weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken

Starrende Menschen

06.11.2010 um 13:21
Ich selbst starre eigentlich nie jemanden an, weil es für viele sicher einfach unangenehm ist oder aufdringlich wirkt.
Mag es ja selbst nicht, die ganze Zeit begafft zu werden.

Warum es manche trotzdem tun? Langeweile wird wohl ein Hauptgrund sein, oder der Angestarrte sieht einfach außergewöhnlich aus. :P


melden
Anzeige

Starrende Menschen

06.11.2010 um 16:24
Einer meiner besten Freunde ist so ein "starrender Mensch"...das muss ich ihm immer wieder sagen, denn er merkt das garnicht- hat ihm schon oft Ärger eingehandelt. Wenn ich angestarrt werde versuche ich es mit einem Lächeln und spiele in Gedanken das "Blick/Block"-spiel...wenn das nichts nützt dann kram ich ein Buch raus und lese...soll er oder sie doch glotzen :)


melden

Starrende Menschen

06.11.2010 um 16:36
Ich starre meistens nicht eine Person an, sondern schau meistens hin und her.
Am unheimlichsten ist es mir meist, wenn die Leute nicht einfach nur in die Richtung starren, in die sie gerade eben stehen, sondern sich auch noch rumdrehen und dann einfach nur permanent gucken..


melden

Starrende Menschen

06.11.2010 um 16:51
@kaszimo
echt???? das wurde bewiesen?? krasse sache!!
nur womit das zusammenhängt weiss man jedoch nicht oder?
gibts da nen intressanten bericht zu?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

06.11.2010 um 18:03
lllojim schrieb:echt???? das wurde bewiesen?? krasse sache!!
nur womit das zusammenhängt weiss man jedoch nicht oder?
gibts da nen intressanten bericht zu?
ja, dass kam damals bei galileo oder welt der wunder oder so.
den zusammenhang konnten die sich selbst, glaub ich, nicht erklären.


melden

Starrende Menschen

06.11.2010 um 18:37
naja galileo oder wdw ist jetzt nicht unbedingt das was ich mit nem intressanten bericht meinte^^
aber naja ich werd mich mal durch die gegend googlen^^


melden

Starrende Menschen

06.11.2010 um 22:20
@darkylein


wenn mich einer anstarrt dann kucke ich auf die gleiche weise zurück,spätestens nach 10 sek weis ich ob er/sie/es träumt oder rmich anstarrt,im letzten punkt frage ich ob er ein foto haben will?
dann hat es sich meistens erledigt mit dem anstarren...wenn mein gegenüber allerdings träumt dann blas ich ne papier oder plastiktüte (hundetüten hab ich immer dabei ) auf und lass sie zerplatzen,dann träumt keiner mehr.

:-)


melden

Starrende Menschen

07.11.2010 um 02:27
Wenn mich jemand anstarrt, geht automatisch mein Griff in die Schrittgegend, zunächst um zu Kontrollieren ob meine Hose zu ist, als auch zu demonstrieren:"Schau ruhig, ist genug da"

Man gewöhnt sich an alles.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

07.11.2010 um 15:08
@Capspauldin
etwa doch nicht bei frauen???
oO


melden

Starrende Menschen

07.11.2010 um 15:15
@Capspauldin

Verdammt maennlich.
Ich dachte schon, manche wuerden das machen, weil sich die Tennissocke im Genitalbereich verschoben haben koennte.


melden

Starrende Menschen

07.11.2010 um 17:43
@KoMaCoPy

Spätestens wenn der Harndrang so stark wird, dass es mit dem Auspacken und der Tennissocke zu kompliziert wird, spätestens dann lässt man diese aus der Hose


melden

Starrende Menschen

07.11.2010 um 17:59
@Capspauldin

Danke fuer diese tiefe Einsicht in das mir zuvor mysterioese Maennerbenehmen.
Bonuspunkte fuer dessen Lueftung gelten dir.

*verneig*


melden

Starrende Menschen

12.11.2010 um 21:25
Ich starr nicht nur manchmal, sondern öfters. Manchmal zeig ich dabei sogar noch mit dem Finger auf die Anderen und halte die Hand vorm Mund und schüttel den Kopf. Selbst schuld, guckt euch die Leute doch an!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

13.11.2010 um 09:09
Das hab ich heute Morgen erst wieder beim Bäcker erlebt ein Mann starte mich an, ich hatte das gefüllt er zieht mich mit seinen Augen aus,bei meiner frage ob was ist..meinte nein nein alles ok da musste ich lachen und den kopfschütelln...Was haben manche Menschen nur???


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 17:00
@Hesher
wurdest du von Affen erzogen? Kein Anstand? Wieso machst du das?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

13.11.2010 um 18:01
ella-ella schrieb:Das hab ich heute Morgen erst wieder beim Bäcker erlebt ein Mann starte mich an, ich hatte das gefüllt er zieht mich mit seinen Augen aus,bei meiner frage ob was ist..meinte nein nein alles ok da musste ich lachen und den kopfschütelln...Was haben manche Menschen nur???
vielleicht einfach nur nen guten "geschmack"? :)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

13.11.2010 um 18:04
@Hesher
was ist nur in dich "gefahren"?


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 18:35
@Hesher

Wieso machst du das?
Nur weil sich die Leute über dich lustig machen?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

13.11.2010 um 18:59
Ich habe auch schon öfters Personen erlebt zum Beispiel wenn ich durch die Stadt gehe und sie in meine Richtung sehen und manchmal für ein paar Sekunen auf mich blicken, kaum sehe ich in deren Richtung gucken sie wieder weg oder gehen mit dem Kopf nach unten weiter, vielleicht liegt es daran das ich immer so böse gucke^^

Dennoch ist mir aufgefallen, das viele Menschen Angst haben andere Menschen in die Augen zu blicken, für mich zeigt das wenn Leute schnell wegsehen oder mit den Kopf nach unten gehen, das sie wenig Selbstvertrauen haben.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

13.11.2010 um 19:01
@ella-ella


Wahrscheinlich fand er dich interessant, ist doch nichts dabei, ich kann ja nicht beurteilen wie du aussiehst, aber du warst für ihn offensichtlich höchstwahrscheinlich hübsch, darf man keine hübschen Frauen ansehen?^^


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden