Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und die Stirnküsse

25.02.2011 um 21:53
@lateral

Wenn mein ONS mir nen Stirnkuss geben würde, würd ich ihn fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Letztens war es mal wieder so weit und ähm, ohne zu viel zu erzählen, es war eine ziemlich grobe Angelegenheit und im Nachhinein hab ich mich nur gefragt, ob es DASS nun wert war.
Also, zeig mir mal einen ONS-Kerl der SOLCH Schmarrn macht ^^ Wenn, dann doch nur um seine armen Opfer ins BEtt zu bekommen. xDDD

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

26.02.2011 um 00:20
Zitat von laterallateral schrieb:Es ist irgendwie was anderes, ob ich irgendwo auf der Tanzfläche mit jemanden rumknutsche, oder im Bett lande, hart vögel und ich danach dann nen Kuss auf die Stirn bekomme...
Das hat für mich was Gegensätzliches... thats it.
Diese Meinung teile ich.
Für mich hat ein Stirnkuss etwas vertrautes und inniges. Sowas von einem Typen zu bekommen den ich mal grad einige Wochen kenne wäre für mich nur Show. Persönlich küss ich auch keinen Typen in ner Disco oder den ich mal grad kennengelernt hab, da ist ein Stirnkuss noch weit entfernt.


melden

Männer und die Stirnküsse

03.04.2011 um 20:03
Zitat von federafedera schrieb am 25.02.2011:ONS-Kerl der SOLCH Schmarrn macht ^^ Wenn, dann doch nur um seine armen Opfer ins BEtt zu bekommen
Das ist der Punkt :)
Warum solche Gefühlsduseleien, wenn man vorhat, sich nach dem Beischlaf zu verabschieden :)


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

03.04.2011 um 21:55
Ich bin 18 Jahre alt, männlich und hatte noch nie Sex und schlussfolgerlich auch noch keine ONSs und Beziehungen.

Ich würde irgendwelchen Mädchen auch nicht einfach einen Stirnkuss geben, wie es hier im Thema ja heißt, geben.

Ich warte darauf, dass ein Mädchen auf mich zu kommt und sie dann zu mir in etwa sagt "Ich mag dich .... ich liebe deine Art/Ausstrahlung. Wollen wir morgen mal Schach spielen?".

Doch das passierte noch nie.
Ich gehe auch nicht gerne in Diskos, da gefällt es mir nicht, da sind soviele Drogensüchtige, also gehe ich da nicht hin, denn Drogen haben nichts mit Liebe zu tun und sind nicht förderlich.

Was sagt ihr dazu?

Wann wird ein Mädchen auf mich zu kommen?

Von mir aus kann mir eins auch einen Stirnkuss geben um beim Thema zu bleiben :-)


melden

Männer und die Stirnküsse

04.04.2011 um 19:27
@Yuuto

Da kannst du lange warten die Frauen springen doch alle mit den bösen Stirnküsse verteilenden
Idioten in die Kiste :o)

Aber mal ernsthaft , warten ist beim Angeln ganz gut , bei Frauen eher nicht so.


melden

Männer und die Stirnküsse

04.04.2011 um 19:33
@Yuuto
Das halte ich ehrlich gesagt auch für keine gute Strategie. Was ist denn, wenn die genauso tickt wie du und ihr eigentlich voll gut zusammenpassen würdet, aber sie hockt in der Ecke und wartet, dass du was sagst und du genau so? Also ich fänd das etwas tragisch^^. Ohne nix kommt nix, also muss man manchmal den ersten Schritt machen und sich trauen.


melden

Männer und die Stirnküsse

04.04.2011 um 19:36
Zumindest ist es in den seltensten Fällen , meiner Erfahrung nach , so das Frau auf Mann zu kommt .
Reife Früchte wollen gepflückt werden :o)


melden

Männer und die Stirnküsse

04.04.2011 um 20:00
@Ickebindavid
Hmmm, dann mußte das so drehen dass Frau auf Mann zu kommt... ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

