Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:20
Naja, kann ja mal sein dass aus nem ONS mehr wird.. entweder ne Sexbeziehung, oder ne richtige Beziehung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:20
@lateral

Dann sollte sie erst mal richtig Abstand nehmen. Sonst wird das nichts.
Oder einfach ein wenig Abstumpfen. Mauer baun. Dann macht das Leben auch wieder Spaß. Und die Männer fliehen nicht mehr, weil sie nicht das gefühl haben, von anfang an zerdrückt zu werden.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:20
/dateien/mg66336,1285863624,nurficken

Frauen sollten pragmatischer an die Sache heran gehen. So etwas lässt sich im Vorfeld leicht abklären.
Wer nicht in der Lage ist sich im Vorfeld darüber zu verständigen, sollte von einer kundigen Freundin angeleitet werden. :D
@lateral


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:21
Zitat von laterallateral schrieb:Naja, kann ja mal sein dass aus nem ONS mehr wird.. entweder ne Sexbeziehung, oder ne richtige Beziehung.
Ja, aber man muss es doch nicht erwarten, oder?

@emanon
:D guter Beitrag.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:21
Nun, warum küssen OneNightStand Männer die Frau auf die Stirn?

Weil man Nutten für gewöhnlich nicht aufem Mund küsst^^


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:22
Ich kann sie nicht mehr anleiten :D ...
Sie geht ja andere Wege, Männer "kennen zu lernen"...

Und wenn Männer nicht immer so tun würden als ob, und meiner Freundin nicht das Herz beflügeln, sondern sagen, dass sie nur bumsen wollen, dann wär das alles auch nicht so ein riesen trara


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:23
@lateral

Ok, ich verstehe was du sagen willst.
Also es gibt Männer die wissen zwar das es nur ein ONS ist, wollen aber mit aller Kraft die Dame zufriedenstellen, weil sie das Gefühl haben das sie es der Frau schuldig sind und nicht nur an ihren eigenen Spaß denken sollten. So kommt es das der eine oder andere den Romeo spielt und Sachen tut die eigentlich total überflüssig sind (meistens auch unbewusst). Er will der Frau das Gefühl geben das sie was besonderes für ihn ist und meint sie mit Stirnküsse ihr das zu vermitteln.(Ich erwische mich selbst dabei wie ich der Dame den Hals unterhalb des Ohres küsse und frage mich dann auch was das soll *gg* )

Die Stirnküsserei kann aber auch ein Zeichen von reue sein, weil sich einige Männer denken: Mist was hast du nur gemacht und fühlen sich dann der Frau gegenüber mies. (So eine art Entschuldigungskuss)


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:23
Zitat von MoireMoire schrieb:Ja, aber man muss es doch nicht erwarten, oder?
Sie tut das aber, weil sie gerne einen Freund haben will und ihre Biologische Uhr tickt..


2x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:23
@lateral

Was sollen denn jetzt die unnützen Einzeiler...
O.K.

Es geht doch um einen ONS oder was ?
Dann ist es vollkommen egal ob Stirnkuss, Zungenkuss oder Schnecken Lecken.
Du hast dir und deiner Freundin die ein bischen Naiv scheint deine Frage schon selbst beantwortet.

Können Männer das einfach differenzieren?

Anscheinend ja.
Vieleicht wollen Sie in dem moment auf diese Wiese einfach Danke für den schnellen und tollen Erguss sagen.

Interpretieren Frauen immer in allem zuviel rein?

Jaha so ist es.
Manche Männer tun das aber genauso wenn dich das beruhigt


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:24
Wenn man sich auf einen ONS einlässt, braucht man später aber auch nicht traurig sein, wenn man nicht gleich heiratet.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:25
Es baut das Ego von nem Mann auf, Frauen verliebt zu machen. Das ist andersrum genauso, also lasst die kleinen Jungs und Mädels doch spielen. ;)
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Mist was hast du nur gemacht und fühlen sich dann der Frau gegenüber mies.
Ja, das hab ich auch schon erlebt.
Oder als Besorgt-Sein-Kuss.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:26
@MrhirschQ
Danke, diesen Beitrag hätte ich von dir nicht erwartet, aber so wirds wohl sein...
Hab ihr das auch schonmal gesagt, aber irgendwie ist es doch hirnrissig :D ..

Gibt ja nicht nur Männer, die nur Poppen wollen.
Aber wenn die Männer von Anfang an hingehen und auf die Schiene "ich such ja ne Bez." fahren.. und dann doch absagen, weil sich die Ex nach 1 1/2 Jahren wieder gemeldet hat, dann ist das doch sehr komisch.

Aufwendig... soviel gelüge...


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:26
Zitat von laterallateral schrieb:Sie tut das aber, weil sie gerne einen Freund haben will und ihre Biologische Uhr tickt..
Mit der Einstellung wird sie das nicht finden...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:28
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Sie tut das aber, weil sie gerne einen Freund haben will und ihre Biologische Uhr tickt..
Solche Frauen sind gefährlich. Nach diversen Pannen lassen sie dann mal das Kondom weg und 9 Monate später sitzen sie dann mit verheulter Mienen in den Daily Talk Formaten und wollen einen Vaterschafttest.^^
Hörst du im Hintergrund auch schon das Ticktackticktack.........


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:28
Ja, Naiv ist sie total... und ich hab ihr auch schon gesagt, nicht alles auf der Bettkante auszutragen, wenn sie unbedingt eine Beziehung will...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:28
Zitat von laterallateral schrieb:Aufwendig... soviel gelüge...
Für einen Mann ist nichts zu aufwendig, wenn er die Chance hat ne schöne Frau zu pfeffern ;)


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:31
Zitat von emanonemanon schrieb:Hörst du im Hintergrund auch schon das Ticktacktick.........
In meiner Beziehung ist gott sei dank alles im Lot.. ich glaube ich habs richtig gemacht :D
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Für einen Mann ist nichts zu aufwendig, wenn er die Chance hat ne schöne Frau zu pfeffern
Ja, vorher könnense Honig ums Maul schmieren, und nachher nichtmal mehr absagen .. bzw. kommen dann an und haben ne Freundin, oder sind wieder mit der Ex zusammen...


2x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:33
@lateral
<vor allem nich gleich mit jedem ina Bett hopsen..Du hast mal so nebenmbei geschrieben: Ihre biologische Uhr tickt--
Worum gehts ihr denn dann ? Sie will n Kind-Da muss sie aber auch ma abklären, ob das ein potentieller Partner auch will. Sonst hat sie nen festen Partner, aber trotzdem ins Klo gegriffen, falls ers nicht will...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:33
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Ja, vorher könnense Honig ums Maul schmieren, und nachher nichtmal mehr absagen .. bzw. kommen dann an und haben ne Freundin, oder sind wieder mit der Ex zusammen...
Das sind Dorftrottel.

Frau sollte daraus lernen und nicht rumheulen.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 18:36
@lateral

Das schlimme ist, das mit der Ex muß ja noch nichtmals Stimmen, ist aber immer ne gute Ausreden warum man(n) sich nicht binden kann.

Es gibt halt einfach die art von Männern die keine Feste Partnerschaft wollen, weil sie denken sonst was verpassen zu können (ich gehöre natürlich nicht dazu *Ironie aus* ;-) )


Anzeige

1x zitiertmelden