weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken

Starrende Menschen

26.10.2010 um 17:12
@Doors
Ich sagte nicht "ALLE" sondern viele, vor allem ältere Leute, da denke ich an 70 aufwärts.

Mich verschrecken schwarz gekleidete Leute auch nicht, sie sollen sich halt bloß nicht so anstellen, wenn jemand blöd glotzt. Wen das stört, der fühlt sich meiner Meinung nach auch nicht wohl in seinem schwarzen Outfit. Schwer zu erklären, wie ich das mein..
Aber: wenn man sich richtig wohl fühlt und jemand kommt daher und sagt: "Oh, guck mal, Satanist, Emo etc" dann ist es einem worscht, weil man es ja besser weiß.

Immer noch will ich anmerken, dass ich es nicht gut finde, wenn andere Glotzen und ich will auch niemanden, der starrt in Schutz nehmen.


melden
Anzeige

Starrende Menschen

26.10.2010 um 17:16
@AthleticBilbao


Uff, da bin ich mit fast 60 noch haarscharf dran vorbei geschrammt.


melden

Starrende Menschen

26.10.2010 um 17:25
@AthleticBilbao
wenn mir jemand sagt ich sei Satanistin, ist mir das ziemlich egal. Aber anglotzen gehört sich nicht, und würde mich genauso stören wenn ich 0815 jeans und shirt tragen würd (in blau und grün von mir aus).


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

27.10.2010 um 11:15
Ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht der Mensch bin, der
irgendwas oder irgendjemand anstarrt: Wenn mir was zuwider ist und
nicht gefällt, schaue ich eher weg!


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

27.10.2010 um 11:53
Es gibt ja auch katatonische Fälle. Diese Menschen starren stundenlang ins Nichts, sind aber realtiv harmlos.


melden
hadde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

29.10.2010 um 01:32
@darkylein

Ich war mal bei einem Kollegen zu Hause weil er Hilfe brauchte bei seinem Computer.
Da kam seine Tochter herein und ich schaute sie an.

Mein Kollege sagte dann am nächsten Morgen zu mir,
"du glaubst gar nicht was meine Tochter gestern sagte."
Ich fragte: "Was denn?"
"Du hast sie angestarrt.
"Aber ich sagte ihr gleich das ist eben deine 'Gugge'"

Da lachte ich, weil ich das schon oft erlebte.

Ich bin Krebs mit Aszendent Skorpion.
Ein Krebs schaut dich eher liebevoll an aber
ein Skorpion wird dich sezieren mit Blicken.

Also was ich damit sagen möchte,
nicht jedes Starren ist böse gemeint.

Lieben Gruß
hadde


melden

Starrende Menschen

29.10.2010 um 19:44
meine leher starren mich gerne mal an. besonders meine deutschlehrerin. und immer wenn sie dann starrt starre ich zurück und frag was denn sei und sie schaut mich dann dumm an und grinst.
manchmal sind manche menschen echt komisch xD


melden

Starrende Menschen

01.11.2010 um 14:20
@Kiiwii
Komische Lehrerin :D


melden

Starrende Menschen

02.11.2010 um 08:24
@Kiiwii


Vielleicht will sie Dich hypnotisieren. Oder sie liebt Dich.


melden

Starrende Menschen

02.11.2010 um 17:54
@Doors

ja toll meine lehrerin liebt mich... xD
naja ne freundin von mir meinte auch das sie mich vielleicht hübsch findet... kp. xD
ohhh mahn...


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

02.11.2010 um 18:46
@Kiiwii
wie alt bist du denn?


melden

Starrende Menschen

02.11.2010 um 18:55
@kaszimo
18...oO warum willst du das wissen?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

02.11.2010 um 18:58
@Kiiwii
dann steht die bestimmt auf dich :D


melden

Starrende Menschen

02.11.2010 um 18:59
@kaszimo
sowas will ich mir garnicht erst ausmalen! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

02.11.2010 um 19:29
@Kiiwii
mit schönheit verflucht... mein aufrichtiges beileid.

@darkylein
Fahr mal aufs WGT. Wen du es schafst das du da angestart wirst gewinnst nen preis. ^^


melden

Starrende Menschen

02.11.2010 um 19:37
@interrobang
wer sagt denn das ich schön bin? das ist ja wohl ansichtssache. :p

das ist echt schon off topic xD


melden

Starrende Menschen

02.11.2010 um 21:13
@kaszimo
Haha :D


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

02.11.2010 um 21:21
Naja mir macht es nichts wenn mich jemand anstarrt. Scheint demjenigen ja was zu gefallen :D Im Zug ist es mir absolut wurscht da ich sowieso immer schlafe oder lese ;)

Selbst starre ich nur wenn ich unter hohen Druck bin oder nach einer harten Party am nächsten Tag...


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

02.11.2010 um 21:33
Ich selbst versuche niemaden anzustarren. Das ist doch für den Betroffenen einfach nur unangenehm.

Ich fahr jeden Tag mit der S-Bahn zur Schule. Irgendwann kennt man die Leute dort, vom sehen halt. Und da war so ein Typ in meinem Alter der hat einfach immer jemanden angestarrt. So richtig meine ich. Fast ohne Blinzeln mehrere Minuten lang.
Als er mich (nicht zum ersten) mal angestarrt hat bin ich rübergegangen um zu fragen was das soll. Der hat nähmlich unheimlich ausgeschaut. Der Typ meinte dass es macht ihm Spaß zu beobachten, wie Leutedurchs Starren nervös werden.

Da fragt man sich doch echt ob der welche Leiden hat. o0




t0rAxx.


melden
Anzeige

Starrende Menschen

02.11.2010 um 21:38
@Dysnomia
Kranke Typ.. xD Naja wenn er eine Befriedigung kriegt.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fluorid287 Beiträge
Anzeigen ausblenden