04.04.2011 um 20:04
@Yuuto
Man muss auch nicht in Discos gehen um Frauen kennenzulernen; Gott sei dankt!


melden

Männer und die Stirnküsse

04.04.2011 um 20:48
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb: Warum solche Gefühlsduseleien, wenn man vorhat, sich nach dem Beischlaf zu verabschieden
Kommt wohl darauf an, was du unter "Gefühlsduseleien" verstehst. Wenn für dich darunter alles fällt, was abseits des reinen Aktes an Intimität aufkommen könnte, ok. Allerdings klingt das wie die Erfüllung der ehelichen Pflichten vor 50 Jahren - Licht aus, es hinter sich bringen und nicht mehr davon reden.
Wenn du das so pragmatisch siehst, ist das in Ordnung, muss auf andere aber sicherlich nicht zutreffen.
Weiterhin ist es mir ein Rätsel, wie man als Frau mit einem kaum bekannten Mann sexuell intim werden kann und sich etwas anderes davon verspricht als eben diese sexuelle Intimität.
Ich als Mann weiß, wie ich über jemanden denken würde, der gleich mit jedem intim wird, wenn´s der Sache dient :D. Wenn beide Akteure sich des ONS gewahr sind, ist das was anderes, ändert aber nichts daran, dass "normale" Beziehungen eher nicht so anfangen.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

05.04.2011 um 10:55
Was hat das bitte damit zutun, wie, wo, wie rum und co. ich sex habe?
Ich bin nunmal nicht der Mensch, der es gern hat, auf Rosen gebettet zu werden, nur damit ich die Beine breit mache. Entweder man sagt, dass man nur poppen will, dann ist das besser, als dass man denjenigen mit irgendwelchen Spielchen den Kopf verdreht.
Zitat von lucianoluciano schrieb:Weiterhin ist es mir ein Rätsel, wie man als Frau mit einem kaum bekannten Mann sexuell intim werden kann und sich etwas anderes davon verspricht als eben diese sexuelle Intimität.
Wenn du das ganze wie vor 50 Jahren handhabst, ist das in Ordnung, muss auf andere aber sicherlich nicht zutreffen.
Zitat von lucianoluciano schrieb:"normale" Beziehungen eher nicht so anfangen.
Ist doch schön, wenn was draus wird :)


melden

Männer und die Stirnküsse

05.04.2011 um 11:08
@lateral

also ich kenne niemanden, wo sich aus einem ONS eine beziehung entwickelt hat.


@Yuuto
da gibts n spruch zu:
wenn du darauf wartest, dass eine frau vor deiner türe steht, ist die wahrscheinlichkeit größer vorher schwul zu werden^^

männer müssen frauen ansprechen. war schon immer so und ist noch so (wobei heutzutage sich die ausnahmen häufen).


melden

Männer und die Stirnküsse

05.04.2011 um 11:11
Nee wenn sich was draus entwickelt/ man es öfters macht ist es ja auch kein ONS mehr :D


melden

Männer und die Stirnküsse

05.04.2011 um 17:15
Können Männer das einfach differenzieren?
Ich muss doch sehr bitten!

Wer Knaben Männern vorzieht,
soll dann auch wenigstens so ehrlich sein,
auch von Knaben zu sprechen.

Männer verhalten sich nicht so.


melden

Männer und die Stirnküsse

05.04.2011 um 17:19
Jedes mal wenn ich diesen Threat auf der hauptseite sehe lese ich immer:

Männer und die STINKFÜßE :D :D :D


melden

Männer und die Stirnküsse

05.04.2011 um 17:24
@lateral
Nächstes mal einfach die Eierstöcke haben und sagen das dich das stört wenn du nen Stirnkuss kriegst. Problem gelöst. Kannst du ja auch deiner Freundin mal vorschlagen. Ist sicherlich am einfachsten und am effektivsten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Lügenkonstrukte
Menschen, 73 Beiträge, am 18.11.2022 von MissMary
kittyka am 13.09.2022, Seite: 1 2 3 4
73
am 18.11.2022 »