Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:40
@garret
es ist egal wie es ist abstoßend oder widerlich, hier wird die wahrheit ienfach mal niedergeschrieben

Anzeige
1x zitiertmelden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:42
was tun die leute die kein fernseher oder inet haben? sie werden gezwungen sein sich mti was anderem zu beschäftigen, sie kommunizieren zu anderen menschen und allgemein sind die leute ohne soviel technik kontaktfreudiger und aufgeweckter


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:42
naja, andersherum macht das Internet auch weltoffener.. man kann auch einiges lernen.. wenn man mal nicht von Partnersuche ausgeht...


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:43
macht mal 1-2 wochen den fernseher aus, liest keine zeitung dieses gefühl ist himmlisch


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:44
Nein ich glaube nicht das Technik was damit zutun hat, aufgeweckt oder speziell kontaktfreudiger zu sein, weil man kein inet hat... es kann nämlich genau andersrum sein und diese Leute sind in sich gekehrt und zurückhaltend...

Gerade Menschen die offen für neues sind, interessieren sich für Technik und Kommunikationsmedien..


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:45
Ich finde eher, dieses - sich was vormachen- widerlich...


und natürlich diese psychopathen, die einfach mal irgendwelche jungen Menschenleben vernichten.


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:45
wenn mans nicht übertreibt ist das inet ein wahrer segen ich bin hier vor allem gegen das fernsehen und der zeitung


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:46
@mystery90

Was ist denn daran so negativ, Freunde oder Partner über das Internet zu suchen?
Ich meine klar, wenn das wahre Leben dabei untergeht ist es ja nicht gut, aber das ist ja längst nicht bei allen Menschen der Fall.


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:47
@ChiNatsu
ist es ja nichht wenn man kein freak ist ist das inet eh super =)


1x zitiertmelden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:48
@mystery90

Ach und wer oder was ist für dich ein Freak? :D.


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:50
@ChiNatsu
Schau dich um... hier ist der Pool .. :D


melden
melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:52
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Das Zeitalter des Techniks ist doch schon voll im Gange, wir werden nach bestimmten Geschmäcker, Verhaltensweisen usw geformt, gezielt manipuliert, dümmer gemacht durch die Medien, bewusst durch das Fernsehschauen verblödet ( es läuft häufig nur geistiger schwachsinn ) wir vergessen ide Natur zu schätzen, wir werden von überall be- und verstrahlt (Handy, W-Lan , Fernseher, Mikrowelle , Schnurloses Telefon , usw ) zu menschlichen Robotor gemacht und reallife findet größtenteils nur noch im internet statt..oh yea
Zitat von mystery90mystery90 schrieb: hier wird die wahrheit ienfach mal niedergeschrieben
Das ist deine Wahrheit, die ich aber nur als deine Meinung interpretiere, es sei den du kannst alles mit Quellen und Studien belegen, was du oben verfasst hast. Was wohl weniger der Fall sein wird.
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ist das inet eh super =)
Finde weder noch. Es ist ein sehr nützliches Instrument, hauptsächlich für Wissen (und "andere Sachen"). Doch ein Instrument lässt sich leider auch missbrauchen, grad z.B. bei Chats falsche Accounts erstellen usw.


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:52
@mystery90

Ach solche Leute mein ihr, ja so schlimm bin ich nocht nicht, hoffe ich :D.


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:54
@ChiNatsu

Naja, "Leute" geht noch, aber das da ist ein Kind O_o.


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:54
@garret

Ja, auch junge Leute können frustriert sein ;).


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:55
@garret
die nachrichten sagen oftmals nicht die wahrheit, das inet ist die einzige quelle wo wir informationen herkriegen können die uns absichtlich verschwiegen werden und das ist definitiv super

mein beweis, wie präsentier ich dir diesen beweis obwohl der tagtäglich präsent ist am bestn hm. es gibt menge dokus drüber, viele seiten schrieben dies nieder aber so richtige wissenschaftliche studien dazu hab ich bisher nicht


melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 22:59
Auch Verschwörungstheoretiker werden vom Inet verarscht...


melden
melden

Internetbekannschaften

31.10.2010 um 23:15
Zitat von laterallateral schrieb:Wie handhabt ihr das, trefft ihr euch gern bzw. oft mit Leuten, die ihr aus dem Inet kennt, habt ihr angst, es könnte mal schief gehen, nach wie langer Zeit des chattens wagt ihr es, euch zu treffen und welche Vorsichtsmaßnahmen ergreift ihr?
Ich habe das vor einigen Jahren (2003) einmal gemacht. Wir kannten uns aus Email schon einige Monate und verstanden uns echt gut. Irgendwann wurde dann ein Termin fuer ein Treffen ausgemacht. Vorher hatten wir Adressen und Telefonnummern getauscht, Fotos auch. Ich hatte die Adresse und das Foto damals zuhause hinterlassen mit dem Hinweis, wo er arbeitete und wem der Laden gehoerte (seinem Vater, auf der Firmenhomepage war auch ein Foto von ihm selbst und sein Name war auch verzeichnet im Impressum).

Das Treffen ansich war toll, wir haben uns gut verstanden und viel Spass gehabt.

Danach habe ich das allerdings nie wieder getan.


Anzeige

melden