Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mof

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Einsamkeit, Gleichgültigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mof

05.10.2010 um 19:55
Sowas ist nicht schön. Meistens kommt das von einer Depression die so schwer ist, das man wirklich keine Freude mehr empfinden kann.

Anzeige
melden

Der Mof

05.10.2010 um 20:13
@rainlove
da hat sich schon jemand mit seiner freundlosigkeit abgefunden
und gefallen dran gefunden was?

sprichst du für alle mofs dieser welt?
schade, dann bleiben sie wohl alle für immer alleine.
wie recht du hast.


melden

Der Mof

06.10.2010 um 00:08
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:heute hab ich viele kumpels aber ich vertrau keinem zu 100%
und frauen vertrau ich schonmal garnich
Und wieso vertraust Du Frauen nicht? Es gibt auch nette :)


1x zitiertmelden

Der Mof

06.10.2010 um 00:31
@Jekatherina
Ich vermute mal weil nichts auf der Welt einen Mann so sehr verletzen kann wie eine Frau ^^


1x zitiertmelden

Der Mof

06.10.2010 um 00:35
unter MOF bei wikipedia sollte ein bild von mir sein :[


melden

Der Mof

06.10.2010 um 00:46
@elixter
du meinst wohl bei stupidedia und da ist auch eins


melden

Der Mof

06.10.2010 um 00:49
@all

Was haltet ihr von einer freizügigen MOF-Party, ein Wochenende nur sex, drogs and rock`n`roll? Ich wäre dabei


melden

Der Mof

06.10.2010 um 01:04
ja und bringt alle eure freunde mit


melden

Der Mof

06.10.2010 um 01:12
@MrhirschQ
Das wär doch tatsächlich eine Idee. Jeder, der etwas an seiner Situation ändern will, sollte auch irgendwas versuchen. Warum also nicht zusammenschließen?

@mektonzeta
Der war ganz schön gemein :D
Aber gerade deswegen auch ziemlich gut ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mof

06.10.2010 um 01:33
seit einigen jahren bin ich auch ein mof. das schlimme daran es ist ziemlich extrem geworden. hab nur mehr mit der familie kontakt. mit der gesellschaft hab ich so gut wie abgeschlossen. sogar mit der verwandtschaft ist es aus.


melden

Der Mof

06.10.2010 um 08:49
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich vermute mal weil nichts auf der Welt einen Mann so sehr verletzen kann wie eine Frau ^^
Das kann sein. Aber eine Freundin kann auch sehr bereichernd sein... :)


melden

Der Mof

06.10.2010 um 10:27
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Wir unterhielten uns eine Weile und er sagte mir plötzlich...das tut mir gut heute...weißt du ich bin nämlich ein MOF...
Hört sich auf mich an als hätte er es gar nicht erwarten können dir das zu erzählen. Das ist ja nichts was man einfach so dem erst besten erzählt.
Dann noch diese verschleiernde Bezeichnung um das Interesse erst mal anzuregen.
Ich erklär mal wie der Trick funktioniert. Das ist wie bei einem Witz, man erzählt die Pointe nicht gleich am Anfang, sondern baut erst Spannung auf um die Reaktion am Ende um ein Vielfaches zu steigern.
So war es bei dir wahrscheinlich auch, erst wurde dein Interesse mit dem Begriff geweckt und anschliessend eine verstärkte Mitleidsreaktion bei der Auflösung zu wecken.

Ich will ihm jetzt nichts unterstellen, halte es aber für sehr wahrscheinlich dass das soeine Art Mitleidsmasche ist. Und du bist anscheinend voll drauf angesprungen, hast sogar einen Thread wegen ihm eröffnent.
Ist vielleicht aber auch nur ein unbewusstes Verhalten von ihm, weil er wirklich verzweifelt nach Freunden sucht, oder eine ganz bewusste Strategie bei der Partnersuche.

Mitleid ist eine Waffe.


melden

Der Mof

06.10.2010 um 10:35
Ich kenne nur den MOB!
TheMob


melden

Der Mof

06.10.2010 um 10:43
Ich glaube, mit wirklichen Freundschaften ist es wie bei Partnerschaften: Man muß erstmal seinen eigenen Platz im Leben gefunden haben, sich selber akzeptieren können und mit sich selber im Reinen sein, bevor man sich wirklich auf andere Menschen einlassen kann, ohne sich zu verbiegen .
Freundschaft um jeden Preis ist genauso ein Unsinn, wie sich für einen Partner zu ändern/verstellen.
Man sollte schon abwägen können, wer zu einem paßt und wer nicht ...


melden

Der Mof

06.10.2010 um 13:02
@mektonzeta
so wie deins bei garstigopedia


melden

Der Mof

06.10.2010 um 17:44
Unter Wikipedia steht aber dass ein Mof ein niederländisches Schimpfwort für einen deutschen ist. oO

@Samnang
Und hast du vor mit ihm zu gehen?
Nimm ihm doch am besten an die Hand und zeig ihm das leben wenn du ihn magst.

Ich hatte auch noch nie wirklich Freunde, weil sie mir doof kamen oder einfach nicht meine Interessen teilten. Hatte nur in der Schule Freunde und zuhause war mein PC mein einziger Freund. Und später war ich auf jahre auf einem Internat und hatte dort erstmals richtige Freunde, aber auch nur dort wie in der Schule und nicht zuhause. Ich war trotzdem immer glücklich, was andere Menschen mir vielleicht nicht glauben wollten. Das einzige was mir im Leben immer halt gegeben haben, waren Frauen, die ich ab zu mal als Freundin hatte. :)


melden

Der Mof

06.10.2010 um 17:57
Zitat von JekatherinaJekatherina schrieb:Und wieso vertraust Du Frauen nicht? Es gibt auch nette
die kenn ich wohl noch nicht xD


melden

Der Mof

06.10.2010 um 18:02
@sanatorium
wie alt bist du?


melden

Der Mof

06.10.2010 um 18:03
ich bin 15


melden

Der Mof

06.10.2010 um 18:10
@sanatorium
wenn du älter wirst, scheinen frauen aufeinmal nett für dich.


Anzeige

melden