weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 20:17
@lindaaaa
also wenn andere ein problem damit haben gehe ich mal davon aus das du es schön rum erzählt hast. also selber schuld würde ich sagen. und wenns die kerle erzählt haben bist du ja auch bei genau den richtigen gelandet ich gratuliere dir.
im übrigen schickt sich ein solches verhalten nicht. du tust damit nur dem weh dem es ernst mit dir ist.
ist es das wert?


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 20:30
@Feingeist
Full_of_Rage schrieb:gehe ich mal davon aus das du es schön rum erzählt hast. also selber schuld würde ich sagen.
Sowas spricht sich von ganz alleine rum, da braucht sie selber garnichts dazu zu tun ... ich glaube, Männer tratschen mit ihrer Prahlerei über derartige "Verhältnisse" - wenn auch vielleicht ungewollt, viel mehr rum als Frauen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 20:33
@Thalassa
Full_of_Rage schrieb:und wenns die kerle erzählt haben bist du ja auch bei genau den richtigen gelandet ich gratuliere dir.
;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 20:39
@Feingeist

:D Sorry... glatt nicht gemerkt beim Lesen - ich sollte wohl Feierabend machen für heute :D .
Aber ich glaube wirklich, daß Männer mehr rumerzählen, als Frauen - wenn auch aus anderen Beweggründen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:13
@lindaaaa
Nur mal eine Frage, wieviele PN mit Anfragen und Angeboten hast Du mittlerweile bekommen? ;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:16
@Chesus

:D Vielleicht war das ja auch der Sinn ihrer Frage ;)
Ich hab ja auf meine Frage, was sie mit diesem Thread nun wirklich bezweckt, nie eine Antwort bekommen, jedenfalls nicht von ihr.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:22
@Thalassa
Thalassa schrieb:Vielleicht war das ja auch der Sinn ihrer Frage
Ja, so kam es mir auch vor;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:22
Hmm..
Also ich sage mal so ich würde das nicht machen, aber solange die nicht mit jemandem zusammen bist hast du auch das Recht dazu mit verschiedenen Leuten zu schlafen.
Allerdings wenn du kein Problem damit hast, warum machst du dir dann Gedanken darüber was die anderen über dich denken?
Würde das was an deiner Einstellung ändern?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:29
@wünsche
wünsche schrieb:warum machst du dir dann Gedanken darüber was die anderen über dich denken?
Wenn ICH persönlich jetzt irgend etwas mache, sage, lebe, wohinter ich voll und ganz mit meiner Überzeugung stehe, dann ist mir das piepegal, wer was dazu sagt und ob es der sogenannten Mehrheit gefällt oder nicht gefällt.
Selbst wenn ich irgendwas Unüberlegtes, aus dem Bauch heraus tue, frage ich hinterher niemanden, was er/sie darüber denkt oder davon hält.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:31
@Thalassa
Ja deswegen die Frage an sie.
Weil sie ja meinte, dass es sie eigentlich nicht interessiert was die anderen über sie denken...
Aber anscheinend ist es ihr doch nicht so egal.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:32
Oder @lindaaaa wird mit den Namen, der User, die eine Anfrage per PN gesendet haben eine Daten CD erstellen und sie in UH meistbietend versteigern.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:36
@Chesus

Das ulkige ist ja, wenn jemand auf ihre Frage hin:"Bin ich ein schlechter Mensch" ehrlich und begründet mit JA antwortet, dann ist sie beleidigt und wehrt sich... :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:43
@Thalassa
Lol, ein echter Schmuck;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:47
Chesus schrieb:Oder @lindaaaa wird mit den Namen, der User, die eine Anfrage per PN gesendet haben eine Daten CD erstellen und sie in UH meistbietend versteigern.
Wäre eine prima Geschäftsidee :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:47
Leute macht euch doch nicht witzig über sie nur weil sie ihre Sexualpartner öfters wechselt.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:48
TE ist schlecht weil lustfeindlich und nur lustfeindliche Menschen kommen nicht in die Hölle^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:49
@rottenplanet
rottenplanet schrieb:Wäre eine prima Geschäftsidee
Ja, ich kam auch nur wegen der Steuer CD auf die Idee;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:51
@wünsche
Ja, der nächste Herr, dieselbe Dame.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:51
@Chesus
? Verstehe ich nicht :D


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 21:59
@wünsche
Lol, im Bezug auf deinen Satz
wünsche schrieb:nur weil sie ihre Sexualpartner öfters wechselt.
war meine Antwort
Chesus schrieb:Ja, der nächste Herr, dieselbe Dame.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden