Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:15
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:schaut das streben nach glück
Tja, das ist die Frage, ob lindas derzeitige Einstellung sie auf Dauer glücklich macht? Man kann ihr nur wünschen, daß sich ihr Traummann - den sie vielleicht irgendwann mal trifft - nicht an ihrem Vorleben stößt ...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:18
@Thalassa
bedenke sie ist 19 was heißt das? sie lebt sich einfach aus was ich meiner meinung nach auch am besten finde, ausleben! n ach 10 jahren kannst du dich doch auch dbinden und ein auf ewig treu machen oder auch nicht, niemand hat uns gefragt ob wir geboren werden möchten also hat auc hniemand zu sagen wie wir leben sollen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:22
@mystery90

Ja doch - ist ja gut ... soll sie doch machen! Geht mich ja letztendlich auch nichts an! Allerdings weiß ich immer noch nicht so richtig, was dieser Thread hier bezwecken soll? Schlechtes Gewissen beruhigen - Provokation - Anmache ;) ? Hab ja keine Antwort auf meine Frage ziemlich am Anfang bekommen ...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:24
@Thalassa
menschen wollen es zum ausdruck bringen was sie innerlich bewegt da hat sie einfach ein thread geöffnet was sie innerlich beschäftigt um feedbakcs von anderen zu erhalten, ist posiitiv sowas muss auch kein sinn ergeben, welche frage warn das? bin grad zu faul zum nachschauen verzeih..


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:29
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:welche frage warn das?


Na die frage, was sie mit diesem Thread überhaupt bezweckt ... bis jetzt hab ich nur Interpretationen von anderen gelesen, wenn man vom EP absieht.
Aber ich bin mir sicher, daß sie irgendwann mit ihrer Einstellung mächtig auf die Nase fällt, wenn sie jemandem begegnet, dem sie vielleicht mal hätte wirklich wichtig sein können - das sage ich jetzt auf Grund meiner Lebenserfahrung ;) ...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:31
@Thalassa
eben, dann solls wohl so sein. hat doc hauch bei dir wahre wunder gewirkt. manchmal muss man hinfallen aber wichtig ist auch wieder aufzustehen und daraus zu lernen


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:34
laßt sie schlafen, mit wem sie will. nicht das sie mit vierzig oder so rumjammert, sie hätte was verpasst und dann den alten und die kinder sitzen läßt.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:34
@mystery90


Neee, neee - ich spreche nicht immer von mir ;) ... nicht alles müssen eigene Erfahrungen sein, dazu bin ich vielzu altmodisch ;) .
Ich bin in der Frage noch nicht wirklich auf die Nase gefallen, hab aber trotzdem eine traumhafte Beziehung - übrigens ohne "Nebenmann" :D ...


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:36
@Thalassa

na denn ab zu deine traumhafte beziehung und kuscheln ;)

wo ist denn jetzt die "erstellerin" ? ist absolut okay was die macht.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 23:26
Ok, das @lindaaaa ein Kind hat, habe ich überlesen. Bei all meinen vorherigen Posts, die ich zu dem Zeitpunkt auch so meinte, bin ich davon ausgegangen, das Du nur für dich allein verantwortlich bist.

Aber in diesem Fall muss ich auch sagen das Du, @ Lindaaa, da wirklich aufpassen solltest was das Kind mitbekommt und mit wem Du dich einlässt, da genug Psychos in der Welt rumlaufen.

Am besten du lebst deinen Trieb aus, wenn dein Kind mal am WE. Bei Eltern oder ähnlichem ist und zwar so, dass es nicht in den Kontakt mit den verschiedenen Herrschaften kommt.
Diese Sorgepflicht bist Du deinem Kind auf jeden fall schuldig und darf der Lust nicht zum Opfer fallen, was natürlich auch für die HIV Prävention gilt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und deinem Kind, das Du bald einen netten und festen, nymphomanen Partner findest, für eine langlebige Beziehung ohne dauernden Männer Wechsel der dein Kind belastet.

Und, nein. Nymphomane Menschen, die Ihren Trieb ausleben ohne dabei andere Menschen zu verletzen, gefährden und dabei auf Ihre Sorgepflicht dritten gegenüber beachten sind bestimmt keine schlechteren Menschen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 23:44
Ein "schlechter Mensch"..? Was ist schon ein "schlechter Mensch"? :)

Es ist allerdings schon so, dass es unfair gegenüber einem Partner ist, der möglicherweise eine ernste Beziehung anfangen will und dabei in Unkenntnis über die Liebhaber/-innen gelassen wird. Das sollte man vermeiden.

Ansonsten.. Wenn man sich weder um Anstand, noch um die Moral schert, dann kann man so viele One-Nicht-Stands haben, wie man will. :) Auf jeden Fall würde es zum Geist der Zeit passen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:06
Zuerst einmal, hat niemand das Recht jemanden als Schlampe oder sonst irgendwas zu betiteln, nur weil sich diese Person sexuell austobt.
Die Menschen sollten zuerst einmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor sie mit dem Finger auf jemand anderen zeigen.
Jeder ist für sich alleine verantwortlich, und wichtig ist nur, dass er oder sie mit sich selber im Reinen sind, mit dem was sie tun.
Ich denke aber, ONS befriedigen nur körperlich für den Moment...was ja sehr geil sein kann, aber es ist keine vollkommene Befriedigung, weil wir nicht nur aus dem Körper bestehen, sondern erst wenn die Seele und der Geist auch beteiligt sind, ist es eine vollkommene Befriedigung.
Man stürzt sich immer mehr in Sexabenteuer, dabei ist es eine unbewusste Suche nach der Vollkommenheit...und hinterlässt immer mehr eine Leere in sich.
Ich denke bei @lindaaaa hat es noch ganz andere Gründe warum sie das macht...wenn man ihre Anfangsposts liest.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:15
(hab hier mal rumgeblättert - es ist erstaunlich, wie groß das Interesse an solchen Threads ist) Hier wurde mal von "verklemmten Männern" (oder ähnlichem) geschrieben. :D

In diesem Zusammenhang muss man (um fair zu bleiben) anmerken, dass Männer (in Gegensatz zu Frauen) keine Kinder gebären können. Das bedeutet, dass Männer, die eine Familie gründen wollen (und ihre Gene weitergeben möchten) sich eine Frau suchen müssen, von der sie annehmen können, dass sie keine Schlampe ist. (Eine Schlampe würde durch ihr [mögliches/wahrscheinliches] Fremdgehen den Fortbestand seiner Gene gefährden.)

Genau aus diesem Grund sind Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern in der Gesellschaft nicht gut angesehen. Was zur Zeit allerdings, wie es bereits richtig bemerkt wurde, eine immer geringere Rolle spielt - da Ehe und Familie generell an Bedeutung verlieren.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:39
@rottenplanet

Applaus, treffend auf den Punkt gebracht.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:41
Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn eine Frau gerne Sex mit verschiedenen Männern hat, wenn sie in keiner festen Beziehung ist. Soll doch jeder glücklich werden, wie er / sie es für richtig hält!!

Was mich viel mehr aufregt, ist das typische Klieschee-Denken:

Mann, die oft Sex mit verschiedenen Frauen hat: Toller Hecht!
Frau, die oft Sex mit verschiedenen Männern hat: Schlampe!

Ich glaube, ich brauche nicht dazu sagen, wer wohl dieses Klischee erfunden hat. ;)

Auf jeden Fall finde ich derartiges Schubladen-Denken total banane!!

Euer Lord Bär


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:47
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Ich glaube, ich brauche nicht dazu sagen, wer wohl dieses Klischee erfunden hat.
Daran sind beide Geschlechter beteiligt gewesen. ;) (Die Frauen sogar etwas mehr als die Männer, weil sie in der Regel mehr tratschen.)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:49
@rottenplanet
In diesem Zusammenhang muss man (um fair zu bleiben) anmerken, dass Männer (in Gegensatz zu Frauen) keine Kinder gebären können.
Um dieses Defizit auszugleichen bohren wir in der Nase und ahmen die Geburt symbolisch durch herausziehen des Popels nach.



melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:55
@Chesus
Um dieses Defizit auszugleichen bohren wir in der Nase und ahmen die Geburt symbolisch durch herausziehen des Popels nach.
Aber nur dann, wenn wir nicht gerade mit dem Herauspulen von Fuseln aus dem Bauchnabel beschäftigt sind oder nicht mit einer Gabel nach den zwischen den Zähnen stecken gebliebenen Essensresten herum stochern.



melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 00:57
@rottenplanet
Du kannst doch unsere Reinigungsrituale nicht mit unseren symbolischen Geburtriten vergleichen;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

30.10.2010 um 01:04
@Chesus
OK, da muss ich dir wohl oder übel Recht geben. :) - diese Weisheit wäre den 10 Geboten des großen Propheten (Al Bundy) absolut würdig.


melden