weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:51
Tuareg schrieb:@lindaaaa
was ich eigentlich meinte ist das da ein mann ist der sich nicht sonderlich darum bemüht mit dir intim zu werden. und das dir das möglicherweise unbewusst das gefühl gibt nichts wert zu sein. ich denke du definierst dich selbst dadurch.
scheinbar muss man(n) sich auch nicht die mühe geben nuff said -.-


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:53
au.. ich hasse es, wenn es auf die persönliche schiene abrutscht..
ich sehe das ganz pragmatisch. das ist einfach eine sache der einstellung, im wahrsten sinne des wortes.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:56
So und nicht anders ist es!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:07
Ich hab jeze net alles gelesen, aber ich finde dass du dich da schon wiene Schlampe benimmst, ich mein is ja net unbedingt verboten, aber ich wollte net mit jedem Kerl einfach so, wenn ich mir das vorstelle finde ich das schon eklig.

Aber ich kenn auch eine, die hat voll die Komplexe, die geht auch mit jedem der fragt ins Bett.

Aber ich weiss ja net warum du sowas machst, ich für mich fänds halt eklig, aber kannst ja machen wasde willst.
Ich frag mich nur warum du überhaupt sowas hier erzählst. Ist doch peinlich, also mir wärs jedenfalls urst peinlich.

@lindaaaa


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:08
also das große almy eines *"der ersten deutschen und größten Diskussionsforen über grenzwissenschaftliche, mysteriöse, religiöse und gesellschaftspolitische Themen"

unterhällt sich also über das thema:
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

nicht das ich irgendwas dagegen habe - vielleicht doch ein bisschen würd einfach eher ein anderes forum damit befragen aber ok
gings hier nicht mal um richtig interessante dinge? um theorien, mythen etc.!

weiß nich obs sonst wem aufgefallen is, aber solche themen häufen sich

so und das ich jetzt ich vollkommen vom dl gehasst werde xD
nö würd nich sagen das du ein schlechter mensch wärst, schlimm wärs aber finde ich wenn du ihm hoffnungen machst und langsam alles in die schiene feste beziehung leiten würdest

wie würdest dus denn finden?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:09
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Aber ich kenn auch eine, die hat voll die Komplexe, die geht auch mit jedem der fragt ins Bett.
Kann ich ihre Nummer haben? ^^


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:09
Ja eKeLhAfT! vOlL dIe SeUcHe haha!

Wenn Sie auch auf der Suche naaaach eine erotischen Abenteuer sind schreiben Sie mir eine PM...OMG!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:14
Rubbel Rubbel............

Soll se wenigsten Geld mit verdienen dann find ichs net ganz so schlimm.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:15
Mal ein kleiner Hinweis an die Teilnehmer hier:

,,Niveau" ist keine Salbe ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:15
@Puschelhasi
ich geh nicht mit jedem der fragt ins bett. wer hat das behauptet? wo steht das?ich such mir schon die attraktivsten aus, die auch eine gewissen anziehung auf mich haben :D

mit komplexen hat das meiner meinung nach sehr wenig zu tun.
wenn ich lust auf sex habe, aber in keiner beziehung bin, was soll ich machen?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:16
@Lichtträger0

naja, ich habe den eindruck, je tiefer man in die mysterien eindringt desto profaner werden die themen.. das lässt sich jetzt schlecht auf diesen thread anwenden, aber ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.. die mysterienschulen suchen auch nur nach ganzheitlichen erklärungsmodellen für die welt und nach einem system, das dem menschen ein erfülltes leben verspricht, ja vielleicht sogar zu vollkommenheit führt.. das schliesst solche, auf den ersten blick alberne, fragen mit ein..


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:17
@Kc
Die Salbe wird ja auch "Nivea" geschrieben^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:18
@dr.schnaggels
dr.schnaggels schrieb:das schliesst solche, auf den ersten blick alberne, fragen mit ein..
Albern? Ich find das irgendwo einfach nur peinlich ...


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:18
@lindaaaa
Männersüchtig oder so? Im Normalfall sind nur wenige Frauen bereit, von einem Mann auf den anderen zu springen, naja wüsste gern wie alt du bist


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:22
ich bin 19.
und ich spring nicht von einem mann zum anderen.
was machst du wenn du lust auf sex hast, aber in keiner beziehung steckst?

@mystery90


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:22
lindaaaa schrieb:wenn ich lust auf sex habe, aber in keiner beziehung bin, was soll ich machen?
so schnell wird das auch nix mit beziehung ...wenn überhaupt
@lindaaaa


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:23
@tom.1st
oh gott, wie unverschämt!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:24
@lindaaaa
Poste mal n Bild von dir :D :>


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:24
naja, wie gesagt, prägung spielt eine gewisse rolle dabei, was als eklig oder peinlich empfunden wird.. der mensch ist ein soziales tier und orientiert sich eben in der regel an vorgegebenen mustern. in dem kontext finde ich es sogar klasse, wenn jemand so viel charakter besitzt und entgegen dem allgemeinen usus einfach das macht was er/sie will..


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:24
@lindaaaa

is nicht unverschämt gemeint aber wurde schon X mal erläutert warum das so schnell und einfach nix wird


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden