Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Volksverdummung, Tiefsinnigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

17.10.2010 um 20:15
@Thalassa
ich glaube, sie meint eher, ich hätte gejammert^^

Anzeige
melden

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

17.10.2010 um 20:15
@Thalassa

also das mit dem videotext hat subway geschrieben,nicht ich.Hattest du das jez verwechselt oder verstehe ich etwas falsch?


melden

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

17.10.2010 um 20:18
@Subway

genau, du hast mir vorgeworfen ich habe die Diskussion rumzujammern,deswegen habe ich dich zitiert um zu zeigen das du darüber jammerst das man sich informationen selbständig aus den Medien besorgen soll^^


melden

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

17.10.2010 um 20:24
@kittycat
Ok. Aber das war eigentlich nicht der Sinn meines Postings.
Ich habe an einer kleinen Stelle rumgejammert, ja. Trotzdem ist es für mich so rübergekommen als wärst du völlig erstaunt darüber, dass nicht alle so geschockt über die Fernsehwelt sind und wolltest dich deshalb aus der Diskussion ausklinken.
Das Ganze hat auch nichts mit meinem vorigen Post zu tun, wo ich ein wenig gejammert habe.


melden

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

17.10.2010 um 20:24
@kittycat

Für mich als ehemalige Journalistin und jahrelange Nachrichtenredakteurin ist es ganz normal Sachen, die mich interessieren, ausführlich zu recherchieren - ich hab ja nun nicht, nur weil ich Hausfrau bin, mitm Denken aufgehört ...
Ich verstehe sowieso nicht, warum sich alle Welt über blöde Programme und Sendungen aufregen, man wird doch nicht gezwungen, sich die schwachsinnigen Nachrichten auf RTL oder sonstwo anzugucken - man kann die Kiste ausschalten, auslassen oder umschalten.
Ich versteh manchmal die ganze Aufregung wirklich nicht .


melden

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

17.10.2010 um 20:29
ich habe mich ausgeklingt, weil mir vorgeworfen wurde ich hätte den Thread eröffnet um rumzujammern.Ich dachte dies hier wäre ein Diskussionsforum.
Wenn ihr an dem Thema nicht interessiert seid und es für unnötig haltet, zwingt euch doch keiner dran teilzunehmen?
Naja das wars hier für mich,zum Glück gibt es noch andere Foren mit gebildetet Menschen mit denen man über Themen diskutieren kann.
Es heißt ja auch DISKUSSIONSforum


1x zitiertmelden

Gibt es noch Tiefsinnigkeit in Medien u. Gesellschaft?

17.10.2010 um 20:31
@kittycat
Ich verstehe nicht, warum du dich so angegriffen fühlst und warum du gleich ausfällig wirst
Zitat von kittycatkittycat schrieb:Naja das wars hier für mich,zum Glück gibt es noch andere Foren mit gebildetet Menschen mit denen man über Themen diskutieren kann.
Anscheinend kann man mit dir auch nicht vernünftig diskutieren. Nur weil es Leute gibt, die anderer Meinung sind. Damit muss man eben in einem Diskussionsforum rechnen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers