgründig anzusehen.
Kriegt man dann nicht nen Knacks? Vorallem, wenn die Frau, bzw. du nun doch mal auf einen Mann triffst, der es ernst mit dir meint...


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:15
@Mittelscheitel
Was muss nicht groß bequatscht werden?
Manchmal sind deine Antworten sehr komisch..

Naja... wenn die Fronten geklärt sind, dann ist es ja auch gut, aber warum müssen Männer dann so rumturteln?!
Es verlangt ja niemand.. und auch dieses obligatorische "melde mich".. wieso wird das gesagt, wenn der Mann sich doch nicht meldet... Gibt auch Frauen, die dass nicht verlangen..


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:15
Wenn nen Mann pumpern will, wird er alles dran setzen eben zu pumpern. Wenn er einer Frau einen Stirnkuss geben muss, damit sie von ihm gepumpert wird, dann muss er da eben durch.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:16
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Kriegt man dann nicht nen Knacks?
Es funktioniert, wenn man es als Spielen ansieht. Sobald man merkt, dass man Gefühle entwickelt, nimmt man Abstand.
Zitat von laterallateral schrieb:Vorallem, wenn die Frau, bzw. du nun doch mal auf einen Mann triffst, der es ernst mit dir meint...
Dann muss er mir das zeigen. Das geht durch mehr, als nur körperliche Dinge. ;)

Fickfreundschaft nennt man sowas, glaub ich. Man versteht sich prima, hat Spaß zusammen, aber ein Paar muss man deswegen dennoch nicht sein.
Wenn man mich dann haben will, soll mans einfach sagen. ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:16
@Hesher
Auch im Nachhinein noch?!
Weiss nicht, ich würde das nicht beim ONS erwarten...
Aber wenn es derjenige macht, würde mein Herz aufgehen und gerade deshalb hört man dann als Frau die Glocken läuten und bildet sich was ein....


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:17
Je mehr man der Frau das Gefühl gibt, dass man sie heiraten will, desto besser ist der Sex, ganz einfach. Glaubst du, Männer sind ehrlich? Nee, und das sind die Männer, für die Frauen alles tun würden. Heiraten vll nicht, aber Stirnküsse, warum nicht?


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:17
@Hesher
seh ich auch so.

Er lügt, bis sich die Balken biegen bzw. bis sie sich sicher fühlt
nur um sie ins bett zu kriegen...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:18
Hallo? Wenn Mann und Frau intim werden, können sie sich küssen, wo sie wollen...
Wer legt solche seltsamen Regeln fest, die besagaen, dass Stirnküsse Dieses oder Jenes bedeuten??


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:18
@Moire
Meine Freundin sucht unbedingt n Kerl... wenns dann doch im Bett landet.. dauerts nicht lang und die Kerle sind weg...
Tja und sie hat ein "gebrochenes Herz" ... also mit Spielen ansehen und Abstand nehmen... das kann sie nicht.. weil ihr Herz schon flattert, wenn ihr jemand signalisiert, dass er sie geil findet...
Dann kommen Stirnküsse dazu... er geht .. und sie versteht die Welt nicht mehr..


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:18
@lateral

Wenn es ein ONS ist, warum erwartet man dann überhaupt, dass das "meld mich" ernst gemeint ist? Ist doch bescheuert. da wärs ein TNS


melden