weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 18:33
Du hast gesündigt...Alle Islamischen Menschen würden dich als Schlampe bezeichnen...
Was steht in der Bibel über Frauen, die mit mehrern Männern schlafen?
Dass ihre Kinder bis zur 9 Generation verflucht sein werden oder so etwas in der Art...
Jedenfalls ist es in der Bibel der Orthodoxen Christen!


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 18:33
bei uns gibts auch so ein Mädel
und die nennen alle Fanta .


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 18:47
@JJrousseau

weilst gerade mit der bibel kommst ->

war maria magdalena jetzt eine heilige oder eine hure?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 18:52
@nixisfix

... angeblich eine von J.C. bekehrte und geläuterte Hure - allerdings ist das nicht so genau geklärt, ob sie wirklich eine war - inzwischen rudern diesbezüglich die Sachverständigen schon etwas zurück.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 18:56
Nicht alle Dirnen sollten in der Bibel als Huren verstanden werden, weil eine Dirne auch eine Dienstmädchen bedeuten kann ^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 18:57
Na jedenfalls ging Jesus genau zu denen, zu den Sündern, den Verachteten, den Verstoßenen, Gesellschaftlich am Rande stehenden... Mit dem erhobenen Zeigefinger ging er nur zu den Pharisäern und Schriftgelehrten.

Im übrigen haben die orthodoxen Christen auch keine andere Bibel als die anderen Christen...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:05
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?
Ganz klar ja!
Zum schlechten Menschen machen dich nur andere Menschen
Na, dann mache ich dich mal zu einem schlechten Menschen.
Hast du dem Typen, mit dem du 10std nach einem anderen geschlafen hast, davon erzählt? Hast du eine Intimdusche benutzt und dich da unten ordentlich gewaschen? Hast du schonmal an ihn gedacht? Mich würde es anekeln, meinen Dödel in eine reinzustecken, in der 10std zuvor noch ein anderer gesteckt und möglicherweise auch noch abgespritzt hat. Einfach widerlich.

Aber ich finde gut, dass du einem Mann zur Verfügung stehst, wenn er lust hat.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:10
@lindaaaa

ich finds optimal.. XD

@mrsheffield

warum ist ein anderer penis widerlich und deiner nicht? ist deiner etwa selbstreinigend, oder sowas? was verpflichtet sie dazu, es dem typen zu erzählen? ist doch uninterressant, und außerdem versauts die stimmung.. XD


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:11
@Fabiano

mit 'Pharisäern' hast da auch den 'MrSheffield' gemeint?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:11
@mrsheffield
ich steh überhaupt niemand zu verfügung. Bei solchen sprüchen krieg ich echt das kotzen.
wenn ich lust auf sex hab dann such ich mir nen mann der mir "zu verfügung steht" hast du schonmal an diese variante gedacht?

wie oft wäschst du dich denn? ich hoffe doch zumindest jeden morgen? wie kommst du also drauf dass ichdas nich tue?

Warum ekelt es dich nicht an deinen "dödel" in eine reinzustecken, in der 10monate zuvor schon ein andrer drin gesteckt hat?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:13
@mrsheffield
ah und natürlich hab ichs dem nicht erzählt?
warum auch? wir haben auch nciht drüber geredet was er zuvor gegessen hat, obwohl ich mit seinem mund in berührung gekommen bin.
es geht ihn nichts an, und ich will schließlich auch nciht wissen wann er sein letztes mal hatte


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:13
@lindaaaa
lindaaaa schrieb:Warum ekelt es dich nicht an deinen "dödel" in eine reinzustecken, in der 10monate zuvor schon ein andrer drin gesteckt hat?
weil man da gewissheit hat das dazwischen Seife im Spiel war....


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:15
@dr.schnaggels
dr.schnaggels schrieb:warum ist ein anderer penis widerlich und deiner nicht? ist deiner etwa selbstreinigend, oder sowas? was verpflichtet sie dazu, es dem typen zu erzählen? ist doch uninterressant, und außerdem versauts die stimmung.. XD
war zwar nicht an mich aber ich würd dennoch gern antworten...

Dann kann man dir ja auch problemlos in den Mund spucken , ist ja diesselbe Spucke wie deine ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:16
Jetzt wird es widerlich Leute!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:17
@Propan
sollte er mich mit irgendwas angesteckt haben vor dem du dich ekeln müsstest, hätte ic hdie krankheit auch nach 10 monaten noch, mit oder ohne seife


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:19
@lindaaaa
Nein bist keine schlampe.. Aber ein Tipp von mir.. Wenn du immer so machst wirst du eine... Wie alt biste ueberhaupt? Versau dir dein leben nicht damit.. Wirst auf dauer nicht gluecklich.. Ausserdem wirst du aelter und wirst es vermutlich in 30 jahren bereuen dass du allein bist... Denn wenn du jede woche ein paar neue hast.. Geht ueberhaupt nicht.. Ist jetzt nur meine persoenliche meinung.. Maedels die nur sex wollen...ist echt schade...
Aber egal was die leute sagen. .Lass sie reden! Wenn du denkst du wirst nur so gluecklich dann mach ruhig weiter... Aber um sich zu aendern ist nie zu spaet.. So lange du keine leute anluegst oder verarschen tust, bist du kein schlechter mensch:-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:19
@Propan

das wäre dann direkter schleimhautkontakt, also was ganz anderes als die situation, um die es hier eigentlich geht.. aber du lieferst ein gutes beispiel dafür, wie sehr sowas überbewertet wird und wie sehr das sexualverhalten an konventionen gekoppelt ist.. ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:21
@ninolino
ninolino schrieb:Maedels die nur sex wollen....
Sind Super :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:24
@Keysibuna

das denk ich auch... mittlerweile krampft sich mir bei den worten "ich liebe dich" der magen..
danke, mädels die nur sex wollen, daß es euch gibt.. *kussa*


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 19:24
man könnte fast meinen das die leute die hier am meisten rumschreien , sie wäre ein schlechter mensch... selber so sind oder einfach neidisch sind.
Jeder muss doch selber wissen was er macht oder tut. Wenn man nicht in einer beziehung ist... klar , dann kann man doch spass haben. Aber man sollte ehrlich sein. Wenn man allerdings in einer beziehung ist, dann ist man ein schlechter mensch :-) ausser man gehört zu der ecke...offene beziehung. Aber das ist ein anderes thema.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden