Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starrende Menschen

13.11.2010 um 19:02
Also wenn mich jemand wirkllich anstarrt guck ich den so lange böse/arrogant an bis er wegschaut. Ich bin zwar keine Person die arrogant ist aber ich hasse es wenn mich jemand anstarrt auch wenn die Person zum Beispiel meine Jacke mag oder was weiß ich . Ich mag das einfach nicht.

Persönlich komme ich Menschen zwar an, starre sie aber nicht an. Ich gucke zum Beispiel einmal den ganzen Mensch an, vielleicht kurz ins Gesicht aber mehr auf die Mode, weil mich Mode einfach interessiert.

Anzeige
melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 19:44
@Braveheart17
Warum wirst du angestarrt- weißt du das?


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 20:07
@Wünsche


Weiß ich doch nicht was in den Köpfen der Menschen vorgeht.

Letzens habe ich 2 Weiber getroffen, die wie 2 Schlampen aussahen, und mich angesehen und angelächelt haben, schuldige das Wort Schlampen, die sahen einfach so aus.

Na ja ich denke mir nichts dabei, manche Menschen können dich ansehen, weil sie dich merkwürdig, seltsam oder einfach interessant finden.


Und übrigens, du warst schon mal hier in Allmy und kommst aus einer türkischen Familie oder?

Da war dein Name auch Wünsche.


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 20:20
@Braveheart17

Ne.. nicht wirklich O.o


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 20:22
@Wünsche


Achso, na dann habe ich dich verwechselt, kann ja vorkommen.


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 20:23
@Braveheart17
Ja.


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 21:59
@darkylein
''wurdest du von Affen erzogen?''

Das ist aber auch alles andere als nett.
Er gibt ja immerhin zu,dass er ein Starrer ist^^


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 22:07
mich würd mal interessieren welchen finger @Hesher meint. nicht etwa wohl den mittelfinger?


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 22:31
Mich starrt nie jemand an. Ich kuck zu böse.


..... aber wenn ich so toll aussehe, dass das die Leute dazu bewegt mich anzustarren, sollen sie doch ruhig


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 22:41
@-Maverick-
:D


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 22:50
@kaszimo
@Braveheart17
Natürlich darf er mich anschauen,und ich bin ihm heute nachmittag noch Mal begegnet und er hat mich gefragt ob er mich zum Kaffe einladen darf....


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 22:51
ich werde oft angestarrt :D
fratzen schneiden oder kurz ansehen und dann ganz angewidert wegsehen (egal ob es eine sympathische person ist, oder nicht) wirkt wunder :D


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 22:59
@ella-ella


Du bist ihn Nachmittags nochmal begegnet? Der hat dich bestimmt gestalkt.


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 23:01
@Braveheart17
Keine ahnung aber er war sehr nett :*) und schaut dazu auch nocht gut aus....


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 23:04
@ella-ella


Ich sag dazu nur, wer ficken will, muss freundlich sein^^


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 23:06
@Braveheart17
Sprichst du gerade von dir ? Ich hab nicht gesagt das ich sein Angebot angenommen habe..so nötig hab ich es nicht ;)


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 23:12
@ella-ella


Ach das ist doch nur ein Spruch, nimm das nicht so ernst Mädel.


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 23:40
@Gallison
wir leben net aufm Ponyhof, ein paar ehrliche Worte wird jeder vertragen können ;-) Ich finds nichtmal so schlimm, aber ich hab ne etwas "härtere" Sprache drauf, ich steh dazu. Aber finds net anständig, daher das mit den Affen *g* aber wahrscheinlich hätten Affen auch besser erzogen..sorry an alle Affen, wollte euch net beleidigen!

*lach*


melden

Starrende Menschen

13.11.2010 um 23:58
@darkylein
Etwas paradox meiner Meinung nach.Du forderst schließlich Respekt von anderen,die es unterlassen sollen,dich anzustarren und fragst ihn dann sowas...^^

Aber ich werd mir Muehe geben,es zu verstehen ;)

Bei manchen Menschen hat man nicht nur das Gefuehl,dass sie von Affen erzogen wurden,sondern,dass sie von Affen gezeugt wurden :D


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 00:02
Ich sag mal so.

Die Erziehung war sicher besser wenn das Kind später Leute anstarrt, als wie wenn es die Eltern anderer als Affen bezeichnet.

Und manche laufen auch rum, da würden sogar Gorillas anfangen zu starren


Anzeige

melden