weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken

Starrende Menschen

03.11.2010 um 13:13
@interrobang
WGT?


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

03.11.2010 um 13:56
@darkylein
Wikipedia: Wave-Gotik-Treffen


melden

Starrende Menschen

03.11.2010 um 14:54
@Demandred
dankeschön

@interrobang
nja es ist nicht mein Ziel angestarrt zu werden, dann müsst ich extremer rumlaufen was mir aber net gefällt


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

03.11.2010 um 18:47
@darkylein
Wave Gothic Treffen in Leipzig. So wie die anderen da rumlaufen isses schwer aufzufallen. und die anwohner haben sich dan gewöhnt und denen is es auch egal. auserdem sind alle furchtbar nett ^^


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:20
ich hasse es angestarrt zu werden. ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich da irgendwie ganz penetrant belästigt. ich sehe das als einen angriff auf mein wesen. ich weiß nicht ob es noch jemanden hier so geht aber ich finde gaffer grauenvoll.


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:22
@Feingeist
Bist nicht alleine,geht mir genauso


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:25
@LadyYunalesca

gut sowas passiert mir nicht oft aber ab und an denke ich,ich hätte was im gesicht kleben wenn ich durch die stadt laufe, beispielsweise in meiner mittagspause, und die leute mich im vorbeigehen anschauen als wären sie völlig banane.


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:28
@Feingeist
Ist bei mir auch so,ich zweifel sogar manchmal an mir selber,ob ich vielleicht beim Essen vergessen habe was weg zuwischen oder was weiß ich.
Aber bei meiner Mutter ist es auch so,Sie ist aber gerade aus,und fragt gereizt was die den so blöde gucken :D


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:29
@LadyYunalesca

naja ich ignoriere diese leute. ich bin mir ziemlich sicher das manche gar nicht merken das sie eigentlich gaffende äffchen sind :D


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:31
@Feingeist
:D
Ist da schon besser wenn man es ignoriert,man Ärgert sich sonst nur noch,und das ist Zeitverschwendung^^


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:32
@LadyYunalesca
eben und meine zeit ist mir zu wertvoll als das ich sie verschwenden würde und das noch mit dem gedanken an komische leute. :D


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:34
@Feingeist
Richtig so :D


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:36
@LadyYunalesca
schön das es mir nicht allein so geht. geteiltes keid ist ja bekanntlich nur halbes leid :D
schönen abend noch :)


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 18:37
@Feingeist
Immer wieder gern :D
Danke,ebenfalls :)


melden

Starrende Menschen

04.11.2010 um 21:21
@LadyYunalesca
@Feingeist
oh nein ihr seid nicht alleine, ich finde es wie im Eingangspost geschrieben sehr unangenehm und muss meist auch nen Kontroll-Blick im Spiegel machen


melden

Starrende Menschen

05.11.2010 um 19:26
viel schlimmer finde ich es, wenn mich jemand anguckt der hinter mir sitzt...ich merke es immer sofort!...würd gern mal wissen woher mann das weis?...strahlen die augen frequenzen oder so aus?^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

05.11.2010 um 19:32
Full_of_Rage schrieb:ich hasse es angestarrt zu werden. ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich da irgendwie ganz penetrant belästigt. ich sehe das als einen angriff auf mein wesen. ich weiß nicht ob es noch jemanden hier so geht aber ich finde gaffer grauenvoll.
ich glaub, dass starrende menschen einen ins gewissen mit ihrem dauerhaften blick fassen. deswegen ist es einem wahrscheinlich auch so unangenehm.


melden

Starrende Menschen

05.11.2010 um 19:38
ich glaub trotzdem das ein starren bestimmte frequenzen oder eine strahlung abgibt, die man unterbewusst erfasst.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

05.11.2010 um 19:47
@lllojim
glaub ich. ist sogar von wissenschaftlern erwiesen, dass man es merkt, wenn jemand einen mit seinem geglotze durchdringt. vielleicht stralen wir gewisse hirnwellen beim denken.


melden
Anzeige
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

05.11.2010 um 19:53
@kaszimo
Ging das Thema nicht richtung morphische Felder? Lange her als ich darüber mal was gesehen habe...


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden