weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 00:10
@Duschgel
kravierender unterschied, da muss ich aber ganz ehrlich sagen, solangs nur ne brieffreundschaft is mussman sich ja keine sorgen machen. der altersunterschied is doch relativ groß.

ich dachte du meinst immer.. sorry falsch verstanden. .. nur ich bin trotzdem der mienung dass das nicht richtig ist. man sollte einander soweit vertrauen können dass man ne ehrliche antwort auf ne ehrliche persönliche frage bekommt. und keiner nachspioniert.
wenn sie immer weiß dass sie kontrolliert wird, wird sie sich nie so geben können wie sie ist und sich selbst entfalten.. ich mein jeder braucht seinen freiraum. egal wie


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 14:57
@Valkyre

es war leider nicht nur eine brief freundschaft...dieser typ hat sich vor der cam ....wie der name schon sagt *ichmachsauchvordercam* einen poliert...und das geht ja nun garnicht.
ich bin halt vorsichtig weil ich meine kinder an solch einem perversling nicht verlieren mag,man weis ja nie vieleicht kommt sie mal auf die dumme idee sich mit soeinem auch noch zu treffen....,dann lieber kontrolle in maaßen.
es ist ja nun nicht so das ich ständig rund um die uhr oder gar täglich kontrollieren würde...nee neee.....1-2 mal im monat.....in letzter zeit musste ich auch nicht kontrollieren...denn sie ist soweit selber solche typen zu blocken, hab ja auch mit ihr geredet das ich mir sorgen mache...denn es passiert wirklich genug schlimmes auf der welt,sie versteht das auch und nimmt es mir auch nicht übel das ich stichproben gemacht habe.

:-)


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:00
@Duschgel
Ja, kontrolieren ist sicher das Beste. Weiss nicht, wie man nur so abartig sein kann, vor einer Cam Selbstbefriedigung zu machen.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:03
@Meteora
Abartig? Das ist heutzutage doch ganz normal! Ich kriege taeglich Nachrichten ueber meinen Messenger von Wildfremden, die wollen, dass ich ihnen zusehe.

Ich sag ihnen dann gleich, dass ich es stinklangweilig finde und sie mir meine Ruhe lassen sollen, bin aber mittlerweile weit davon entfernt, das abartig zu finden.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:05
@Alari
Nur weil es viele machen, muss es doch nicht normal werden. Ich meine, ist es nicht pervers, wenn sich ein Wildfremder vor die selbst befriedigt?


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:07
@Meteora
Doch, genau das definiert naemlich "normal", naemlich, dass die Mehrzahl oder eine grosse Zahl etwas tut. Es entspricht einer Norm.

Was ist schon pervers, frage ich Dich? Pervers ist m.E. nur etwas, das ohne Einverstaendnis des Partners gemacht wird.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:08
genau deshalb...Vertrauen ist gut Kontrolle ist aber besser :-)


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:10
@Alari
Pervers defineirt fuer mich jeder anders. Manche finden es schon pervers, wenn man an nem FKK Strand liegt. Manche finden sowas auch voellig normal. Da sollte jeder seine eigene Meinung bilden.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:10
@Alari
pervers ist wenn ein Mann (ü. 30) 14 jährigen seinen schw...zeigt...das nennt man Pädophil....also ganz und garnicht einer norm entsprechend und schon garnicht Normal.
Ich hab den auch angezeigt.....mal sehen was sich da tut ?!


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:12
@Duschgel
Verstehe ich das Richtig. Jemand hat deinem Kind den Penis gezeigt?


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:13
@Meteora
Naja, man kann's auch uebertreiben! :) Manche finden alles ausser die Missionarsstellung im Dunkeln pervers, aber ich finde, dass man Menschen wegen ihrer Vorlieben nicht verurteilen sollte, wenn sie sie eben keiner anderen Person aufzwingen.

@Duschgel
Das waere so ein Beispiel von Aufzwingen! Ich hab auch schon im Internet dem einen oder anderen die Meinung gegeigt, was sein Verhalten anging, und auch ich habe dabei die Worte "krank" und "pervers" benutzt!


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:13
@Meteora
@Alari

ich frage mich sowieso was einen Erwachsenen dazu treibt...Arbeitslosigkeit,langeweile,nicht vorhandenes selbstwertgefühl?
keine ahnung aber solchen gehört das gehirn amputiert und die nudel auch gleich mit....am ende sind es doch immerwieder ebend solche die kleine kinder ins gebüsch zerren und sogar töten.

ich finds traurig sowas der Norm entsprechend zu nennen und als Normal zu bezeichnen,nee geht garnicht!


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:14
@Duschgel
Wo habe ich das normal genannt?

Was einen Erwachsenen dazu treibt...nunja, manche Erwachsenen schalten das Hirn ab, wenn es um Sex geht.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:15
@Meteora
ja er hat sich vor der cam einen runter geholt...und wäre ich nicht dazu gekommen wüsste ich nicht mal was davon .
genau deshalb fühle ich mich in meinem "kontrollwahn" bestärkt.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:16
@Duschgel
Und was sagt deine Tochter dazu?


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:20
Das Problem ist ja, dass sich mittlerweile ja die Kiddies selber schon nackt im Netz zur Schau stellen und sich bei solchen Webcam-Seiten freiwillig und bewusst herumtreiben!


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:26
Man kann als Eltern ja sowas sperren.
Ich hätte es nicht lustig gefunden, wenn meine Mutter gelesen hätte, mit wem - und was ich im Inet schreibe.
Irgendwie sollte man da vertrauen haben. Wenn was passiert passierts.
Ich erinner mich gerade an den Jungen der sich selber umgebracht hat und sich die Anleitung dazu aus dem Inet besorgt hat bzw. die Praktik ist schief gegangen und der Junge gestorben.
Ich denke die Kids sind heute auch in der Lage dazu, vorher besuchte Seiten zu löschen etc.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:27
@lateral
Die meisten Kids kennen sich mit dem Rechner weit besser aus als die Eltern!


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:30
Also, wenn ich so einen Kerl erwische, der meine Kids, falls ich welche haette, vor der Cam den Genitalbereich zeigt, ich glaub ich wuerde durchdrehen. Also, wenn ich diesen Menschen mal sehen wuerde, ich glaub ich wuerde die Beherrschung verlieren.


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:34
klicksave

Da können sich Eltern Tipps holen, wird auch Werbung für im Inet gemacht. Ich denke, es gehört heutzutage einfach mit dazu, die Kinder so aufzuklären, genauso wie man ihnen sagt nicht bei Rot über die Ampel zu gehen,oder von Fremden keine Bonbons annehmen....


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden