weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 00:43
Immer schön blöde zurückstarren das hilft immer.


melden
Anzeige

Starrende Menschen

14.11.2010 um 01:03
@insideman
na das du hier rumspamst ist janix neues, und nur weil man schwarz, weiss, violett oder sonstwas ist, 1 auge hat oder 3 ist das noch kein Grund um angestarrt zu werden, by the way. Aber das kapieren intolerante Menschen wohl eh nicht.


@Gallison
Ich besitze n gutes Elternhaus und wurde erzogen, und andere anzustarren gehört sich nicht oder dann entschuldigt man sich wenn man bemerkt es ist den anderen unangenehm, user vorhin (pic irgendwas) macht dies provozierend, daher muss man sich auch net wundern wenn man dann mal eins auf die Mütze bekommt (hat Doors hier z.b. aufgeführt).


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 01:06
Es gibt aber auch wieder Menschen die bilden sich was drauf ein und sehen überall Menschen die sie anstarren.

Die denken dann sie wären individuell, und kreativ und so anders..was besonderes. Um das zu unterstreichen behaupten sie dann dass sie angestarrt werden und mokieren sich alibihalber drüber.

Das mit dem Starren ist halt kompliziert


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 02:21
meistens wenn ich angestarrt werde (ich sehs ja im augenwinkel) im bus oder so, schau ich zurück und schnell geht der blick wieder weg. find ich halt total witzig. ich mach mich meist lustig drüber und lächle die leute noch an, dann sind die meist verlegen und gucken mich nimma an. :)

mir ist aufgefallen, dass mich frauen viel öfter ansehen, keine ahnung warum, is mir auch herzlich egal :D
ich weiß, dass ich nicht außergewöhnlich (positiv oder negativ) aussehe, daher ist es mir wie gesagt egal.

nur beim fort gehen is es manchmal ärgerlich. dann fühlt man sich beobachtet und fühlt sich nicht mehr wohl. zb. wenn ich tanze und mich guckt da ein typ ununterbrochen an, dann kann ich nicht mehr so locker tanzen weil ich mich unwohl fühle. wer weiß, was sich der in seinem hirn ausdenkt. das ist das einzige was für mich sehr störend is. ich werd dann auch sehr schnell agressiv.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 08:15
@Braveheart17
Das hab auch nicht,es kam ganz spontan das ich so geschrieben habe :) ich hab sehr viel Humor...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 09:16
@ella-ella



Bei mir kam der Spruch auch einfach nur spontan aus Spaß^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 09:30
@Braveheart17
Dann haben wir uns beide gut versanden...lachen ist gesund...wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 09:30
Nicht nur im TV in einschlägigen Sendungen, sondern auch persönlich
in der Öffentlichkeit konnte ich persönlich beobachten, dass Einzelpersonen
von männlichen oder weiblichen Gruppen im Vorbeigehen mit den Worten:
"Was guckst'n so?" angemacht wurden.

Da wurde weder gestarrt noch geguckt, es ist einfach eine provozierende
Anmache und wenn darauf "falsch" reagiert wird, haben wir das Theater.

Ein paar Seiten vorher äußerte jemand, sie/er fühle sich beim Rauchen auf
dem Balkon durch vorbeifahrende Autofahrer angestarrt und belästigt.
Hallo - anstarren aus dem Auto im Vorbeifahren? Hupen, anhalten, starren,
das wäre eine Belästigung.

Ich glaube, viele bilden sich nur ein, angestarrt zu werden bzw. ist das ihr
Wunschdenken, weil sonst nicht viel rüber kommt.

Scheuklappen beim Menschen sehen komisch aus und wenn mich jemand mit
geschlossenen Augen umrennen würde, wäre mir das viel lästiger.

Und na klar kann ich es provozieren, angestarrt zu werden. Was meint ihr,
was los wäre, wenn ich gleich mit freiem Oberkörper auf dem Balkon Aerobicübungen
machen würde! ;-)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 09:32
@ella-ella


Jo

Danke, wünsche dir auch^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 09:33
Mit freiem Oberkörper Sport auf dem Balkon machen dann hättest du aber sehr viele Fans :)@ramisha


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 09:34
@Braveheart17
@ramisha
:) Dito :*)


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 09:46
@liaewen


Das sind dann meist Typen die denken irgendwann merkt sie dass ich sie anschau und macht den ersten Schritt.

Was bleibt einem auch über wenn man sich ncht traut? Wird doch gelehrt....flirten !!..und wenn sie zurücklächelt ist das ein gutes Zeichen.

Nur manche warten darau halt penetrant lange. Daraus kann schon mal Starren werden :D


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:06
Kurze flüchtige blicke ,das allte Spiel ,hinschaun sobald sie herschaut ganz schnell wieder wegschaun *g*

Bei Männern Spiele ich manchmal auch wer zuerst wegschaut hat verloren :D

Ums verecken wûrd ich da nicht aufgeben.

Und zur Not sollte der Typ sich provoziert fühlen,bekommt er eine Ladung Pfefferspray in die Linsen .

Meinen blicken hällt keiner stand , sollte olympische Disziplin werden.

Wettstarrblicken ^^




ZaKat


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:08
@ella-ella
Mit dir würd ich gern mal ein wenig "starren". :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:10
@WasTus
Da währe aber ein süßes lächeln für dich bei von mir,aber ich glaube nicht das du der Typ Mensch bist der einen mit den Augen auszieht..oder :)


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:14
@ella-ella
Naja , nein nein nicht wirklich *stotter*

Dich würd ich sicher nich mit blicken ausziehen,dafür gibt's doch Hände :D

(Ich Scherze nur ella)


Lg w

*süß lächle*


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:16
@WasTus
Das hab ich verstanden :) nur wenn der Spruch für mich alleine gelten tut dann ist es O.K
Andere könnten es missverstehen und mehr wollen,was dann ????


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:19
@ella-ella
Welche anderen ?

Gibt doch nur dich :)



Ich glaub wir sollten lieber per PN weiter flirten ^^
sonst wird's hier zu heiß *zisch*

Und offtopig


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:22
@WasTus
Du hast recht..aber es ist und bleibt ein komisches gefühl angestarrt zu werden vorallem wenn man keine lust zu Flirten hat...


melden
Anzeige

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:27
@ella-ella
Ja,des muss der Mann aber auch merken ,also man merkt doch an der Reaktion /der angestarrten ob was geht oder nicht.
Also ich wüsste es.
Auserdem würde ich ja nicht starren,sondern nur den flüchtigen Blick anwenden


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden