Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 15:22
Stirnküsse bekommt meine Frau dann, wenn ich nicht mit dem Herzen fühle, sondern mit dem Kopf denke.


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

05.11.2010 um 10:08
alsooo...als ich meinen letzten stirnknutscher bekommen habe...habe ich diesen von meinen besten freund bekommen! weil es mir nicht sehr gut ging...


also ich bin keine verlohrene romantikerin! aber ich interpretiere schon viel in ein stirnkuss hinein weil es etwas seltenes ist meiner meinung nach!
es gibt selten noch menschen die diesen bestimmt kus machen und es war ein sehr schönes gefühl...als ihn bekommen habe


melden

Männer und die Stirnküsse

05.11.2010 um 10:52
@lateral

warum turteln männer rum?
siehe natur -rubrik balzverhalten,anders kann ich es nicht ausdrücken,ich weis das sie sich eine sooooo große mühe machen um keine abfuhr zu bekommen so haben sie das weibchen für paar tage sicher !
manche haben auch nur einfach eine wette am laufen und sammeln quasi one night stands wie andere pilze sammeln,nur um ihren freunden zu imponieren.
ich habe auch noch keinen mann gesehen der mir oder anderen frauen auf die stirn knutscht,ähm außer im film wenn ein vater seine tochter auf die stirn küsst.
stirnknutscher sind auch eher ein väterlicher/mütterlicher akt der zuneigung finde ich,nix anderes.
und ehrlich gesagt ruhige zurückhaltende typen mag ich lieberals einen er so aufgebauscht und poserhaft daher kommt.

naja ich hoffe es hagelt jetz keine buh rufe *grins*
wünsch euch einen schönen tag !

tschö


melden

Männer und die Stirnküsse

05.11.2010 um 11:18
@Duschgel


geht mir auch so das ich eher auf die stillen stehe...die sind einfach interessanter!!! =9


melden

Männer und die Stirnküsse

05.11.2010 um 13:25
ich denke kaum, dass eine direkte Verbindung zwischen Stirnkuss und ONS besteht...
Wichtig finde ich bei einem ONS, dass vorher die Fronten so gut abgeklärt werden, dass es nachher keine Missverständnisse gibt (Drama, Gefühle, etc.). Allerdings scheint das nicht immer zu klappen. :-)

Womöglich wird das ganze auch natürlich gesteuert und sitzt noch immer in unseren Köpfen fest.
Schließlich wurde der One-Night-Stand ja erst in den letzten Jahren populär.
Früher war es eher üblich das die Frau einen Mann hatte, der die Führung und Verantwortung übernahm. Der Mann sorgte für die lebensnotwendigen Dinge (Geld, Nahrung,...), während die Frau sich um die Erziehung der Kinder kümmerte.

Der Mann ist hingegen darauf konditioniert, die Familienerhaltung zu sichern (d.h. Kinder zu zeugen), damit seine Familie nicht eines Tages ausstirbt (z.B frühere Könige, die alles mögliche taten, einen Sohn zu haben, der die Thronnachfolge sichern konnte).

Wie gesagt, ist nur eine Theorie, aber ich persönlich denke, das da auch heute noch etwas wahres dran ist.


melden

Männer und die Stirnküsse

05.11.2010 um 17:32
@RaphigoG
RaphigoG schrieb:Der Mann ist hingegen darauf konditioniert, die Familienerhaltung zu sichern (d.h. Kinder zu zeugen), damit seine Familie nicht eines Tages ausstirbt (z.B frühere Könige, die alles mögliche taten, einen Sohn zu haben, der die Thronnachfolge sichern konnte).
Ähm... wo genau ist jetzt der Zusammenhang mit Stirnkuss? *verwirrt* Sry, komm grad nich mit.... ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

08.11.2010 um 14:04
@Moire
Oh, bin wohl ein bisschen vom Topic abgekommen und habe meine Meinung zum generellen Thema geschrieben :-)
Relevant ist eher der erste Absatz - wie gesagt, denke ich, dass es da eher keine Verbindung gibt...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

08.11.2010 um 15:05
Ich weiss ja net was sich solche Frauen dann denken, aber ich glaub net dass ein Mann grossartig was von einer will, die mit ihm so billig ins Bett gegangen ist.
Also jetzt mal romantisch ist das ja net und mit grosser Liebe hat das jeze net echt was zu tun.


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

08.11.2010 um 15:17
@Puschelhasi
hat alles gesagt, was es dazu zusagen gibt :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

08.11.2010 um 15:20
@barbiesenemy

^^


melden

Männer und die Stirnküsse

08.11.2010 um 17:53
Stirnküsse sind doch kein Problem. Macht man auch nur wenn, wenn die Geküsste erkältet ist, Herpes hat oder sonst ein anderes Mundproblem hat. Stirnküsse sind sonst kaum etwas, wo man etwas negatives hinein interpretieren sollte. Vielleicht ist es auch ein Zeichen von Distanz, wenn es nur eine Blitzbeziehung war.


melden

Männer und die Stirnküsse

18.11.2010 um 17:21
Bei einem ONS sollte man aber wirklich nicht noch ewig rumkuscheln oder sich Küsschen geben, sowas gehört meiner Meinung nach in eine echte Beziehung.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.11.2010 um 11:15
Da ich postkoitaler Bettflüchter bin, wird bei mir hinterher sowieso nicht lange 'rumgekuschelt. Entweder ich geh' in die Küche und mache für alle Beteiligten etwas zu Essen - oder ich rufe meine Frau an und sage ihr, dass ich später nach Hause komme.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

20.11.2010 um 14:13
2. Stirnkuss
Für Momente, die nach einem zärtlichen Innehalten verlangen.

Das sanfte Berühren der Stirn mit den Lippen – woran erinnert Sie das? Bestimmt nicht an das Vorspiel in einer heißen Nacht, eher an die Küsse Ihres Großvaters, vor dem Zu-Bett-Gehen. Das ist viel zu väterlich für das spannungsgeladene Verhältnis zwischen den Geschlechtern? Keineswegs! Der Stirnkuss sieht auf den ersten Blick zwar mehr nach „Dornenvögel“ aus als nach „Basic Instinct“. Aber unter Kuss-Wissenschaftlern fällt er in die Kategorie Achtungskuss und hat eine enorme symbolische Kraft. Die Sexualität der Frauen ist unlösbar mit den vergleichsweise altmodischen Tugenden Respekt und Achtung verbunden. Für Frauen beginnt der Sex im Kopf, und der will sich umsorgt fühlen.

Wenn Sie also beim Stirnkuss noch das Gesicht der Partnerin in beide Hände nehmen, die Augen schließen und den Kuss begehen wie einen meditativen Akt, dann signalisiert das: Dieser Mann liebt mich, wie ich bin, er ist mein Beschützer. Er kocht mir einen Kamillentee, wenn ich krank bin, und er ist der Einzige, der meinen Körper besitzen darf. Diese Signale machen aus der zurückhaltendsten Frau einen Vulkan im Bett. Natürlich nicht sofort, aber wenn’s beim nächsten Mal darauf ankommt. Geben Sie Stirnküsse, so oft es geht. Vor allem, wenn der Alltag nach einem zärtlichen Innehalten verlangt.


SEX-RATGEBER MENS HEALTH´S

hüstel.... also KOPFARBEIT bitte *


melden

Männer und die Stirnküsse

20.11.2010 um 14:32
Stirnküsse bekomme ich vom
- meinen Eltern
- meinem besten Freund
- meinem Mann

So ein Kuss kann doch verschiedene Bedeutungen haben. Ich mach das auch bei einem Sieg im Sport bei anderen Mädels mal^^


melden

Männer und die Stirnküsse

17.02.2011 um 08:18
Elli84 schrieb am 20.11.2010:So ein Kuss kann doch verschiedene Bedeutungen haben. Ich mach das auch bei einem Sieg im Sport bei anderen Mädels mal
Ich mach das selbst bei meiner besten Freundin nicht :D
Naja, aber trotzdem, gerade von eigentlich "Fremden" - also ONS´ erwartet man doch sowas nicht?!
Also, es tut nicht not, es ist meiner Meinung nach eine übertriebene Geste, die ich keinem abkaufen würde..


melden

Männer und die Stirnküsse

17.02.2011 um 18:55
Seltsame Leute gibts , was jetzt an nem Stirnkuss so wahnsinnig Bedeutungsvoll sein soll erschließt sich mir absolut nicht.


melden

Männer und die Stirnküsse

17.02.2011 um 18:58
an alle frauen.



macht es doch wie wir männer.
einfach nicht denken.... :D überlasst das den pferden, die haben größere köpfe ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

17.02.2011 um 19:07
Elli84 schrieb am 20.11.2010:Ich mach das auch bei einem Sieg im Sport bei anderen Mädels mal
... und ich bei meinem Hund, wenn er so niedlich neben mir auf der Couch sitzt :D .


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 20:33
@Thalassa
Hund, ein gutes Beispiel :-))


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden