Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:36
Moire schrieb:Frau sollte daraus lernen und nicht rumheulen.
Ja... aber was soll man ihr noch sagen, wenn sich jeder Typ bei ihr als Dorftrottel herausstellt... und sie nicht versteht, warum sie immer an den falschen gerät ..
Mir fällt dazu schon nix mehr ein


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:38
@lateral

Ich kann mir vorstellen, dass das echt schwer ist.
Vielleicht sagst du ihr einfach mal, wenn sie mit dieser kindischen Naivität nicht aufhört, soll sie nicht mehr erwarten, dass du weiter für sie da bist... Auf die Tour?


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:38
MrhirschQ schrieb:Das schlimme ist, das mit der Ex muß ja noch nichtmals Stimmen, ist aber immer ne gute Ausreden warum man(n) sich nicht binden kann.
Jau, dass hab ich ihr auch so gesagt.. aber er hat ihr wohl gesagt schon 1 1/2 Jahre Single zu sein...
Und dann so blöd sein, und ihr wegen der ex. die sich wieder gemeldet hat, abzusagen...
Weiss nich, ob man noch was fühlt, wenn man solange nicht mehr.. naja.. wird schon ne Ausrede gewesen sein und der Kerl einfach dumm.

Ja, aber genau um solche Dummheiten gehts ja.. anstatt einfach ehrlich zu sein...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:39
@lateral
lateral schrieb:In meiner Beziehung ist gott sei dank alles im Lot.. ich glaube ich habs richtig gemacht
Ich drück dir die Daumen, dass du es in ein paar Jahren auch noch sagen kannst.
Deine Freundin soll mal etwa snetspannter an die sache heran gehen, dann klappts vielleicht eher.
Menschenkenntnis wäre auch nicht schlecht.
Ist sie so behütet aufgewachsen?


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:42
das mit der Ex muß ja noch nichtmals Stimmen, ist aber immer ne gute Ausreden warum man(n) sich nicht binden kann

Da schiebt man es ja schon wieder auf den Mann. Vielleicht will Mann sich nicht binden, weils an Frau nichts mehr zu erobern gibt?
Zyklotrop schrieb:Ist sie so behütet aufgewachsen?
Gute Idee. Das wars bei mir damals auch. Daheim überliebt und in weiten Welt vor den Kopf geschlagen...


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:42
@lateral

Was soll er auch sagen, war ne nette Nacht tschüß: Das würde die Frau vielleicht noch mehr verletzten, man will ihr ja nicht das Gefühl geben das sie eine Bitch ist (auch wenn sie es meistens sind) also lässt man sich sowas einfallen damit sie nicht stalkt


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:48
@lateral

deine Bekannte sollte lieber net so schnell mit den Männern schlafen!!!


da hat sie die halbe Miete in der Tasche (weniger Endtäuschungen )


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:51
Ja ist sie.. Einzelkind, Mama und Papa machen auch alles für sie...
Naiv ist sie auch...

Aber das krieg ich nicht aus ihr raus, auch wenn ich sage, ich unterstütz sie nich mehr...


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:52
@lateral

Aus der Sicht eines Mannes ist das so: Wenn eine Frau in der erst Nacht sich auf sowas einlässt dann schreckt das die meisten ab, weil sie es ja jederzeit auch mit einem anderen treiben könnte wenn man selber langweilig wird und deswegen überlegen sich es viele zweimal so einer Beziehung eine Chance zu geben. Ich finde Sex sollte was mit liebe zutun haben und es nicht sofort praktizieren, woher soll der Mann den wissen das die Dame nicht auch nur einen ONS will.
Und die meisten Männer lehnen einen ONS nicht ab, warum sollten sie den auch wenn die Dame auch noch gut aussieht.

Deine Freundin soltte in Zukunft einfach etwas defensiver agieren, dann wird sie auch nicht enteucht und der Typ verliebt sich dann auch mit der Zeit in sie. Dan fällt die Ausrede mit der Ex schonmal flach.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:52
@lateral
wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:53
Indem Falle mit der Ex. .. da hat sie nicht mit ihm geschlafen... sondern die haben sich im Club kennengelernt, danach n Date gehabt und bisschen rumgemacht... sie warn zwar fast soweit, aber sie ist dann abgerauscht.
Dann wollten sie sich zum Mittagessen verabreden, dann kam die SMS von wegen ex und so.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:53
@Moire
Sie ist 25.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:55
@lateral

defensiv ist da der bessere weg und nicht den erst besten um den Hals fallen.

Sie ist Jung und hat Zeit :)


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:59
@lateral
lateral schrieb:sie warn zwar fast soweit, aber sie ist dann abgerauscht.
Dann wollten sie sich zum Mittagessen verabreden
Würd ich als Mann auch kalte Füße kriegen.
Ich werd schon paranoid, wenn mich ein Kerl nach meiner Numemr fragt...
Und wenn sie bei der ersten Nacht anbendeln und sie flieht, ist für ihn klar, dass es nicht nur um sex geht. klar kriegt er da kalte füße.

Mit 25 ist die Welt noch nicht zu Ende.
Ich kenn einen Mann, der is 30 und der hat(te) dasselbe Problem wie deine Freundin.
Vielleicht trifft sie auch einen der auf der Suche ist.

Ansonsten sollte sie sich einfach selbst sagen "schnauze voll von dem verarsche" und schwubs müssen die männer wieder kämpfen. und dann ist die wahrscheinlichkeit, dasses einer ehrlicher meint, größer.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:22
@lateral


hab ich das richtig verstanden?
deine freundin geht mit denen ins bett und fragt dann ob sie single sind???


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:23
Ich komm da irgendwie jetzt nicht mit. Was hat es denn nun mit diesem Stirnkuss auf sich? Bedeutet das denn irgend etwas bestimmtes? Ich hab keine Ahnung warum regt sich der Threadsteller eigentlich drüber auf, wenn Männer ihrer Liebsten oder wem auch immer einen Kuss auf die Stirn drücken? Ist das denn was schlimmes?


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:29
@Fabiano

Ein Stirnkuss ist meistens sehr intim und liebevoll gemeint und könnte eine Frau täuschen, weil sie sich dadurch geliebt fühlt.
Das ist gemeint.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:35
Euda Schwede ! Ich würd halt dann nicht gleich bei der ersten gelegenheit rumpoppen sonders warten und sich öffters treffen ! Nicht in der Disco saufen und dann hui ins bett und vögeln ! Oooooo ich bin verliebt ! Da ist sie mit ihren 25 Jahren ab nicht sehr reif wenn sie rumkackt ! Es gibt auch den tollen Spruch aus Frauenzeitungen das Frauen nur auf Analsex stehen, wenn die Beziehung sehr eng und Inning ist zum Partner ! lol und was ist .....ich glaub ich hatte schon 4-5 Mädels die sagen ...."komm machs mir von hinten" ! Solche Knüllen Kacke die ich hier lese mit "Stirnkuss" Alleine schon in Herr der Ringe werden 4 Frauen auf die Stirngeküsst ! ....Omg


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:37
Ah so, hab ich mir fast schon gedacht. Ok, also ich stelle mir das schon irgendwie "wundervoll" vor mit so einem Stirnkuss. Nur, dann sollte es auch wirklich echt sein und ehrlich gemeint sein - Sonst sollte man es lassen. Aber wenn man wirklich etwas ganz besonderes für eine Frau empfindet, dann kann man das doch auf diese Art auch zeigen?


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:50
Fabiano schrieb:Aber wenn man wirklich etwas ganz besonderes für eine Frau empfindet, dann kann man das doch auf diese Art auch zeigen?
Da liegt das Problem.
Einige können eben etwas besonderes auch mit einer einzigen Nacht verbinden - was ich nicht schlimm finde, nur halt je nach Charakter auch blöde Folgen haben kann.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden