weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:54
@ramisha

Okay, dann muss ich meine Definition in meinem Post ändern.Dann ist es also kein starren von den Leuten die vorbei fahren sondern nur neugieriges schauen.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:55
@antares78
Freu dich und fühl dich interessant! :-)


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:58
@ramisha

Hmm...da ist was dran ;)


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 21:35
Also ich will hier nochmal klarstellen, wenn jemand grad n Blackout oder Tagtraum hat und mich dabei anguckt fühle ich mich nicht belästigt oder angestarrt. Werde ich angestarrt spüre ich dies richtig und empfinde es auch als unangenehm. Für mich ist Starren dass, was mein Nachbar macht, rauskommen, stehen bleiben, minutenlanges anglotzen, verfolgen bei bewegungen. Und zuwinken tu ich dem garantiert nicht :P


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 21:37
@darkylein

Wahrscheinlich ist dies seine Art dir mitzuteilen wie gern er dich hat


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 21:42
@darkylein
darkylein schrieb:Und zuwinken tu ich dem garantiert nicht :P
Vielleicht ist er ja doch ganz nett. Sieht er denn gut aus?? :D

Ja ist aber schon klar was du meinst.Aber so einen Fall hatte ich bisher noch nicht.Das hört sich ja bei ihm schon fast nach Absicht an.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 21:45
@antares78
der Typ ist so alt wie mein Vater und sieht kA aus..haste das Buch Shinning von Stephen King gelesen? So stell ich mir den Vater dort vor der i-wann ausrastet. Er sieht einfach bös gesagt psycho-assi-mässig aus (auch der Rest der Familie sorry)


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 21:50
@darkylein


Uhhh.Okay.Post zurück genommen. ;)
Von sowas will man natürlich nicht angestarrt werden.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

23.10.2010 um 10:00
das hab ich gestern erst wieder erlebt bei uns an der Bushaltestelle da hat mich so ein Typ voll angestart eine ganze weile,als es mir zu bunt wurde hab ich in gefragt ob was ist,dann hat er sich nur umgedreht und ich hatte ruhe...


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 12:40
Also mir machts nichts aus wenn ich angestarrt werde... Denn wenn ich gute Laune habe, dann wird zurückgestarrt, bis weggeguckt wird :)


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 15:47
Zurückstarren.

Zwing ihn wegzugucken, und wenn er das nicht tut, mache einen Kontest draus. Ist wie beim Hund, wer zuerst wegguckt hat verloren. :)


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 16:04
@Shiido
ich bin zu gut erzogen umandere anzustarren/zurückzustarren,ausserdem starr ich sowas wirklich nicht an pfui ^^'


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 16:31
Mnachmal starrt man wenn man in Gedanken iz einfach jemanden an, den man bewusst gar nicht wahrnimmt und erwischt sich dabei. In dem Fall wird dann schnell weggeschaut und so getan als waere gar nichts passiert.
Ich denke das passiert ziemlich vielen Menschen.
Dagegen gibt es aber auch Menschen, die man einfach einige Minuten lang anschauen muss, weil sie irgendetwas besonderes oder sehr eigenes ausstrahlen, was man als ungewoehnlich empfindet.

Es gibt verschiedene Formen vom Angestarrt-werden. Negative und positive.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

23.10.2010 um 17:30
So wie ich rumlauf, werde ich sowieso angestarrt. :D


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 18:24
Auffällige Kleidung, und das sollte sich auch TE mal vor Augen führen, kann häufig ein Grund sein, angestarrt zu werden.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass die Leute deswegen glotzen, muss jetzt hier nicht weiter ausgeführt werden, weil da jeder andere Ansichten hat. Aber es ist nun mal leider so und das weiß auch eigentlich jeder, der sich irgendwie auffällig anzieht.

Ich mache mir eher Sorgen, wenn jemand mich anglotzt, wenn ich "normal" gekleidet bin, so wie das während meines aufgelisteten Beispiels paar Seiten vorher der Fall war.


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 19:03
Ich mag es überhaupt nicht über einen längeren Zeitraum angestarrt zu werden


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 19:36
Vielleicht findet er dich hübsch =D
Ne, im Ernst.. ich kenne auch sowas..
z.B. wenn ich in der Stadt bin und ein Punk geht vorbei drehen sich alle gleich um und gucken nach dem Punk hinterher..
Da denke ich immer:
Warum wird man so scheiße angestarrt nur weil man einen anderen Style hat..

Echt krank manche Menschen.


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 20:00
@wünsche
Es starren mich verschiedene Menschen immer an :D
Keine Ahnung warum,meistens starre ich dann blöde zurück,dann schauen die auch immer gleich weg^^


melden

Starrende Menschen

23.10.2010 um 20:01
@LadyYunalesca
Ja sowas ist eh immer dumm :D Wenn die merken dass man die anguckt , schauen sie gleich weg.


melden
Anzeige

Starrende Menschen

23.10.2010 um 20:03
@wünsche
Als hätte man die auf frischer Tat ertappt^^


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden